Like Tree105594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von andersleuchtend Beitrag anzeigen
    Danke dir, ist ja etwas wie nach Hause kommen.
    Das ist doch schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade von einem Treffen mit einer Ex-Userin zurück und hatte einen richtig schönen Tag!

Und praktischerweise kam mein Mann exakt in dem Moment, als ich auf den Campingplatz einbog, von seiner Wanderung zurück - und fünf Minuten später fing es an zu regnen. Besseres Timing hatten wir selten.
    Mit welcher?
    Kennen wir sie?
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ja, dennoch nehme ICH diese Veränderung nicht mehr wahr, sie ist nicht messbar, zumindest nicht an den Punkten, an denen ich bisher gemessen habe. Daher sehe ich ja nur die Zahl auf der Waage und die ist minimal zu groß.
    Ich muss jetzt für mich überlegen, ob ich mit dieser Zahl leben kann und ansonsten mich einfach freue, oder ob ich noch an irgendeiner Stellschraube drehen kann, dass die Zahl in die gewünschte Richtung geht.
    Derzeit habe ich mein Oberschweinderl aber gar nicht so richtig im Griff, daher besteht zur Zeit gar keine Gefahr, dass ich zu dürr werde.
    Darf ich fragen, wieviel du verloren hast? Ich freue mich sehr, dass du das geschafft hast. Das ist ein tolles Gefühl oder? Was hast du für Schräubchen gestellt? Meine letzten 3kg waren schon weg und haben sich zurückgeschlichen in den letzten Wochen. Ich müsste da auch mal wieder meine Schrauben richten, damit die wieder verschwinden.
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815

User Info Menu

Darf ich fragen, wieviel du verloren hast? Ich freue mich sehr, dass du das geschafft hast. Das ist ein tolles Gefühl oder? Was hast du für Schräubchen gestellt? Meine letzten 3kg waren schon weg und haben sich zurückgeschlichen in den letzten Wochen. Ich müsste da auch mal wieder meine Schrauben richten, damit die wieder verschwinden.
    *Schokolade und Nüsse zusammenpack und mich kauend verkrümel*
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *mit großen Augen guck*
    Und ich???
    *Bettelblick aufsetz*
    *kaum getragenen Bademantel zum Tausch entgegen streck*
    Nein, nicht tauschen. Schenken!
    Schau mal, deines ist ein Bademantel, mit einem Verschluß in Puschenform?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Das Gefühl ist grandios. Zumal ich NIE damit gerechnet habe, dass ich das durchziehen kann, dass ich das wirklich schaffe. Ich habe nicht ganz 16 kg abgenommen und das "nur" durch Kalorien zählen. Mein jetziges sportliches Pensum (also zumindest bis letzte Woche ) ist erst gekommen, als ich mein Wunschgewicht schon hatte (das habe ich mir praktisch selber zum Geburtstag geschenkt). Allerdings ist ja durch Corona auch Frust-/Langeweileessen dazu gekommen, daher war ich froh, dass ich sich nicht wirklich viel wieder dazugemogelt hatte und ich dieses auch schnell wieder von dannen jagen konnte.
    Zur Zeit zähle ich auch gar nicht, ich esse insgesamt in etwa so, wie auch zu den Abnehmzeiten, nur das Abend noch wieder Süßkram dazu kommt. Dieses VERSUCHE ich im Rahmen zu halten, so dass ich eben max. auf 100 % komme. Derzeit klappt die Strategie, zumindest bewegt sich das Gewicht im akzeptablen Rahmen (wenn man nicht gerade ein Zahlenmensch ist ).

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Schokolade und Nüsse zusammenpack und mich kauend verkrümel*
    Warum verkrümelst du dich?
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815

Gast Gast

So, Bw hat schon ein Konzept fürs nächste Schuljahr
    https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ser...jahr+2020-2021

So zB GFS ausgesetzt, Abikorrektur wieder vereinfacht intern, Prüfungstermine gleich nach hinten verlegt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das Gefühl ist grandios. Zumal ich NIE damit gerechnet habe, dass ich das durchziehen kann, dass ich das wirklich schaffe. Ich habe nicht ganz 16 kg abgenommen und das "nur" durch Kalorien zählen. Mein jetziges sportliches Pensum (also zumindest bis letzte Woche ) ist erst gekommen, als ich mein Wunschgewicht schon hatte (das habe ich mir praktisch selber zum Geburtstag geschenkt). Allerdings ist ja durch Corona auch Frust-/Langeweileessen dazu gekommen, daher war ich froh, dass ich sich nicht wirklich viel wieder dazugemogelt hatte und ich dieses auch schnell wieder von dannen jagen konnte.
    Zur Zeit zähle ich auch gar nicht, ich esse insgesamt in etwa so, wie auch zu den Abnehmzeiten, nur das Abend noch wieder Süßkram dazu kommt. Dieses VERSUCHE ich im Rahmen zu halten, so dass ich eben max. auf 100 % komme. Derzeit klappt die Strategie, zumindest bewegt sich das Gewicht im akzeptablen Rahmen (wenn man nicht gerade ein Zahlenmensch ist ).
    Oh ja, das abendliche Rumgegrase konnte ich leider auch nicht abstellen. Da arbeite ich auch gerade extrem dran und versuche Lösungsstrategien zu finden. Nicht ganz so einfach.
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, Bw hat schon ein Konzept fürs nächste Schuljahr
    https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ser...jahr+2020-2021

So zB GFS ausgesetzt, Abikorrektur wieder vereinfacht intern, Prüfungstermine gleich nach hinten verlegt.
    GFS?

Purtzel (05/12)