Like Tree120592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244451
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na, das hilft mir schon weiter, danke schön.
    Wenn ich mich recht entsinne ist zwischen neun und sechzehn normal.
    wenhei gefällt dies

  2. #244452
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen, das Problem hab ich oft, wenn die Hose blöd sitzt und ich viel sitze



    Meine Ma sagte damals, wenn sie mit 16 noch nicht war, gehen wir zum Arzt (ich bekam sie dann mit 15,5).
    Habe nicht gehört, dass das zu spät wäre...
    Sehr schön, danke.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #244453
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne ist zwischen neun und sechzehn normal.
    Das klngt sehr gut, danke.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #244454
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich las von jemandem hier im Forum, dass sie sogar 16 war, aber leider keine Aussage dazu, ob das noch als normal und im Rahmen gilt. Ich fand mich mit 14 schon spät.
    Ich war 15.
    wenhei gefällt dies

  5. #244455
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Guck mal, ich hab heute Nachmittag personalisierte Espressofässchen-2go anfertigen lassen. Deines in Bergform, mit Kiwi als Verschluss.
    Na? Was sagte?
    *neugierig guck*

  6. #244456
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Nacht geträumt dass ich Skala besucht habe.
    Eigentlich dachte ich ich sei zum Kaffee eingeladen, aber als ich in ihrem Wellnesstempel ankam, haben mir die Damen am Empfang gesagt, ich müsse warten bis ich dran bin.
    Skala begrüßte mich kurz (mit ihrem Kleinhund) und fragt ob ich auch meine Crocs dabei hätte, ohne käme man bei ihr nicht ins Behandlungszimmer.
    Ich müsse aber noch warten bis die Gruppe vor mir (ein Reisebus voller lustiger Senioren die an einer Kaffeetafel saßen) mit der Fußpflegebhandlung fertig sei.
    Ich bin dann mal raus (mitten im Schwarzwald) um zu warten. Es hat geschneit und Opus, der mit Lactustris an einem Tischchen saß, wies mich an doch gefälligst seine Anzüge aufzuhängen, die in einem dicken Kleidersack auf dem Boden lagen.

    Liebe Skala, nun meine Frage: Die badischen Pralinen in der Holzbox mit den Schwarzwaldmotiven, waren die ein Geschenk an mich, oder sollte ich mir nur anschauen was Du da noch so verkaufst in Deinem Wellnesstempel?
    Du sollst doch die Box nicht aufmachen, bevor du nicht bei Nightwish angekommen bist, das sind ihre bestellten Badepralinen!
    Mensch, alles musst du schriftlich haben
    Der Kleinhund ist ein Shi Tsu und heißt Bonnie, gehört aber den Nachbarn meiner Mutter. Denen, von denen ich den eigenen Raps- und Waldhonig habe,der im Laden zum Verkauf steht.
    Die Empfangsdamen waren aber die Verkäuferinnen vom Weinladen nebenan, ich hab dich doch gewarnt da zum Verkosten hinzugehen nie hörst du auf mich!!!
    jewels, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #244457
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, das ist gut.
    Ja.
    Aber meine armen Nerven!
    Und natürlich bin ich bei Bauchweh schnell unentspannt

  8. #244458
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kind krank, darf diese Woche nicht mehr in die Schule und verpasst mehrere schöne Sachen, auf die es sich gefreut hat.
    Auto kaputt, wir wollten am Wochenende wegfahren.
    Streit ist beigelegt, Ursache aber nicht behoben.
    Läuft bei uns.
    das tut mir leid....

  9. #244459
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber meine armen Nerven!
    Und natürlich bin ich bei Bauchweh schnell unentspannt
    Selbstverständlich, wäre ich bei Eurer Vorgeschichte aber auch, und wie.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #244460
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kind krank, darf diese Woche nicht mehr in die Schule und verpasst mehrere schöne Sachen, auf die es sich gefreut hat.
    Auto kaputt, wir wollten am Wochenende wegfahren.
    Streit ist beigelegt, Ursache aber nicht behoben.
    Läuft bei uns.

    Schomolade hinstell, frisch aus dem Lindt-Laden.

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier ist gerade Trauerstimmung ausgebrochen: eben kam die Meldung von der Legion, daß das Römerfest in Carnuntum, das zunächst auf ein Wochenende im September verkürzt und verschoben worden war, heuer nicht stattfindet.



    Wir werden aber trotzdem hinfahren, der Legionär und ich. Zum einen hab ich ja im dortigen Hotel schon ein (Doppel)Zimmer reserviert - für mich und für Legionäre, mit denen ich verwandt bin, damit sie mal schnell duschen können, wenn die Schlange vor der Gemeinschaftsanlage für Darsteller zu lang ist.

    Zum anderen werden wir uns dann endlich mal in Ruhe die anderen Sehenswürdigkeiten anschauen (das Museum im Nachbardorf, das „Heidentor“ und die Gladiatoren-Arena), für die bei den offiziellen Anlässen entweder keine Zeit ist, weil um drei Uhr die Barbaren angreifen... oder weil es mir bisher immer zu heiß war, um dorthin zu gondeln.

    Und dann schauen wir uns in Ruhe auf dem Gelände um, denn ein paar Gebäude wurden in der Zwischenzeit neu renoviert. Man arbeitet an einer Ladenstraße auf dem Weg zu den Thermen, mal sehen, wie weit die schon sind.

    Ganz vielleicht nehmen wir sogar die Rüstung und das Gewand mit... aber doof ist es trotzdem. (Seufzus maximus)
    Sag mal ich hab noch so paar Ledergewänder und Beutel und so im Keller, vom verstorbenen Onkel, der hat sowas gefertigt..... zum zerschneiden für Puschen ist mir das zu schade, kennst du wen der sowas haben wollen würde?
    bunteQ und Gast gefällt dies.