Like Tree64126gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gleich noch ein Mecker hinterher:
    Mein neues Handy kam heute an, nur das rüberkopieren funktionierte nicht wirklich.
    Also, falls mir wer WhatsApp geschrieben hat..... Leute, sorry, bitte morgen irgendwann nochmal probieren Backup und dann am neuen Handy rein funzt nicht.

stpaula_75 ist gerade online Pooh-Bah

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *neugierig guck*

Für dich, liebe Hilde, hab ich die Goldhilde entworfen. Mit Federboaverschluß, und im einzigartigen Abbaglitzerlack?
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Für dich, liebe Hilde, hab ich die Goldhilde entworfen. Mit Federboaverschluß, und im einzigartigen Abbaglitzerlack?
    Oh!
    *staunend betrachte*
    Pauli!!!! Großartig.
    Ein richtiges Kunstwerk.
    *strahl*

stpaula_75 ist gerade online Pooh-Bah

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh!
    *staunend betrachte*
    Pauli!!!! Großartig.
    Ein richtiges Kunstwerk.
    *strahl*
    Und keine Verwechslungsgefahr mehr
    Super, oder?
    Gast gefällt dies

Conni.Faehre ist offline Stronger

Wolken
    Im Norden arg, im Süden kaum. Hätte das nicht 50 km verschoben sein können?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Guten Morgen, erstmal. Käffchen?
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ja bitte, gern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich stell mal Brötchen, Butter und Marmelade dazu und wünsche euch allen einen schönen Tag, der hoffentlich nette Begegnungen und keine unangenehmen Überraschungen mit sich bringt!
    bunteQ und wenhei gefällt dies.

Gast

*gähnend reinschlurf *
    *Kaffe greif *

Dankeschön!

*aufs Sofa plumpsen lasse*

Heute hab ich theoretisch frei. Praktisch muss ich gleich meine Buchhaltung letztes Quartal fertigmachen, meine Exeltabelle für die Soforthilfe mit den Daten vom Juni füttern, um 10 hab ich Termin mit der Steuerberaterin, dann möchte ich heute noch eine Hose für den Gatten nähen, der hat morgen Geburtstag.
    Eine Hose hatte er sich mal gekauft, die war so bequem vom Schnitt her, den hab ich dann einfach kopiert und ihm so eine genäht, die liebt er. Letztens meinte er nun, er könnte noch so eine gebrauchen. Das passt doch, dann bekommt er die zum Geburtstag.

Nachmittags hab ich mit dem Fuchtli Termin bei der KiÄ, Besprechung des MRT ihres Schädels (wegen dem dauernden Kopfweh), da wird vermutlich nix sein, also Strategien besprechen wo es herkommt und was wir dagegen tun können.

Danach wollte ich mit ihr eigentlich noch in die Stadt, uneigentlich hab ich da aber keine Lust drauf zumal wir am Samstag auf dem Weg zum Europa Park beim Pferdesport Krämer anhalten, sie braucht neue Chaps (schreibt man das so?) und eine Reithose.... das wird, da meine Mutter dabei sein wird, in einem Shoppingrausch enden. „Die haben ja sooooooo schöne Klamotten für‘s Kind!“ heißt, sie sucht aus und ich zahle

Was koche ich heute Abend? Für heute Mittag hab ich noch Reste, Spaghetti mit frischem Basilikumpesto.
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *gähnend reinschlurf *
    *Kaffe greif *

Dankeschön!

*aufs Sofa plumpsen lasse*

Heute hab ich theoretisch frei. Praktisch muss ich gleich meine Buchhaltung letztes Quartal fertigmachen, meine Exeltabelle für die Soforthilfe mit den Daten vom Juni füttern, um 10 hab ich Termin mit der Steuerberaterin, dann möchte ich heute noch eine Hose für den Gatten nähen, der hat morgen Geburtstag.
    Eine Hose hatte er sich mal gekauft, die war so bequem vom Schnitt her, den hab ich dann einfach kopiert und ihm so eine genäht, die liebt er. Letztens meinte er nun, er könnte noch so eine gebrauchen. Das passt doch, dann bekommt er die zum Geburtstag.

Nachmittags hab ich mit dem Fuchtli Termin bei der KiÄ, Besprechung des MRT ihres Schädels (wegen dem dauernden Kopfweh), da wird vermutlich nix sein, also Strategien besprechen wo es herkommt und was wir dagegen tun können.

Danach wollte ich mit ihr eigentlich noch in die Stadt, uneigentlich hab ich da aber keine Lust drauf zumal wir am Samstag auf dem Weg zum Europa Park beim Pferdesport Krämer anhalten, sie braucht neue Chaps (schreibt man das so?) und eine Reithose.... das wird, da meine Mutter dabei sein wird, in einem Shoppingrausch enden. „Die haben ja sooooooo schöne Klamotten für‘s Kind!“ heißt, sie sucht aus und ich zahle

Was koche ich heute Abend? Für heute Mittag hab ich noch Reste, Spaghetti mit frischem Basilikumpesto.
    Uijui, das klingt nach einem strammen Programm!

Heute abend kochst du gar nicht oder maximal La Flute.
    Cafetante, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.