Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244481

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Blöder Mann.
    So.




    Ach, er hat andere Qualitäten . Nein wirklich, er ist schon ok, nur in dieser Hinsicht passen unsere Wellenlängen ziemlich schlecht...
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #244482
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ach Kiwi, das liest sich sehr anstrengend

    Guten Morgen Hühners

    Ich habe gestern mit der Personalzuständigen in der Gemeinde telefoniert und das mit der Stelle klappt - allerdings 7 Stunden Vorbereitungszeit Jetzt habe ich Panik vor der eigenen Courage und bin froh, auf die 4 Tage Woche bestanden zu haben, der „freie“ Tag wird wohl mein Vorbereitungstag. Auf jeden Fall habe ich sehr schlecht geschlafen, denn einerseits freue ich mich wirklich sehr, andererseits sehe ich mich mit Burnout irgendwo eingeliefert
    Glückwunsch! Und sieh es so: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!
    Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

  3. #244483
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guuuuuten Morgen *schmetter*

    @Kiwi

    @zickzack kannst du das mit den 7 Stunden für OttoBlöd noch mal erklären. Du schaffst das!

    @skala: wer aussucht, der bezahlt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #244484
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gestern bei der ersten Konferenz kam nun raus, dass wir von den aktiven Lehrern mittlerweile fünf Coronababys erwarten und zwei, die eh schon in Elternzeit sind, haben auch nachgelegt.
    Und ich hab mich bei einigen schon gewundert, wo die sind

    Ich merke/erfahre sowas immer als letztes ...
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #244485
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Gestern bei der ersten Konferenz kam nun raus, dass wir von den aktiven Lehrern mittlerweile fünf Coronababys erwarten und zwei, die eh schon in Elternzeit sind, haben auch nachgelegt.
    Und ich hab mich bei einigen schon gewundert, wo die sind

    Ich merke/erfahre sowas immer als letztes ...
    Die Gefahr besteht hier nur bedingt. Von den Kolleginnen übt wohl.nur eine.
    Bei den Kollegen genauso.
    Die allermeisten sind eh zu alt.

  6. #244486
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sagte er eben, dass es jetzt besser wäre.
    Hunger hat er wieder
    Später wanderte das aua weiter nach oben (bei einer Frau oberhalb des Brustansatzes.
    Fim weiterhin inmor Sorge.
    Heute morgen war es besser, ich sollte ihn massieren, weitere Verbesserung.
    Es taete noch ein bisschen weh, aber nicht mehr "verstörend".
    Ich bin erleichtert, aber wieder um 10 Jahre gealtert

  7. #244487
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Gefahr besteht hier nur bedingt. Von den Kolleginnen übt wohl.nur eine.
    Bei den Kollegen genauso.
    Die allermeisten sind eh zu alt.

    wir haben uns in den letzten fünf Jahren extrem verjüngt.
    Bei einer hab ich es aber überhaupt nicht erwartet, die ist für mich nicht der Muttertyp

  8. #244488
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mit wieviel km/h ist der Strauß wohl gegen das Brett gedonnert?
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 11 anderen gefällt dies.

  9. #244489
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Tja, und hier ist das Problem, dass sich das Gewicht ja im Rahmen bewegt, ich also gar keine Notwendigkeit zum Handeln sehe...
    Sag mal, wie groß bist du eigentlich?

  10. #244490
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nochmal ausheulen... Auch wenn ich vergleichsweise nur Luxusprobleme habe... Aber ich mag gerade einfach nicht mehr...

    Gestern das kaputte Auto (wir dürfen fahren, aber u.U. kommt eine große Reparatur auf uns zu), das ‚kranke‘ Kind, weil das Kind ‚krank‘ ist will mein Mann nun morgen die Freundin nicht mitnehmen (was ich einerseits verstehe, andererseits würde ich gerne den Eltern die Entscheidung überlassen) und ich „darf“ denen das nachher sagen, in der Arbeit ist gerade höllisch viel zu tun, so dass ich eigentlich immer unzufrieden bin mit dem, was ich geschafft habe, die Sommerferien samt Betreuungsproblem stehen wie ein Riesenberg vor mir, die Entscheidung ‚Urlaub im Ausland oder Fährtickets verfallen‘ muss getroffen werden, ein Nachbarschaftsstreit (mir gehört mit meiner Schwester ein Haus) geht in die nächste Runde, d.h. zum Anwalt und mein Mann erklärt mir immer nur, was ich falsch mache, statt mich einfach mal in den Arm zu nehmen...

    Ich mag nimmer. *deckeüberdenkopfzieh*

    So. Danke. *krönchenrichte* *weitermache*
    BergderKiwis gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •