Like Tree77020gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, Du solltest Dich jetzt nicht mehr so oft auf die Waage stellen, aber weiter viel laufen. Einmal im Monat schauen, ob Du noch in dem erwünschten Bereich bist und fertig. Ich habe das Gefühl, dass Du sehr um das Thema kreist, aber vielleicht täusche ich mich auch.
    Ich glaube, der Eindruck entsteht, weil wir hier grad viel davon schreiben. Im Grunde genommen liebe ich meine Schokolade.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Eindruck entsteht, weil wir hier grad viel davon schreiben. Im Grunde genommen liebe ich meine Schokolade.
    Warum wird hier viel davon geschrieben? (das darfst Du gern, es stört mich nicht, habe aber schon den Eindruck, dass es oft von Dir aus geht)

Dass Du Deine Schokolade liebst, ist schön

User Info Menu

Zitat Zitat von andersleuchtend Beitrag anzeigen
    Oh je, das liest sich anstrengend. Streit innerhalb der Familie wegen Geld/Eigentum finde ich besonders schlimm. Erlebe das gerade bei meiner Freundin. Sehr zermürbend und dass es sogar über Anwälte läuft, heißt ja, dass keine positive Entwicklung in Sicht ist. Das tut mir leid und deinem Mann zieh ich mal imaginäre Zaunlatten drüber
    Nein, nein. Meine Schwester und ich streiten mit den Nachbarn. Zwischen uns ist alles gut.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Wie doof ist das denn? Offenbar ist das Labor bei meinem Mann langsamer, als es bei mir war, das Ergebnis kommt erst heute Nachmittag!
    Jetzt habe ich mir alle Patienten auf morgen Nachmittag verlegt und muss morgen von 9.00 bis 19.00 durchkeulen, um das aufzuholen.

Jetzt mal im Ernst: Soll das so den ganzen Herbst/ Winter gehen? Jedesmal Test und nicht arbeiten? Bei einem vermutlich banalen Infekt?
    Das ist doch so ätzend.
    Sch...

User Info Menu

Zitat Zitat von andersleuchtend Beitrag anzeigen
    Ich nicht , ich bin 1.76
    Ich hab noch 4 cm mehr .
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Sch...
    Zurück Mich nervt das echt, das ist ja auch für die Patienten doof.
    Und wenn dann die Kinder im Herbst/ Winter dauernd ein Schnupfennäschen haben, muss ich sie immer zu Hause lassen? Und meine Patienten dürfen dann auch nicht kommen? Wir bräuchten echt einen gescheiten Schnelltest, warum kann das am Flughafen gemacht werden (für 300€) aber nicht in den Normalbetrieb eingeführt werden? Ehrlich, mir sind irgendwelche Flugreisenden echt egal, die können wegen mir auch erstmal in vorsorgliche Quarantäne, ich will, dass der Alltag funktioniert.

User Info Menu

Zurück Mich nervt das echt, das ist ja auch für die Patienten doof.
    Und wenn dann die Kinder im Herbst/ Winter dauernd ein Schnupfennäschen haben, muss ich sie immer zu Hause lassen? Und meine Patienten dürfen dann auch nicht kommen? Wir bräuchten echt einen gescheiten Schnelltest, warum kann das am Flughafen gemacht werden (für 300€) aber nicht in den Normalbetrieb eingeführt werden? Ehrlich, mir sind irgendwelche Flugreisenden echt egal, die können wegen mir auch erstmal in vorsorgliche Quarantäne, ich will, dass der Alltag funktioniert.
    Und selbst wenn... Mein Kind wurde nicht getestet. Damit gehe ich absolut konform. Was mich nervt ist, dass es trotzdem nicht in die Schule darf. Das ist in sich einfach völlig unlogisch.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin x Jahre alt, bin y groß und wiege z kg. Wann habe ich Geburtstag?
    Nach Adam Riese und Zwerg Aldi unterwandert von Wichtel Edeka ..... ..... kannst du nur das Christkind sein und hast am 24.12.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815

User Info Menu

Und selbst wenn... Mein Kind wurde nicht getestet. Damit gehe ich absolut konform. Was mich nervt ist, dass es trotzdem nicht in die Schule darf. Das ist in sich einfach völlig unlogisch.
    Echt? OBwohl Du im Medizinbetrieb arbeitest? Hier bekommt man mit dem Hinweis als Angehöriger eigentlich sofort einen Test, wobei mein Mann n icht den Eindruck hatte, dass der Hinweis nötig war.

User Info Menu

Nein, nein. Meine Schwester und ich streiten mit den Nachbarn. Zwischen uns ist alles gut.
    Oh, das hatte ich wohl falsch verstanden. Trotzdem nicht schön.
    Liebe Grüße
    andersleuchtend
    Mit 0815