Like Tree76894gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #244651
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich muss verrückt gewesen sein, als ich in einen Hühnerstall zog




    Verrückt zu sein, ist Voraussetzung, um hier ein Nest zu beziehen!
    lucillaminor, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #244652
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *XXL-Blech Apfelstreuselkuchen hinstell*
    @Suhri, extra Käse ist in der Tupperdose.
    @Pauli, autsch!
    Apfelkuchen mit Reibekäse?
    Conni.Faehre gefällt dies

  3. #244653
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, bin wieder ein Stück ärmer, aber dafür wieder mit PC (und Überspannungsschutz-Steckdosenleiste).
    Kind 2 war mit und hat hier daheim installiert.
    Kind 1 geht es wieder besser, jetzt will er doch nicht zum Doc, aber falls es morgen immer noch nicht ganz weg ist, will er dann morgen hin.
    So weit es mich betrifft, darf es gerne weg sein, und ich bin seit gestern wieder 10 Jahre näher an der Pension.
    Aber wenigstens war es nix langwieriges mit dem Rechner und es ist noch alles da.
    für den Bauch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #244654
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Apfelkuchen mit Reibekäse?
    Nee, es gab auch Nudeln mit Gemüse und Käse und sie wollte lieber mit Käse und Käse.

    So doofes Wetter habt ihr erwischt, seid ihr nächste Woche auch noch da? Da soll es wieder besser werden.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #244655
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    OT (natürlich auch gute Besserung, Paula!!)
    Danke für die Karte, Strickli
    Kriegst mal noch Antwort später
    Danke.
    Sag mal, das Holzlattenfoto, war das deines?
    Meine Tochter hat es mir eben bei WA gezeigt, sie bekam es von einer Freundin geschickt.

  6. #244656
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Aua, Paula, mach doch nicht sowas *heile heile segen sing*

    Wahh, erinnert mich daran, dass ich als Kind mal probieren musste, ob man Heftklammern auch in Daumen ...


    Auch nicht schön

  7. #244657
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Apfelkuchen mit Reibekäse?
    Ich hatte den Eindruck, Suhri braucht heute viel Käse.

  8. #244658
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Sag mal, das Holzlattenfoto, war das deines?
    Meine Tochter hat es mir eben bei WA gezeigt, sie bekam es von einer Freundin geschickt.
    ich habs auch nur über WA bekommen

  9. #244659
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Sag mal, das Holzlattenfoto, war das deines?
    Meine Tochter hat es mir eben bei WA gezeigt, sie bekam es von einer Freundin geschickt.
    Ich hatte das schonmal vor ne Weile bei Facebook gesehen.

  10. #244660
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ok. Also zusätzlich zur Zeit in der Gruppe.

    Puh.

    Mir wäre mein freier Tag sehr wichtig, so dass ich glaube ich versuchen würde, die Vorbereitung an den eh-schon-Arbeitstagen zu erledigen. Und mir das Ok holen, dass ich sowas wie Fotos ausdrucken, Berichte schreiben etc. auch zuhause machen darf, um da flexibler (abends, mal am Wochenende zwei Stunden...) zu sein.
    Ich darf das zu Hause machen, aber wenn ich darüber nachdenke ist das Problem, nie Feierabend und wirklich frei zu haben. Daher tendiere ich dazu, den 5. Tag als Arbeitstag zu sehen - wenn ich die VZ schon am Wochenende abgearbeitet habe, dann frei zu machen. 5 Tage arbeite ich jetzt schon, allerdings 1,5 Stunden weniger pro Tag und mit Ferien.
    BergderKiwis und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •