Like Tree132167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich dachte, es sei eures
    Nee
    das hätte ich schon dazu geschrieben

Ich würde das aber in echt einfach nur klarlackieren und aufhängen. Ist zu schade fürs Verarbeiten
    stpaula_75 gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee

Ich würde das aber in echt einfach nur klarlackieren und aufhängen. Ist zu schade fürs Verarbeiten
    man muss das Brett nur geschickt platzieren
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Nee

Ich fände es am besten, es irgendwo sichtbar einzuarbeiten .
    stpaula_75 gefällt dies

Gast Gast

Ich fände es am besten, es irgendwo sichtbar einzuarbeiten .
    oder so

Gast Gast

Ich muss mich nochmal ausheulen... Auch wenn ich vergleichsweise nur Luxusprobleme habe... Aber ich mag gerade einfach nicht mehr...

Gestern das kaputte Auto (wir dürfen fahren, aber u.U. kommt eine große Reparatur auf uns zu), das ‚kranke‘ Kind, weil das Kind ‚krank‘ ist will mein Mann nun morgen die Freundin nicht mitnehmen (was ich einerseits verstehe, andererseits würde ich gerne den Eltern die Entscheidung überlassen) und ich „darf“ denen das nachher sagen, in der Arbeit ist gerade höllisch viel zu tun, so dass ich eigentlich immer unzufrieden bin mit dem, was ich geschafft habe, die Sommerferien samt Betreuungsproblem stehen wie ein Riesenberg vor mir, die Entscheidung ‚Urlaub im Ausland oder Fährtickets verfallen‘ muss getroffen werden, ein Nachbarschaftsstreit (mir gehört mit meiner Schwester ein Haus) geht in die nächste Runde, d.h. zum Anwalt und mein Mann erklärt mir immer nur, was ich falsch mache, statt mich einfach mal in den Arm zu nehmen...

Ich mag nimmer. *deckeüberdenkopfzieh*

So. Danke. *krönchenrichte* *weitermache*
    *Festumärmel*

Mein Mann ist auch so ein „Problemlöser“. Statt mich in der Arm zu nehmen zeigt er mir auf, wo (seiner Meinung nach) der Knackpunkt ist.
    Männer sind keine Tröster, Männer sind Problemlöser.
    Er versteht nicht, dass du jetzt einfach mal nur gedrückt werden willst, das musst du ihm sagen.

Wie geschrieben, meiner ist genauso. Inzwischen sage ich ihm dann, in solchen Situationen genau das: „Du sollst jetzt nicht das Problem für mich lösen, ich möchte einfach mal nur in den Arm genommen und festgehalten werden. Damit hilfst du mir jetzt am meisten.“

Männer sind, um es mal ganz vereinfacht und total verallgemeinert auszudrücken, emotionale Krüppel
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Coronaapp spinnt.
    Aktualisiert sich seit gestern nicht mehr (Tag 14/14) und zeigt jetzt immer eine errormeldung, wenn ich sie starte.

Gast Gast

*Festumärmel*

Mein Mann ist auch so ein „Problemlöser“. Statt mich in der Arm zu nehmen zeigt er mir auf, wo (seiner Meinung nach) der Knackpunkt ist.
    Männer sind keine Tröster, Männer sind Problemlöser.
    Er versteht nicht, dass du jetzt einfach mal nur gedrückt werden willst, das musst du ihm sagen.

Wie geschrieben, meiner ist genauso. Inzwischen sage ich ihm dann, in solchen Situationen genau das: „Du sollst jetzt nicht das Problem für mich lösen, ich möchte einfach mal nur in den Arm genommen und festgehalten werden. Damit hilfst du mir jetzt am meisten.“

Männer sind, um es mal ganz vereinfacht und total verallgemeinert auszudrücken, emotionale Krüppel
    Ja. Genau so. „Es hilft Dir doch nicht, wenn ich nicht schaue, was man besser machen kann“.

Ich hab das schon so oft gesagt. Manchmal bin ich ein kleines bisschen trotzig ...
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Coronaapp spinnt.
    Aktualisiert sich seit gestern nicht mehr (Tag 14/14) und zeigt jetzt immer eine errormeldung, wenn ich sie starte.
    die hat sich einen Virus eingefangen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nee, es gab auch Nudeln mit Gemüse und Käse und sie wollte lieber mit Käse und Käse.

So doofes Wetter habt ihr erwischt, seid ihr nächste Woche auch noch da? Da soll es wieder besser werden.
    Ja, wir bleiben noch bis zum 18.07.
    Besseres Wetter nehme ich gerne!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, wir bleiben noch bis zum 18.07.
    Besseres Wetter nehme ich gerne!
    regnet es bei euch heute auch Bindfäden?