Like Tree120585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Hier hat es schon > 20 Grad, 31 sollen es werden... Aber wenigstens ist Freitag !
    Hier dürften die 20° eher Höchsttemperatur werden, und es regnet ohne Unterlass.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Von mir auch noch alles Gute!

Wir haben Schweden jetzt gestern gecancelt Und da es recht utopisch ist, jetzt noch was zu kriegen und wir eigentlich auch gar nicht bei „Fremden“ sein wollen im Moment, wird es also Balkonien Und mein Mann hat das ganze Jahr Urlaub gespart, damit er im Sommer für Schweden drei Wochen frei hat ... Scheiß Virus.
    Ja, Mist Virus.

Letztes Jahr fiel Urlaub aus wegen des Knaben, diesjahr hatte ich noch nichts festgemacht, wollte aber wieder los....fällt aus wegen ist nicht.

Gast Gast

Neuer Versuch
    Sehe gerade, dass das wieder gefressen wurde.
    sorry für den Spam

Vielleicht gehts nur mir so, aber die Fotos vom Kometen sind erschreckend finster, wenn ich sie anklicke.

Besonders das letzte, das ist Weitwinkel und entspricht am meisten dem tatsächlichen Sehen.
    Hier ist eine bessere Version:

bunteQ gefällt dies

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle!
    Ich bin gestern schon vor neun im Bett gewesen, trotzdem erst nach elf geschlafen, das ist aber mehr als sonst. Bin aber immer noch müde, habe heute ja alle verlegten Termine von gestern. Mann und mir sitzt ein banaler Infekt in den Knochen, ich bin echt platt und jetzt bis 19.00 fast durchgehend Termine
    Und das am Freitag. Wie gemein. Dir wünsche ich einen schnell vergehenden Tag, mir einen langsamen. Am Montag muß ich wieder los, und ich bin noch gar nicht soweit

Gut, dass der Test negativ war.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Von mir auch noch alles Gute!

Wir haben Schweden jetzt gestern gecancelt Und da es recht utopisch ist, jetzt noch was zu kriegen und wir eigentlich auch gar nicht bei „Fremden“ sein wollen im Moment, wird es also Balkonien Und mein Mann hat das ganze Jahr Urlaub gespart, damit er im Sommer für Schweden drei Wochen frei hat ... Scheiß Virus.

Ihr habt es doch wirklich schön zuhause. Das wird sicher trotzdem eine erholsame Zeit.
    FrauDirektorPogge gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Habbie Börsdei an Momsell und den Skala Mann und nachträglich an Flummy!
    Oh! So viele Geburtstage!

Da schließe ich mich an und wünsche auch allen alles Gute.

@momsell: fühl Dich besonders feste gedrückt!
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Ich komme gar nicht mehr hinterher bei Euch!

Ich drücke mal alle, die es brauchen.

Hier wird es besser. Es gab ein klärendes Gespräch in der Schule. Da spielte wohl eine Menge Neid und Eifersucht seitens des Knäbleins mit rein - was er selbstkritisch eingestanden hat. Kind ist wieder guten Mutes und nun muss sie erst mal nur noch eine Woche durchhalten, dann sind endlich Ferien. Wir müssen die Zeit nutzen und ihr ein etwas dickeres Fell anklöppeln sie ist echt zu dünnhäutig :-(
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich komme gar nicht mehr hinterher bei Euch!

Ich drücke mal alle, die es brauchen.

Hier wird es besser. Es gab ein klärendes Gespräch in der Schule. Da spielte wohl eine Menge Neid und Eifersucht seitens des Knäbleins mit rein - was er selbstkritisch eingestanden hat. Kind ist wieder guten Mutes und nun muss sie erst mal nur noch eine Woche durchhalten, dann sind endlich Ferien. Wir müssen die Zeit nutzen und ihr ein etwas dickeres Fell anklöppeln sie ist echt zu dünnhäutig :-(
    Das klingt doch aber schonmal ganz gut *find*

Ich drück die Daumen für mehr Teflonhaut beim Punkt. Abperlen lassen, hat die Frau meines Erzeugers mir immer anempfohlen. So blöde ich diese Frau finde, das war ein guter Rat, und irgendwann hatte ich mein inneres Bild vom Teflonmantel, an dem solche dummen, mißgünstigen, fiesen Sprüche abtropften. Da war ich allerdings fast schon volljährig
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... so, eingekauft hab ich. Wir werden auch dieses Wochenende NICHT verhungern.

Den Erstgeborenen hab ich zum Bastelgeschäft gejagt; er holt mir durchsichtigen Perlonfaden zum Aufhängen der Bilder - heute nach der Kommunionstunde im Tempel. Was bedeutet, daß ich die "Fenster", die schon fertig sind, erst noch mit Löchern und Faden zu versehen habe.

Diese Fummeleien gehören immer zum Drumherum dieser Vorbereitungsstunden, die niemand sieht, aber gemacht werden müssen.

Ich komm so was von in' Himmel, ich sags euch!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das klingt doch aber schonmal ganz gut *find*

Ich drück die Daumen für mehr Teflonhaut beim Punkt. Abperlen lassen, hat die Frau meines Erzeugers mir immer anempfohlen. So blöde ich diese Frau finde, das war ein guter Rat, und irgendwann hatte ich mein inneres Bild vom Teflonmantel, an dem solche dummen, mißgünstigen, fiesen Sprüche abtropften. Da war ich allerdings fast schon volljährig
    Genau das Bild haben wir ihr auch zu vermitteln versucht. Abtropfen lassen. Aber das ist schwer für sie, für sie ist ganz wichtig, was das Umfeld von ihr denkt und sie hält es schwer aus, wenn jemand sie nicht mag oder schon ihre Turnschuhe hässlich findet :( Das war aber schon immer so. Und gewehrt hat sie sich auch nie, wenn ihr ein anderes Kind den Bagger oder die Schippe weggenommen hat. Da zieht sie sich eher zurück.