Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So was wäre wohl für ihn ok.
    Ach, alles Mist.
    Ja, wirklich

99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mann und die Mädels haben letztens den Keller entrümpelt und dabei einen Karton mit alten LTBs gefunden und ein paar davon mit hoch genommen.

Gerade kam der Zwerg an und hat mir in einem lustigen Taschenbuch ein Gespenst gezeigt und meinte ganz vorwurfsvoll: Mama, das Buch ist viel zu gruselig für Kinder, wir bringen das besser wieder in den Keller.

User Info Menu

So was wäre wohl für ihn ok.
    Ach, alles Mist.
    Ich hoffe, ihr findet etwas passendes für ihn.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich habe keine Ahnung, denn eine normale Klinik setzt auf Konzepte wie Spaß an Sport und Gemeinschaft.....
    Wie kommst Du darauf? Sport ja, aber Zwangsgemeinschaft?
    Нет худа без добра.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mann und die Mädels haben letztens den Keller entrümpelt und dabei einen Karton mit alten LTBs gefunden und ein paar davon mit hoch genommen.

Gerade kam der Zwerg an und hat mir in einem lustigen Taschenbuch ein Gespenst gezeigt und meinte ganz vorwurfsvoll: Mama, das Buch ist viel zu gruselig für Kinder, wir bringen das besser wieder in den Keller.

Oh, wir haben gestern den Grüffelo geguckt. Die Kinder können das Buch mitsprechen - aber beim Film, unglaublich.
    Nr 1 hat fasziniert aber gechilled zugeguckt, Nr 2 sprang quietschend-aufschreiend in meinem Arm - "Mama, ausmachen" , daraufhin bekam Nr 1 nen Heulanfall, weil sie weiterschauen wollte, Nr 2 wollte aber auch nicht rausgehen, also in meinem Arm weiter geguckt und sich am Ende beschwert, dass es zu kurz war.

Gruseln ist scheinbar gerade Thema hier.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, wir haben gestern den Grüffelo geguckt. Die Kinder können das Buch mitsprechen - aber beim Film, unglaublich.
    Nr 1 hat fasziniert aber gechilled zugeguckt, Nr 2 sprang quietschend-aufschreiend in meinem Arm - "Mama, ausmachen" , daraufhin bekam Nr 1 nen Heulanfall, weil sie weiterschauen wollte, Nr 2 wollte aber auch nicht rausgehen, also in meinem Arm weiter geguckt und sich am Ende beschwert, dass es zu kurz war.

Gruseln ist scheinbar gerade Thema hier.
    Letztens hatten die Mädels Bugs Bunny geschaut, da ist der Zwerg mehrmals mit einem panischen Schrei aufgesprungen und raus gerannt... aber nach kurzem zögern immer wieder rein...

Seine Lieblingsbuchreihe ist aktuell "Drachenmeister" da geht es halt um Drachen... oder der kleine Drache Kokosnuss, da gibt es ja auch Vampire, Hexen, Gespenster, etc... hat ihn nie wirklich beeindruckt... schon seltsam manchmal.
    Biene_Maja1976 und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Letztens hatten die Mädels Bugs Bunny geschaut, da ist der Zwerg mehrmals mit einem panischen Schrei aufgesprungen und raus gerannt... aber nach kurzem zögern immer wieder rein...

Seine Lieblingsbuchreihe ist aktuell "Drachenmeister" da geht es halt um Drachen... oder der kleine Drache Kokosnuss, da gibt es ja auch Vampire, Hexen, Gespenster, etc... hat ihn nie wirklich beeindruckt... schon seltsam manchmal.
    Oh, Drachenmeister, das muss ich mir mal anschauen. Hier steht Petronella Apfelmus hoch im Kurs, da warten sie gespannt auf den nächsten Band, der kommt aber erst im September.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Gast Gast

K2 mag Tom und Jerry nicht, weil Tom ständig was auf den Latz kriegt. ICH fand das früher lustig.
    Gast, Zickzackkind und Conni.Faehre gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K2 mag Tom und Jerry nicht, weil Tom ständig was auf den Latz kriegt. ICH fand das früher lustig.
    Ja, manchmal komisch, was da in den Köpfen der Kids so los ist (aber eigentlich hat deine Tochter ja recht - ich fand Tom & Jerry aber auch lustig früher)
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Gerade eben im Hause Suhrbier:

"meine Mama, meine Mama"
    "nein, meine Mama, meine Mama"
    "ha! Ich hab aber das größte Stück von ihr" (am Bein festklammer)
    "neeee, da größte Stück von der Mama ist doch ihr Popooooo!

Kinder, sie geben einem ja soo viel...

tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 10 anderen gefällt dies.