Like Tree76848gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #245011
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @momsell: Alles Gute nachträglich! 80 Rosen, schön!

    @Paula: Wuah, das liest sich furchtbar. Ich hoffe, du kannst dein Kind heute wieder mit nach Hause nehmen. Gute Besserung auf jefen Fall!

    @Fim: Ich schaffe es nicht, alles nachzulesen. Geht es deinem Sohn gut?

    Den Rest schaffe ich nicht zu lesen, aber ich grüße alle und wünsche euch ein schönes Wochenende!

  2. #245012
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Hühners,

    zuerst einmal: Paula, ich hoffe die Nacht war gut und das Sono heute wird auch unauffällig sein, damit die kleine Patientin wieder nach Hause kann.


    @all: vielen Dank für Eure Glückwünsche gestern! Ich hatte tatsächlich einen wirklich schönen Tag. Die Mädels haben sich mordsmäßig angestrengt (also immer dann wenn sie nicht in der Schule oder anderweitig unterwegs waren). Das Highlight des Tages, worüber wir alle wirklich sehr (!) gelacht haben war aber, dass zwei meiner Liebsten exakt denselben Gedanken hatten, nämlich dass ich von meinem Mann zum 40. definitiv 40 rote Rosen bekommen hätten und beide dachten sich, dass sie das übernehmen könnten... So habe ich hier nun 80 rote Rosen stehen
    Insgesamt wurde wirklich sehr viel an mich gedacht, was mir den ganzen Tag über ein warmes Gefühl beschert hat.

    Danke auch an Euch, dass Ihr an mich gedacht habt!
    Wie schön und das mit den Rosen - klasse
    momsell gefällt dies


    99/02/07/13

  3. #245013
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von andersleuchtend Beitrag anzeigen
    wen zählst du an?

    Jetzt hab ich gerade den Glaskugelfred gelesen und nun juckt mir der Kopf das passiert auch immer, wenn ich nur das Wort Läuse höre oder lese. Bäh ich geh jetzt Frikkos braten. Wie schaut eure Wochenende aus?
    Heute treffen wir uns mit einer anderen Familie zum Grillen und morgen fahren wir ins/nach Schloss Beck, das ist ein kleiner netter Freizeitpark der eher was für Kinder U12 ist.
    Schloss Beck ist schön!
    Meine Kinder waren da stundenlang auf dem Wasserspielplatz, die Fahrgeschäfte brauchten sie gar nicht. Da waren sie aber noch jünger als deine jetzt.
    Für heute ist ein Ausflug geplant, morgen eine Fahrradtour. Montag geht Manns Segelkurs weiter, ich werde mir derweil wohl ein Surfbrett ausleihen. Mal sehen ob der Wind auch für die Kiter reicht.
    tanja73, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #245014
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Huch Paula!
    Hoffe es gibt soweit Entwarnung? Alles Gute ihr und euch.
    Sie wartet auf das Kontrollsono...
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #245015
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sie wartet auf das Kontrollsono...
    Habs gerade erst gelesen - alles Gute für die "kleine" Paula. Und sie hatte Glück im Unglück, das weiß sie hoffentlich.

    Meine Freundin wurde Anfang März überfahren und ist immer noch im Krankenhaus...
    Zickzackkind gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  6. #245016
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen/Vormittag, die Hühners.

    Erwartungsgemäß fühle ich mich heute sehr handgeschnitzt und bin entsprechend langsam unterwegs. Und prompt hatte ich mitten in der Nacht DIE IDEE für das Kunsprojet im nächsten Jahr.

    Um halb drei bin ich aufgestanden und hab mit den ersten Entwürfen angefangen.

    Das wird noch superer als das, was in dieser Saison gelaufen ist!

    Gleich kümmere ich mich ums Mittagessen und dann bin ich auch schon wieder in der Werkstatt, wo ich mit dem Prototypen experimentiere.

    Schönen Samstag, es ist Weltbevölkerungstag, übrigens.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  7. #245017
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen/Vormittag, die Hühners.

    Erwartungsgemäß fühle ich mich heute sehr handgeschnitzt und bin entsprechend langsam unterwegs. Und prompt hatte ich mitten in der Nacht DIE IDEE für das Kunsprojet im nächsten Jahr.

    Um halb drei bin ich aufgestanden und hab mit den ersten Entwürfen angefangen.

    Das wird noch superer als das, was in dieser Saison gelaufen ist!

    Gleich kümmere ich mich ums Mittagessen und dann bin ich auch schon wieder in der Werkstatt, wo ich mit dem Prototypen experimentiere.

    Schönen Samstag, es ist Weltbevölkerungstag, übrigens.
    Das liest sich echt toll!!! :-))

  8. #245018

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sie wartet auf das Kontrollsono...
    Hab's erst jetzt gelesen. *daumen drück*

  9. #245019
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

    @Fim: Ich schaffe es nicht, alles nachzulesen. Geht es deinem Sohn gut?
    ja, alles wieder gut, was auch immer es gewesen sein mag.

  10. #245020
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Habs gerade erst gelesen - alles Gute für die "kleine" Paula. Und sie hatte Glück im Unglück, das weiß sie hoffentlich.

    Meine Freundin wurde Anfang März überfahren und ist immer noch im Krankenhaus...
    örgs

    4 Monate ist eine lange Zeit
    Cafetante gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •