Like Tree76901gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #245231
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, die mistige Aufgabe für heute habe ich erledigt, holla, war das kompliziert, aber ich habe gewonnen, so!
    Ich vermelden, das Esszimmer ist grundlegend neu aufgeräumt, jetzt folgt das Wohnzimmer. Zwischendrin musste ich kochen und die Kids brauchten auch Aufmerksamkeit. Und die Küche muss auch noch....
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #245232
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Heutige Ausbeute. Sehr zufrieden!
    Und die ISS kam auch noch vorbei.
    Kinder waren sehr müde, aber begeistert.
    Sehr cool! Die iSS haben wir gestern Abend auch gesehen!

    Wir sind eben heim gekommen, waren insgesamt 40km radeln, 20 hin mit viel auf und ab, zurück dann in der Ebene und auch deutlich schneller
    Am Ziel haben wir meine Eltern und meine Schwester getroffen und waren lecker essen. Bisher ein sehr schöner Tag! (und ich freu mich so, dass ich so einen Fitnesszuwachs habe, ich hätte entweder länger oder mehr Steigung noch vertragen, aber tatsächlich fahre ich lieber länger, als dass ich mehr hoch fahre) Ich glaube, ich muss mir eine Fahrradhose gönnen, ich habe jetzt ein bisschen Aua
    Uschi-Blum, wenhei, Strickli und 1 anderen gefällt dies.

  3. #245233
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich vermelden, das Esszimmer ist grundlegend neu aufgeräumt, jetzt folgt das Wohnzimmer. Zwischendrin musste ich kochen und die Kids brauchten auch Aufmerksamkeit. Und die Küche muss auch noch....
    Äh, so viel Tag ist aber doch gar nicht mehr über.
    Cafetante und Conni.Faehre gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #245234
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn demnächst ein Artikel erscheint, der von einer blonden Irren mit Lachflash in einem gutbesuchten Restaurant im Europapark berichtet, das war ich.
    Ich glaub sie halten mich für besoffen oder so
    Passt zu meinem Bild von Dir
    Gast gefällt dies

  5. #245235
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, so viel Tag ist aber doch gar nicht mehr über.
    eben!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #245236
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Skala, du bist so lieb! Danke! Die beiden sind ganz aus dem Häuschen gewesen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #245237
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Conni, das sind richtig tolle Fotos! Und Mist mit London.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #245238
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hoffe, ihr seid nun alle mit Renovieren, Aufräumen, Bügeln und was dergleichen mehr ist, fertig und könnt den Abend noch genießen!

    Mir ist gerade die Idee gekommen, mit welcher Gabe ich doch beschenkt bin, dass ich meistens das Gute in den Dingen sehen kann. Wir sind nun auf dem dritten Campingplatz, und jeder davon hätte Eigenschaften gehabt, die einem den Urlaub hätten schwer machen können (ob nun zuviel Lärm durch Gruppen, schlechte Sanitärgebäude, fehlende Freizeitmöglichkeiten - halt ganz verschiedene Dinge). Mein Mann und ich freuen uns nun aber schon zum dritten Mal über die vielen kleinen Dinge, die an diesen Campingplätzen toll sind - die Aussicht, die Lage, die Umgebung, der Fluss vor der Nase...

    Ich glaube, das Gute zu sehen, ist wirklich eine Gabe. Und ihr dürft jetzt gerne überlegen, worin eure besondere Gabe liegt.
    tanja73, Fimbrethil, jewels und 5 anderen gefällt dies.

  9. #245239

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir sind auch wieder da vom Familien-Campingwochenende. Schön war’s. Ich hab mir nen ordentlichen Sonnenbrand geholt (weniger schön). Aber wenn das Kind mal nicht mehr mit Mama oder Papa in einem Bett schlafen will müssen wir uns für längere Urlaube was überlegen *ächz*...
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #245240
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Wir sind auch wieder da vom Familien-Campingwochenende. Schön war’s. Ich hab mir nen ordentlichen Sonnenbrand geholt (weniger schön). Aber wenn das Kind mal nicht mehr mit Mama oder Papa in einem Bett schlafen will müssen wir uns für längere Urlaube was überlegen *ächz*...
    Ein Wurfzelt nebenan?

    Schön, dass ihr es schön hattet!
    wenhei, Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •