Like Tree117288gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gebügelt habe ich noch nicht, aber einen schönen späten Nachmittag gehabt. Die Cat war wieder hier und wir sind alle jedesmal auf's Neue fasziniert, wie sehr sich Cats Hund hier in die Familie integriert. Wenn Cat dann wieder los will, hat sie jedesmal das Gefühl, dass der Hund maulig ist, weil es hier doch so lustig ist.
    tanja73, silm, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gebügelt habe ich noch nicht, aber einen schönen späten Nachmittag gehabt. Die Cat war wieder hier und wir sind alle jedesmal auf's Neue fasziniert, wie sehr sich Cats Hund hier in die Familie integriert. Wenn Cat dann wieder los will, hat sie jedesmal das Gefühl, dass der Hund maulig ist, weil es hier doch so lustig ist.
    Das hört sich schön an!
    wenhei gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr seid nun alle mit Renovieren, Aufräumen, Bügeln und was dergleichen mehr ist, fertig und könnt den Abend noch genießen!

Mir ist gerade die Idee gekommen, mit welcher Gabe ich doch beschenkt bin, dass ich meistens das Gute in den Dingen sehen kann. Wir sind nun auf dem dritten Campingplatz, und jeder davon hätte Eigenschaften gehabt, die einem den Urlaub hätten schwer machen können (ob nun zuviel Lärm durch Gruppen, schlechte Sanitärgebäude, fehlende Freizeitmöglichkeiten - halt ganz verschiedene Dinge). Mein Mann und ich freuen uns nun aber schon zum dritten Mal über die vielen kleinen Dinge, die an diesen Campingplätzen toll sind - die Aussicht, die Lage, die Umgebung, der Fluss vor der Nase...

Ich glaube, das Gute zu sehen, ist wirklich eine Gabe. Und ihr dürft jetzt gerne überlegen, worin eure besondere Gabe liegt.
    Man sagt mir nach, ich hätte die besondere Gabe, aus fast allem das Beste zu machen und mich schnell mit unabänderlichen Widrigkeiten arrangieren zu können .

(Und ja, den perfekten Campingplatz gibt es hierzulande glaube ich nicht. Ich habe Deine Frage nicht vergessen und denke immer wieder dran rum.
    Sehr schön war es hier: Welkom . (Nicht über das Niederländisch wundern, der Hof ist in Frankreich.)
    Und hier fanden wir es auch ganz wunderbar: https://www.lacollinadellestelle.it/de . Die scheinen aber (gerade?) keine Stellplätze (mehr?) zu vermieten.
    Sehr schön auch der: https://gudingebadet.se/ . (Derzeit vielleicht nicht erste Wahl...)
    Ich denke noch weiter !)

Gast Gast

Ein Wurfzelt nebenan?

Schön, dass ihr es schön hattet!
    Da müsste dann mein Mann drin schlafen. Eine 11-, 12-, 15-jährige lasse ich nicht allein im Zelt draußen schlafen *ängstlichegluckebin*. Aber auf irgendeine Zelt-Lösung wird es rauslaufen.
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das hört sich schön an!
    Das ist es auch. Es ist wirklich eine wahre Freude, wie der Purtzel und Cats Hund miteinandern umgehen. Und es ist deutlich erkennbar, dass der Purtzel der Fvorit ist. Die Mädels sind auch okay, aber sobald der Purtzel verfügbar ist, ist er dran.
    Letzte Woche war es echt erstaunlich, die Grinsebacke spielt mit dem Hund wirklich schön, der Purtzel kommt draufzu und stellt sich nur daneben und macht nichts, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, steht nur da. Tja, Cats Hund ist dann zum Purtzel und hat ihn zum Spielen aufgefordert.
    Fimbrethil, Strickli und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Man sagt mir nach, ich hätte die besondere Gabe, aus fast allem das Beste zu machen und mich schnell mit unabänderlichen Widrigkeiten arrangieren zu können .

(Und ja, den perfekten Campingplatz gibt es hierzulande glaube ich nicht. Ich habe Deine Frage nicht vergessen und denke immer wieder dran rum.
    Sehr schön war es hier: Welkom . (Nicht über das Niederländisch wundern, der Hof ist in Frankreich.)
    Und hier fanden wir es auch ganz wunderbar: https://www.lacollinadellestelle.it/de . Die scheinen aber (gerade?) keine Stellplätze (mehr?) zu vermieten.
    Sehr schön auch der: https://gudingebadet.se/ . (Derzeit vielleicht nicht erste Wahl...)
    Ich denke noch weiter !)
    Danke, Schweden ist für uns langfristig interessanter als die Länder im Süden.

Wir haben mal in Yxningen ganz toll gestanden, aber soviel Glück mit dem Stellplatz (direkt am Wasser) muss man auch erst mal haben.

Gast Gast

Danke, Schweden ist für uns langfristig interessanter als die Länder im Süden.

Wir haben mal in Yxningen ganz toll gestanden, aber soviel Glück mit dem Stellplatz (direkt am Wasser) muss man auch erst mal haben.
    Dann brüte ich nochmal über Schweden und Norwegen, kein Problem .

User Info Menu

Da müsste dann mein Mann drin schlafen. Eine 11-, 12-, 15-jährige lasse ich nicht allein im Zelt draußen schlafen *ängstlichegluckebin*. Aber auf irgendeine Zelt-Lösung wird es rauslaufen.
    Dann kauf ein großes Zelt und lass den Mann mit drin schlafen. Oder alle drei Kinder zusammen.

Wobei ich je nach Stellplatz bei der Großen keine Angst hätte. Unsere letzten Campingnachbarn haben die Kinder draußen schlafen lassen, da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das gefährlich sein könnte.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Dann brüte ich nochmal über Schweden und Norwegen, kein Problem .
    Nehme ich gerne. Norwegen noch lieber als Schweden - da hat es uns richtig gut gefallen.
    Gast gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das steht mir heute Abend noch bevor.

Eigentlich bügelt ja hier mein Mann (wir bügeln insgesamt eher wenig, und das wenige ist überwiegend seins).

Jetzt bin ich aber auf die glorreiche Idee gekommen, mir zwei neue Leinenblusen zu kaufen.
    Ich liebe Leinen, hatte aber in letzter Zeit nur Hosen, die sind einfach zu bügeln, bissken drüber, am besten, wenn noch nicht ganz trocken und fertig, das macht er ohne zu murren.
    Die Blusen hat er jetzt einmal gebügelt und verweigert es jetzt .
    Das geht doch so nicht, oder?
    hö hö

hier bügelt der Wind
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!