Like Tree72865gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    6 CDs ... das wird sie nie wach schaffen ����

Harry soll sie selber lesen
    magische Tiere hat sie schon alle Bücher durch, das ist dann witzlos

Anne guck ich mal. Da hab ich zwar auch alle Bücher, aber egal
    Sie soll die 6 CDs ja nicht am Stück hören und meine Tochter hört gerne Hörspiele von Geschichten, die sie schon kennt . Harry Potter hat sie sich gewünscht, nachdem sie es gelesen hat.
    tanja73, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich trinke gerne mal Wein oder Gin Tonic. Aber echt richtig selten, auch wenn das unglaublich klingt. Allerdings heiße ich in Wirklichkeit auch nicht Hilde...
    Aber Tante bist du schon?

Dabei macht dich gerade der Name so sympathisch, meine T.H. wird demnächst 90
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Der 10jährige hört:
    TKKG
    ??? Kids
    Gregs Tagebuch
    oder Hörspiele zu Kinofilmen:
    Pets
    Findet Nemo
    Hotel Transylvanien

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr seid nun alle mit Renovieren, Aufräumen, Bügeln und was dergleichen mehr ist, fertig und könnt den Abend noch genießen!

Mir ist gerade die Idee gekommen, mit welcher Gabe ich doch beschenkt bin, dass ich meistens das Gute in den Dingen sehen kann. Wir sind nun auf dem dritten Campingplatz, und jeder davon hätte Eigenschaften gehabt, die einem den Urlaub hätten schwer machen können (ob nun zuviel Lärm durch Gruppen, schlechte Sanitärgebäude, fehlende Freizeitmöglichkeiten - halt ganz verschiedene Dinge). Mein Mann und ich freuen uns nun aber schon zum dritten Mal über die vielen kleinen Dinge, die an diesen Campingplätzen toll sind - die Aussicht, die Lage, die Umgebung, der Fluss vor der Nase...

Ich glaube, das Gute zu sehen, ist wirklich eine Gabe. Und ihr dürft jetzt gerne überlegen, worin eure besondere Gabe liegt.

Ich glaube, ich bin dir da sehr ähnlich. Ich versuche auch immer, die Vorteile zu sehen. Und darauf gespannt zu sein, wofür manches nich gut gewesen sein wird
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir sind noch bis 40 mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren. Da mussten wir Geschwister uns sogar absprechen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass mit 16 o.ä. Schluss ist.
    Wir machen auch regelmäßig Familienurlaub. Auf beiden Seiten

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja...
    Behältst du es für dich? Das könnte einige Stallinnen verunsichern.
    Um auf den Thread nebenan Bezug zu nehmen, ich tratsch doch nicht
    (uschi, hast Du schon gehört, dass....)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Känguru fand ich selber echt ziemlich doof (und für dann neunjährige irgendwie noch zu früh)
    Mit dem werd ich nicht mehr warm

das Neinhorn war aber toll
    Känguruh geht hier sowas von gut, meine Kinder lachen sich scheckig. Sie haben allerdings auch erst mit zehn oder sogar elf damit angefangen. Sie verstehen nicht alles, aber es entstehen sehr gute Gespräche über alles mögliche, wenn sie über etwas lachen, was sie nur so halb verstanden haben Das Neinhorn ist auch als Hörbuch gut, sagt meine Tochter.

User Info Menu

Erbitte Hilfe Hörspiel/-buch

wir haben vorhin festgestellt, dass die Madame nur „kleine Kinder“-Lieder CDs oder Bibi Blocksberg hat.
    „Ich hätte schon auch gern mal ein schönes Hörspiel oder Hörbuch zum Einschlafen!“ (natürlich auch für tagsüber)

der Geburtstag bietet sich da an.

Was passt für 9-10jährige denn so?
    Ich bin recht planlos. Der Sohn liebt seine was ist was, damit brauch ich bei ihr nicht kommen ...

ps sie ist immer noch wach. das wird morgen ein lustiges Aufstehen. „Ich kann einfach nicht einschlafen!“
    Hörspiele zu einem Film, den sie mag?
    Hier sind die drei !!! gerade sehr beliebt.

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Sie soll die 6 CDs ja nicht am Stück hören und meine Tochter hört gerne Hörspiele von Geschichten, die sie schon kennt . Harry Potter hat sie sich gewünscht, nachdem sie es gelesen hat.
    Hier wird auch dasselbe immer und immer wieder gehört. Die Große hat WOCHENLANG dieselbe Folge Dragons auf Endlosschleife zum Einschlafen gehört

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Känguruh geht hier sowas von gut, meine Kinder lachen sich scheckig. Sie haben allerdings auch erst mit zehn oder sogar elf damit angefangen. Sie verstehen nicht alles, aber es entstehen sehr gute Gespräche über alles mögliche, wenn sie über etwas lachen, was sie nur so halb verstanden haben Das Neinhorn ist auch als Hörbuch gut, sagt meine Tochter.
    Känguru liest hier der Papa vor und sucht die Szenen aus, die gut verstanden werden
    Schiri gefällt dies