Like Tree66979gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Känguru liest hier der Papa vor und sucht die Szenen aus, die gut verstanden werden
    Mein Sohn kann es schon mitsprechen Und versteht immer mehr

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Aber Tante bist du schon?

Dabei macht dich gerade der Name so sympathisch, meine T.H. wird demnächst 90
    Ja!

Wow!

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Um auf den Thread nebenan Bezug zu nehmen, ich tratsch doch nicht
    (uschi, hast Du schon gehört, dass....)
    *kicher*
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

Guten Morgen!

Kein Frühstück?!

*Buffet reinroll*

Ich geh gleich arbeiten, dann hoffe ich auf ne Stunde ohne Menschen und von der Kita aus geht's zu einer Freundin, ich hoff das Wetter hält, wir wollen im Garten sitzen. Die 3 Kids können dann spielen und wir kaffeesieren.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wir sind noch bis 40 mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren. Da mussten wir Geschwister uns sogar absprechen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass mit 16 o.ä. Schluss ist.
    Wir fahren heute noch mit meiner Mutter in den Urlaub (oder zum Urlaub machen zu ihr), gerne alle Geschwister auf einmal.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Guuuuten Moooorgen.

*kaffeefässer bolternd reinroll*
    *buffett bestück*

Noch 5 mal schlafen, dann gehts an die Ostsee. *trällernd durch den stall tanz*
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Moin. Kaffeepause.

Kalt wars vorhin auf dem Radl. Und die nächsten Tage wirds auch nicht wirklich kuschelig hier, erst am Sonntag, wenn ich die Prophezeiung richtig deute.

Einerseits bin ich froh, wieder im Büro zu sein und den Vormittag sinnvoll zu verbringen, andererseits wäre ich auch gern daheim geblieben und hätte an meinem Kunstprojekt weitergetüftelt. (Mangels Material musste ich eine Zwangspause einlegen, denn mir sind die großen Fotokarton-Bögen ausgegangen und ich brauche schmale Fichtenholzleisten für die Rückseite des Prototypen.)

Sonst ist nichts Großartiges zu vermelden. Montag, eben.

Frau R. quasselt mir die Ohren voll und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten beiden Montage, an denen sie Urlaub hat.

Sie zieht nämlich um und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie anstrengend das ist, weil ihr Mann ja nicht so ganz fit ist und sie jetzt so viel allein machen muß, auch wenn natürlich eine Umzugsfirma anrücken wird, aber das Bett haben sie schon mal selber auseinandergebaut und in die neue Wohnung gefahren und derzeit schlafen sie auf Matratzen auf dem Boden, was natürlich für den Rücken Gift ist, aber besser als das hohe, ungewohnte Boxspringbett in einem Hotel, wo Frau R. mal gewesen ist, wie sie in Berlin war mit ihrem Mann und wo sie dann prompt raus- und runtergefallen ist, voll auf die Hüfte und das waren Schmerzen, Schmerzen waren das, sie konnte einen ganzen Tag nicht richtig gehen und grün und blau war dann alles und ihr Mann hat gemeint, sie solle das Hotel verklagen, aber wo kämen wir denn da hin, es war ja auch ein bißchen peinlich und nach ein paar Tagen waren die Schmerzen weg und jetzt ist wohl kein Papier mehr im Drucker?
    Zickzackkind gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Frau R. quasselt mir die Ohren voll und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten beiden Montage, an denen sie Urlaub hat.

Sie zieht nämlich um und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie anstrengend das ist, weil ihr Mann ja nicht so ganz fit ist und sie jetzt so viel allein machen muß, auch wenn natürlich eine Umzugsfirma anrücken wird, aber das Bett haben sie schon mal selber auseinandergebaut und in die neue Wohnung gefahren und derzeit schlafen sie auf Matratzen auf dem Boden, was natürlich für den Rücken Gift ist, aber besser als das hohe, ungewohnte Boxspringbett in einem Hotel, wo Frau R. mal gewesen ist, wie sie in Berlin war mit ihrem Mann und wo sie dann prompt raus- und runtergefallen ist, voll auf die Hüfte und das waren Schmerzen, Schmerzen waren das, sie konnte einen ganzen Tag nicht richtig gehen und grün und blau war dann alles und ihr Mann hat gemeint, sie solle das Hotel verklagen, aber wo kämen wir denn da hin, es war ja auch ein bißchen peinlich und nach ein paar Tagen waren die Schmerzen weg und jetzt ist wohl kein Papier mehr im Drucker?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Frag nicht - das ist sooo anstrengend!

Und dann sitze ich an Montagen nicht an meinem eigenen Schreibtisch (den übernimmt sie für die Rechnungen, die sie schreibt), sondern am Arbeitsplatz der Scheffin. Und diese hats gern ein bißchen chaotisch um sich herum. Ich fühle mich gerade so wohl wie eine Katze in einem Zimmer voller Schaukelstühle...
    … niemals rechtfertigen

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin. Kaffeepause.

Kalt wars vorhin auf dem Radl. Und die nächsten Tage wirds auch nicht wirklich kuschelig hier, erst am Sonntag, wenn ich die Prophezeiung richtig deute.

Einerseits bin ich froh, wieder im Büro zu sein und den Vormittag sinnvoll zu verbringen, andererseits wäre ich auch gern daheim geblieben und hätte an meinem Kunstprojekt weitergetüftelt. (Mangels Material musste ich eine Zwangspause einlegen, denn mir sind die großen Fotokarton-Bögen ausgegangen und ich brauche schmale Fichtenholzleisten für die Rückseite des Prototypen.)

Sonst ist nichts Großartiges zu vermelden. Montag, eben.

Mein Mitleid ist dir sicher. Ich HASSE solches Gequassel, vor allem am Morgen.

Hier ist Stille Die Kinder sind in der Schule, der Mann lummert noch. Nur die Spülmaschine brummt vor sich hin Ich setz mich gleich auf den Balkon zum Arbeiten. Ich stech mal das dritte Kaffeefass an ...
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guuuuten Moooorgen.

*kaffeefässer bolternd reinroll*
    *buffett bestück*

Noch 5 mal schlafen, dann gehts an die Ostsee. *trällernd durch den stall tanz*
    Noch 5 mal schlafen und wir verlassen die Ostsee
    Gleich geh ich surfen und heute Abend grillen wir am Strand :
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.