Like Tree64701gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #245441
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.377

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh, das stelle ich mir aber wirklich krass vor. "Echtes" Fasten hab ich schon gemacht, aber da kommt das High ja erst am 3. Tag, das kriegst du mit der Methode ja gar nicht. Ich kenne Intervallfasten nur auf den Tag bezogen, 16:8. Also 16 Stunden nichts zu sich nehmen, 8 Stunden darf man (ich mach das gerne dann von 12-20 Uhr, das kommt meinem Biorhythmus entgegen).
    Dieses von 12-20 Uhr versuche ich auch. Klappt eigentlich auch ganz gut. Wenn ich dran denke...
    bunteQ, lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #245442
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.360

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch liebe Silm.
    Auch von mir noch kurz vor Schluss einen herzlichen Glückwunsch!
    *Mitternachtssuppe kredenz*
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #245443
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.413

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zum Thema Essen: Ich hatte gerade voll Schmacht und habe mir ein paar Garnelen in den Topf geworfen, die wollte ich dann mit Toast verdrücken.
    Nun liegen die Garnelen mit ausgeprägten Röstaromen im Müll und mein Topf kocht ne Runde mit Spülmaschinentab.

  4. #245444
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    19.786

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Zum Thema Essen: Ich hatte gerade voll Schmacht und habe mir ein paar Garnelen in den Topf geworfen, die wollte ich dann mit Toast verdrücken.
    Nun liegen die Gatnelen mit ausgeprägten Röstaromen im Müll und mein Topf kocht ne Runde mit Spülmaschinentab.
    Ach wie ärgerlich *bütterken rüberschieb*



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  5. #245445
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.175

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Homeoffice:

    ich merke zunehmend, dass das viele Firmen als „Ausrede“ benutzen, um nicht sofort reagieren zu müssen.
    Bei Anfragen wartet man über eine Woche auf Antwort, wenn sie überhaupt kommt. „Viele unserer Mitarbeiter sind im Homeoffice.“

    Ja himmelherrschaftszeiten, haben die Zuhause kein Internet und Telefon?! Homeoffice ist für mich kein Grund, sich gar nicht mehr zu melden.

    oder liege ich da irgendwo falsch?
    Nein, liegst du nicht.
    Ich muss im HomeOffice genauso auf Telefon und Mail reagieren wie im Büro und die gleichen Ergebnisse liefern.
    Manche Telefonate sind aber interessant, da will mir jemand etwas im sechsstelligen Bereich verkaufen und im Hintergrund bekommt gerade ein Kind einen Trotz Anfall. Die Schweißperlen auf der Stirn kann ich mir dann bildlich vorstellen.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #245446
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.175

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch kurz vor Schluss einen herzlichen Glückwunsch!
    *Mitternachtssuppe kredenz*
    Dem schließe ich mich noch ganz schnell an, ebenso allen anderen Geburtstagskindern
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #245447
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.721

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Pools mit Pumpe so nervig. Denn, diese Pumpen machen ein fieses Geräusch. Leider lassen die Leute diese Pumpen Abends laufen. Wir können also lüften und hören PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP, oder lassen es sein.
    Zu wem diese Pumpe gehört kann ich nicht herausfinden, weil es mindestens sechs Pools hier gibt die alle in Frage kommen.
    Ich frage mich ja, ob die Leute das selber nicht hören, oder ob denen das egal ist.
    Ich hasse Nachbarn.
    *Ohrstöpsel such*
    Hast du schon den Stallpool gecheckt?
    Wie lange piepst das denn und warum?
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #245448
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.721

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe Hunger! Das war ein Fastentag heute. Intervallfasten. 2 Tage die Woche. Ansonsten normal essen, nicht schlemmen halt. Soll wohl was bringen...... ich teste. Und leide und jammere hier lautstark, ihr sollt schließlich auch was davon haben!

    Das Wasser ist nur zum Magen füllen.....
    Willst du es nicht lieber versuchen, tägliches Intervallfasten zu machen?
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #245449
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.832

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe Hunger! Das war ein Fastentag heute. Intervallfasten. 2 Tage die Woche. Ansonsten normal essen, nicht schlemmen halt. Soll wohl was bringen...... ich teste. Und leide und jammere hier lautstark, ihr sollt schließlich auch was davon haben!

    Das Wasser ist nur zum Magen füllen.....
    Da wüsste ich, dass der Fastentag bei mir mit Kopfweh belohnt würde. Ich kenne Intervall nur 16:8 oder ähnliche Konstellationen. Mach ich aber auch nicht. Ich brauch was zwischen die Zähne *zum nachbarstall schiel*

  10. #245450
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.832

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guuuuten Morgen.

    *kaffeefässer to go bereit stell*
    *lunchboxen pack*

    Ich war heute Nacht zufällig 3 Uhr munter. Leider stand Neowise ein Berg im Weg. *gähn*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •