Like Tree65792gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Von mir auch: möge es nur ein Schnupfen sein.
    … niemals rechtfertigen

Schiri ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Uaaah

Arzt noch nicht erreichbar, nur Sprechstundenhilfe
    zentrale Teststelle gibts ja nicht mehr, sie informieren sich, wo wir dann hinmüssen und dann werde ich wieder zurückgerufen (im Unterricht, yeah - ich MUSS heute für zwei Stunden gehen, alles andere hab ich mich aber vertreten lassen)
    Mein Mann schaut kurz mal vorbei, während ich dann weg bin. Er hat in der Nähe grad ne Baustelle :)
    Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh um unser Testcenter, das lief echt entspannt ab. Diese ganzen Diskussionen mit Ärzten, die vielleicht nicht oder doch testen wollen, erspart man sich da. Leute mit Erkältungssymptomen oder anderen passenden Symptomen werden einfach getestet.

Gute Besserung für Dein Kind
    Zickzackkind gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Im Büro bin ich mittlerweile, aber so richtig munter bin ich immer noch nicht.

Zum Glück quatscht mich heute niemand voll und ich kann die Fenster aufreißen, so weit und so lang ich will. (Was bitter nötig ist, die Bude heizt sich nachmittags immer ganz schön auf und wenn ich morgens die Tür aufmache, laufe ich gegen eine Wand aus warmer, abgestandener Luft.)

Zu tun hab ich auch das eine oder andere; meine "in Bearbeitung"-Körbe werden niemals leer. Am besten, ich fang mit der Erfassung der Tankquittungen an, das ist sowohl dröge, als auch fordernd. Ich muß mich dabei sehr konzentrieren (= bin abgelenkt), aber die Zeit vergeht wie im Flug.

Und wenn ich heute Mittag heimkomme, ist erstmal NIEMAND im Haus: Herr Q muß seit heute endlich wieder arbeiten und der Erstgeborene ist längst nicht so anspruchsvoll wie sein Vater - wenn der gegen zwei von der Frühschicht kommt, will er seine Ruhe und lässt mir meine.

Alsdenn, ich werd mal eine Runde dienstlich...
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Blöder Berg

Ja man braucht freie Sicht nach Norden, er steht ziemlich tief am Horizont.
    Ich hab ja Hoffnung, dass es ab Ende der Woche dann an der Ostsee klappt.
    Conni.Faehre gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Im Büro bin ich mittlerweile, aber so richtig munter bin ich immer noch nicht.

Zum Glück quatscht mich heute niemand voll und ich kann die Fenster aufreißen, so weit und so lang ich will. (Was bitter nötig ist, die Bude heizt sich nachmittags immer ganz schön auf und wenn ich morgens die Tür aufmache, laufe ich gegen eine Wand aus warmer, abgestandener Luft.)

Zu tun hab ich auch das eine oder andere; meine "in Bearbeitung"-Körbe werden niemals leer. Am besten, ich fang mit der Erfassung der Tankquittungen an, das ist sowohl dröge, als auch fordernd. Ich muß mich dabei sehr konzentrieren (= bin abgelenkt), aber die Zeit vergeht wie im Flug.

Und wenn ich heute Mittag heimkomme, ist erstmal NIEMAND im Haus: Herr Q muß seit heute endlich wieder arbeiten und der Erstgeborene ist längst nicht so anspruchsvoll wie sein Vater - wenn der gegen zwei von der Frühschicht kommt, will er seine Ruhe und lässt mir meine.

Alsdenn, ich werd mal eine Runde dienstlich...
    Guten Morgen!

Ich bin sooo müde, ich kam gestern einfach nicht zur Ruhe. Und heute wird es auch nix, morgen auch nicht, ich glaub Donnerstag früh werd ich ausschlafen, denn da hab ich endlich Urlaub.

Heute Abend nochmal die Küche putzen und dann noch das Rumpeleck auf der Kommode im Flur

Luci, wie flicks du Risse in Jersey (Leggings, Lieblings Hose, passt auch noch mindestens 6 Monate, eher länger)?ich will nicht das Hosenbein auftrennen hast du da nen trick für Faule?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Oh, da greife ich gern zu.
    Was ist drauf?
    Pilze und/oder Spinat *hoffnungsvoll schau*?
    Нет худа без добра.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich bin sooo müde, ich kam gestern einfach nicht zur Ruhe. Und heute wird es auch nix, morgen auch nicht, ich glaub Donnerstag früh werd ich ausschlafen, denn da hab ich endlich Urlaub.

Heute Abend nochmal die Küche putzen und dann noch das Rumpeleck auf der Kommode im Flur

Luci, wie flicks du Risse in Jersey (Leggings, Lieblings Hose, passt auch noch mindestens 6 Monate, eher länger)?ich will nicht das Hosenbein auftrennen hast du da nen trick für Faule?
    Gar nicht Bei Löchern am Knie wird eine Radlerhose draus.

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gar nicht Bei Löchern am Knie wird eine Radlerhose draus.
    Aber dann ist das Wendepaillettenpferd am unteren Beinabschluss weg Nein, DAS ist keine Option!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh um unser Testcenter, das lief echt entspannt ab. Diese ganzen Diskussionen mit Ärzten, die vielleicht nicht oder doch testen wollen, erspart man sich da. Leute mit Erkältungssymptomen oder anderen passenden Symptomen werden einfach getestet.

Gute Besserung für Dein Kind
    Unsere Teststelle hat seit Ende Juni zu. Seitdem haben wir 0 Fälle.
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Aber dann ist das Wendepaillettenpferd am unteren Beinabschluss weg Nein, DAS ist keine Option!
    Du könntest das Wendepaillettenpferd samt Umgebung abtrennen und über dem Loch wieder annähen, dann wäre es eine Caprileggings. Oder du holst Zauberpulver, also so ein Granulat, das erhitzt wird und mit dem Stoff verschmilzt. Nähpulver oder so heißt es.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum