Like Tree76803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Und allen, die heute irgendwie Geburtstag haben, einen herzlichen Glückwunsch von hier!
    Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, silm und alle die ich übersehen habe.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wäre nur logisch, ich befürchte aber dass du gehen musst. Systemrelevant und so
    Ja, total logisch das alles.
    Nicht.
    Gute Besserung an das Glühwürmchen!

Ich war heute im Fernsehen. Naja, fast. Normalerweise eine große Präsenzveranstaltung, die umständehalber per Stream durchgeführt wurde. Ich stelle fest: Notfalls kann ich zur Nachrichtensprecherin umsatteln
    Ich war jedenfalls viel weniger aufgeregt beim Sprechen in die Kamera als bei der Präsenz, wenn mich da mehrere Hundert Nasen direkt anschauen.
    bunteQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Mahlzeit.

Ich stelle fest, daß ich es sehr genieße, wenn mein Liebster wieder im Büro ist und ich mittags beim Heimkommen meine Ruhe habe. Wenn mich jemand sucht: Kanapee-Südwand...

(plumps)
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Kann man auch machen.

Unsere hat auch zu, aber seitdem machen es tatsächlich die Hausärzte.

Sie war sehr tapfer, auch wenn sie fast gekotzt hätte.
    Trotz Termin mussten wir aber noch 40 Minuten warten, sie war sehr jammerig. Glühwürmchen. Die hat einfach ihre normale „Sommergrippe“, das ist kein Corona. Aber wat mutt, dat mutt.
    Donnerstag soll ich mal anrufen, könnte Ergebnis schon da sein.

Zuhause bleibt sie ja eh wegen Fieber. Die ist ganz schlapp, hab sie vorhin kaum wach bekommen.
    In eurem Fall bleibt das Kind ja so oder so daheim, aber in anderen Verdachtsfällen sind 2 Tage (wenn es gut geht) einfach zu lang.
    Das muss von einem Tag auf den nächsten gehen, sonst ist es nicht praktikabel.

Gute Besserung dem Glühwürmchen.
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Gute Besserung Connikind und Daumen für den Test

Heute musste ich meinem Kind sagen, dass ich gehe. Am Anfang hat er gar nicht darauf reagiert und die gemeinsame Zeit ohne Unterricht mit mir genossen (wir durften eine Stunde zusammen draußen sein, reden und lesen). Am Ende des Vormittags hat er dann fast geweint und gesagt, niemand könnte ihm helfen, wenn ich nicht mehr seine Betreuerin sei und wie er denn die Schule ohne mich aushalten solle

99/02/07/13

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    In eurem Fall bleibt das Kind ja so oder so daheim, aber in anderen Verdachtsfällen sind 2 Tage (wenn es gut geht) einfach zu lang.
    Das muss von einem Tag auf den nächsten gehen, sonst ist es nicht praktikabel.

Gute Besserung dem Glühwürmchen.
    Ja!!!
    Nachdem sie auf meine Frage so gezögert hat und rumgerechnet, hatte ich echt Panik, sie sagt was von „nächste Woche“!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Heute musste ich meinem Kind sagen, dass ich gehe. Am Anfang hat er gar nicht darauf reagiert und die gemeinsame Zeit ohne Unterricht mit mir genossen (wir durften eine Stunde zusammen draußen sein, reden und lesen). Am Ende des Vormittags hat er dann fast geweint und gesagt, niemand könnte ihm helfen, wenn ich nicht mehr seine Betreuerin sei und wie er denn die Schule ohne mich aushalten solle
    Ohje, das tut einem ja in der Seele weh.
    Uschi-Blum, Cafetante, Gast und 2 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ohje, das tut einem ja in der Seele weh.
    Ja das tut mir wirklich leid und ich hoffe so sehr, dass sie jemanden geeignetes finden

99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das arme Kind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)