Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch wenn es mir gerade unpassend erscheint, brauche ich mal euer Feedback.
    Kindergeburtstag geht 3 Stunden. Geplant ist:
    -Flaschendrehen zum Auspacken
    -Muffins und Cake-Pops vertilgen
    - 1. Spiel: Wörter würfeln
    - Schatzsuche
    - Basteln (Bilderrahmen mit Glitzersteinen bekleben, auf dem Spielplatz, wo der Schatz gefunden wurde, gibts ein Gruppenfoto, welches der Mann dann schnell für alle entwickelt)
    -2. Spiel: Mumien einwickeln
    -3.Spiel: Stopptanz
    -Pinata zerdengeln, Süßkram verteilen
    -gegen 18.00 h Picknick im Garten

Glaubt ihr, ich muss mir mehr überlegen? Der letzte Geburtstag zu Hause ist so lange her.
    Wir hatten nie so viel Programm Ein bisschen freies Spiel soll es doch auch geben, von daher: Reicht auf jeden Fall!
    Kara^^, Gast, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

- Schatzsuche
    - Basteln (Bilderrahmen mit Glitzersteinen bekleben, auf dem Spielplatz, wo der Schatz gefunden wurde, gibts ein Gruppenfoto, welches der Mann dann schnell für alle entwickelt)

Glaubt ihr, ich muss mir mehr überlegen? Der letzte Geburtstag zu Hause ist so lange her.
    Nein, das passt - wenn ihr zwischendurch auf dem Spielplatz seid, ist das eher schon Zuviel, aber es ist ja gut etwas in der Hinterhand zu haben.
    Schiri und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir hatten nie so viel Programm Ein bisschen freies Spiel soll es doch auch geben, von daher: Reicht auf jeden Fall!
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Nein, das passt - wenn ihr zwischendurch auf dem Spielplatz seid, ist das eher schon Zuviel, aber es ist ja gut etwas in der Hinterhand zu haben.
    Abspecken ist kein Ding, hier gab es auch schon Geburtstage, da habe ich so gerade die Schatzsuche untergebracht. Wenn alle ohne Unterhaltung friedlich spielen ist mir das auch sehr recht.
    bunteQ, Schiri, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

- Schatzsuche

Zum freien Spiel gibt es ein Trampolin, eine Schaukel und 2 Hasen.
    Ich finde das ist schon ganz schön viel Programm für 3 Stunden. Mehr musst du dir sicher nicht überlegen. Hier haben sich die Kinder die meiste Zeit immer ganz gut selbst beschäftigt und dazwischen vielleicht 2-3 vorbereitete Sachen, wie Schatzsuche, basteln, Piniata... hatte zwar auch Spiele in der Hinterhand, aber dafür blieb dann gar keine Zeit.
    Schiri, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Abspecken ist kein Ding, hier gab es auch schon Geburtstage, da habe ich so gerade die Schatzsuche untergebracht. Wenn alle ohne Unterhaltung friedlich spielen ist mir das auch sehr recht.
    Guck einfach wie es läuft, zur Not baust du Topfschlagen ein, oder lässt etwas weg.
    Ich könnte mir vorstellen, die Kinder freuen sich aktuell einfach zusammen sein zu können.
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Hühners, ich muss los. Mein Papa ist eingeschlafen ... für immer. Seit heute bin ich Vollwaise.
    Oh Himmel....
    Ich drücke dich ganz, ganz fest, und wünsche Euch viel Kraft, die kommende Zeit. :(

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und das umsäumen von Taschentüchern. Und Knopflöcher mit der Hand säumen. Und noch dies und das.

Wir sind halt alle alt!
    Öhm nö, so etwas habe ich nicht gelernt

Ich bin juhung
    wenhei, Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist schon ganz schön viel Programm für 3 Stunden. Mehr musst du dir sicher nicht überlegen. Hier haben sich die Kinder die meiste Zeit immer ganz gut selbst beschäftigt und dazwischen vielleicht 2-3 vorbereitete Sachen, wie Schatzsuche, basteln, Piniata... hatte zwar auch Spiele in der Hinterhand, aber dafür blieb dann gar keine Zeit.
    Das beruhigt mich. Ich bin nämlich nicht sehr spontan und 11 maulige Kinder wären nicht lustig. Ich habe keinen Stress, was zu streichen, ich wäre nur ungern schon um 17.00 h ohne Programm.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das beruhigt mich. Ich bin nämlich nicht sehr spontan und 11 maulige Kinder wären nicht lustig. Ich habe keinen Stress, was zu streichen, ich wäre nur ungern schon um 17.00 h ohne Programm.
    Warum sollten sie denn maulig sein? Ich habe das echt noch nie erlebt, dass die Kinder sich nicht beschäftigen konnten. Und selbst wenn, dann machst Du wirklich noch eine Runde Topfschlagen oder Dreibeinlauf oder so.
    Glaube aber nicht, dass Du das brauchen wirst, Ihr habt gut Programm.
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie denn maulig sein? Ich habe das echt noch nie erlebt, dass die Kinder sich nicht beschäftigen konnten. Und selbst wenn, dann machst Du wirklich noch eine Runde Topfschlagen oder Dreibeinlauf oder so.
    Glaube aber nicht, dass Du das brauchen wirst, Ihr habt gut Programm.
    Und die Kinder die maulen, maulen einfach. Egal wieviel Programm da gemacht wird.
    Kara^^, wenhei und Gast gefällt dies.