Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Herzallerliebst die Kleinen! Zoff um die Zeit
    Hier schläft noch alles.
    Zum Frühstück gibt es Marzipantorte und Schokokuchen, dekoriert mit einer 16.

Da das Wetter eher regnerisch ist wollen wir danach ins Schwimmbad, zum ersten Mal seit 4 Monaten. Hoffentlich kann ich das noch.
    Heute Abend gehen wir essen.
    Herzlichen Glückwunsch! 16 ist toll
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    weihnachten unterm Tannenbaum ist auch romantisch
    In meiner Familie sind wohl alle vor dem Fasching nach Hause geflüchtet. Quasi jeder Tag im November ist belegt
    stpaula_75 und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Zum Frühstück gibt es Marzipantorte und Schokokuchen, dekoriert mit einer 16.

Da das Wetter eher regnerisch ist wollen wir danach ins Schwimmbad, zum ersten Mal seit 4 Monaten. Hoffentlich kann ich das noch.
    Heute Abend gehen wir essen.
    Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Eben kam seine Whatsapp:

darf rein. Endlich!!
    (Sie haben also noch ne Dreiviertelstunde überlegt, er kommt erstmal zu spät zum Termin.)
    Was für... ich sag's nicht. Wie lange kann man da rumüberlegen? Musste da erst der Oberhäuptling aus seiner Trance erweckt werden weil die Lamettaträger darunter die Verantwortung für die Entscheidung nicht übernehmen wollten? Echt mal...
    für deine Zuschaltung per ViKo!
    Uschi-Blum, Gast, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade, weil es gerade nur leicht nieselt schnell rüber zum Museum und die nächsten Basteltaschen zu besorgen. Da haben sie sich gleich nochmal für die Bilder bedankt .
    Weil wir am nächste Woche Mittwoch schon um 10:20 mit dem Zug losfahren und das Museum erst 10 Uhr öffnet, haben sie zugesagt uns extra schon Dienstag 3 Basteltaschen vorzubereiten die wir dann Abends abholen können.
    Uschi-Blum, wenhei und Cafetante gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Rasselkinder!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Heppi börddäh, drei Rasslis, heppi börsdäh tu ju!
    Was gab es denn für Geschenke?

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade, weil es gerade nur leicht nieselt schnell rüber zum Museum und die nächsten Basteltaschen zu besorgen. Da haben sie sich gleich nochmal für die Bilder bedankt .
    Weil wir am nächste Woche Mittwoch schon um 10:20 mit dem Zug losfahren und das Museum erst 10 Uhr öffnet, haben sie zugesagt uns extra schon Dienstag 3 Basteltaschen vorzubereiten die wir dann Abends abholen können.
    Das ist ja lieb! Und die haben Glück, dass ihr gleich drei Kinder habt, sonst hätten sie nur 1 Bild zu zeigen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich drück mich noch, weil es hier so regnet Ich muss eigentlich nur 5min mit dem Rad zum Carsharing fahren, aber ich mag nicht.... Ich glaube, ich komme da ziemlich durchnässt an...
    Ich bin schon wieder da - mein Kind schnupft, aber das eigentlich täglich und schon vor Corona. Aber da er meinte er fühle sich auch warm, musste er abgeholt werden. Die arme Mutter - ich glaube nicht dass er krank ist, aber zum einen weiß sie jetzt nicht, ob sie ihn morgen schicken soll/kann und zum anderen könnte dass dann ein Freifahrtschein für ihn werden, sich nicht wohl zu fühlen

99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ist ja lieb! Und die haben Glück, dass ihr gleich drei Kinder habt, sonst hätten sie nur 1 Bild zu zeigen.
    Ja finde ich auch! (sie haben bestimmt nur Sorge, sonst gar kein Bild zu bekommen , nein im Ernst die sind immer total nett und ich dachte, wenn ich gerade da bin frage ich mal ob das geht und sie hat es sich gleich notiert und meinte es wäre gar kein Problem.)
    Und ja stimmt ein einzelnes Bild wäre wirklich sehr traurig um sie dann auch der Homepage zu präsentieren... und da gleich Kartons für 2 Bilder pro Tasche dabei waren, hatte jedes unserer 3 Kinder gleich 2 Bilder gemacht, so hatten sie immerhin 6 Bilder zum zeigen
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.