Like Tree76877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich bin ja echt nicht so, aber die blöde Trulla parkt wieder mal da, genauso schxxx wie letztes Mal, diesmal hab ich alles fotografiert (soll ich, sagt Ordnungsamt), plus auf dem einen Bild sind sogar abgefahrene Äste unseres Bäumchens zu sehen, weil die Müllabfuhr nicht vorbeikam, ohne quer übers Blumenbeet zu fahren.

Leider leider muss ich jetzt mal weg (muss ich tatsächlich, Klavier) ... mal sehen, ob sie mich weglässt. Und mal sehen, ob ich die Anzeige dann gleich erwähne oder nicht.

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt nicht so, aber die blöde Trulla parkt wieder mal da, genauso schxxx wie letztes Mal, diesmal hab ich alles fotografiert (soll ich, sagt Ordnungsamt), plus auf dem einen Bild sind sogar abgefahrene Äste unseres Bäumchens zu sehen, weil die Müllabfuhr nicht vorbeikam, ohne quer übers Blumenbeet zu fahren.

Leider leider muss ich jetzt mal weg (muss ich tatsächlich, Klavier) ... mal sehen, ob sie mich weglässt. Und mal sehen, ob ich die Anzeige dann gleich erwähne oder nicht.
    Boah krass da ist ja meterweise Platz - das schaut schon fast nach Absicht aus
    Gast gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Heppi börddäh, drei Rasslis, heppi börsdäh tu ju!
    Was gab es denn für Geschenke?

Sohn: neues Handy und ein Buch
    Beide Mädels :
    Jeweils einen der alten Freundschaftsringe von Mann und mir.
    Tochter 1: Protektorenshirt
    Tochter 2: ein neues Bett und einen neuen Schreibtisch
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sohn: neues Handy und ein Buch
    Beide Mädels :
    Jeweils einen der alten Freundschaftsringe von Mann und mir.
    Tochter 1: Protektorenshirt
    Tochter 2: ein neues Bett und einen neuen Schreibtisch
    Ach DESWEGEN war Euer Auto so voll.

Das mit den Freundschaftsringen finde ich interessant, wie kam es zu dem Wunsch?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach DESWEGEN war Euer Auto so voll.

Das mit den Freundschaftsringen finde ich interessant, wie kam es zu dem Wunsch?
    Das war kein Wunsch sondern meine Idee und sie haben sich sehr darüber gefreut.

Auto voll? Meins? Nö.
    Die Möbel haben wir dann doch nicht mitgenommen. Ich hatte kurz überlegt noch ein Regal als Überraschung zu kaufen und mitzunehmen. War aber nicht lieferbar.

User Info Menu

Coronaregeln ad absurdum:

Kontaktsport ist wieder erlaubt. Es wird also Handball wie immer gespielt. (Es hat SO einen Spaß gemacht). Dannach steigt der größere Teil der Mannschaft in die Kleinbusse und

MUSS Maske tragen.
    Conni.Faehre gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Coronaregeln ad absurdum:

Kontaktsport ist wieder erlaubt. Es wird also Handball wie immer gespielt. (Es hat SO einen Spaß gemacht). Dannach steigt der größere Teil der Mannschaft in die Kleinbusse und

MUSS Maske tragen.

Schilda lässt grüßen

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das war kein Wunsch sondern meine Idee und sie haben sich sehr darüber gefreut.

Auto voll? Meins? Nö.
    Die Möbel haben wir dann doch nicht mitgenommen. Ich hatte kurz überlegt noch ein Regal als Überraschung zu kaufen und mitzunehmen. War aber nicht lieferbar.
    Ich dachte mir, das ihr die Möbel nicht mitgenommen habt, aber die Vorstellung war einfah zu toll.

Wie kam es denn zu der Idee mit den Freundschaftsringen? Ich finde das irgendwie "spannend", ich käme irgendwie nie auf die Idee, die Ringe von mir und meinem Mann an die Kinder zu schenken.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Boah krass da ist ja meterweise Platz - das schaut schon fast nach Absicht aus
    ich bin mir SICHER, dass es absichtlich IST

Und murphy: ich hatte die Jacke schon an, Sohn noch aufs Klo, wollte gerade raus und sie rausklingeln, weil wir losmüssen - fährt sie fort.

Aber ich habe Beweise, dass es mind. von 12.20 bis 15.25 ist, da ist irgendwo was von wegen „über 3 Stunden“, die sie damit geknackt hat.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Ich dachte mir, das ihr die Möbel nicht mitgenommen habt, aber die Vorstellung war einfah zu toll.

Wie kam es denn zu der Idee mit den Freundschaftsringen? Ich finde das irgendwie "spannend", ich käme irgendwie nie auf die Idee, die Ringe von mir und meinem Mann an die Kinder zu schenken.
    Ist irgendwie Familientradition.
    Ich habe schon als Teenie einen alten Ring meiner Oma bekommen, ebenso eine Kette. Okay, die kann und werde ich nie tragen. Die hat mein Opa meiner Oma zur Verlobung geschenkt und seine damalige politische Gesinnung ist eindeutig erkennbar.
    Meine Nichte hat zur Konfirmation ein altes Armband der Uroma bekommen und trägt es regelmäßig.
    Ist also irgendwie Weitergabe von Erbschmuck zu Lebzeiten. Der Ring vom Mann muss allerdings etwas enger gemacht werden, mein alter Ring passt perfekt.
    Wir selbst haben die Ringe seit der Hochzeit nicht mehr getragen und so liegen sie nicht nur in der Schatulle.
    wenhei gefällt dies