Like Tree77670gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis: Dein Mann ist beim Queren des Zebras nicht abgestiegen? Oder wie kommt diese Aussage zustande?
    Nein, mein Mann ist nicht über den Zebrastreifen er ist mit dem Rad durch den Kreisverkehr und wollte eine Ausfahrt weiter, ein Auto hat ihn überholt und ist dann direkt vor ihm nach rechts gezogen um raus zu fahren und hatte nicht auf ihn geachtet...

Zebrastreifen habe ich nur erwähnt, weil ich ähnliche Situationen in den Kreisverkehren hier öfter mitbekommen habe... daher soll Tochter bitte absteigen und das Rad über den Zebrastreifen schieben. Ob sie es dann auch macht, wenn sie alleine fährt...
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Vorher war ja auch normal Kontakt.
    Wegen Corona ist es nicht.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh das tut mir leid zu lesen. Vielleicht sind sie einfach unsicher und denken Du möchtest keinen Kontakt wegen der Schwangerschaft und Corona? Ich würde glaube ich versuchen das Gespräch zu suchen, gerade wenn sie Dir etwas bedeuten.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, das tut schon beim Lesen weh. Ich sehe aber so wie Zickzackkind, das könnte ein Missverständnis sein. Ich kann aber auch verstehen, wenn Du derzeit keine Kraft hast, das Gespräch zu suchen. Ich hoffe, dass die letzten 2 Wochen jetzt auch noch gut rum gehen und Du nach der Entbindung recht schnell wieder fit bist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wann war noch normaler Kontakt? Was vermutest Du denn als Grund für den wenigen Kontakt? Reden würde ich mit den Freundinnen aber schon, falls Du das noch nicht gemacht hast. Vielleicht ist es ja wirklich ein Missverständnis oder sie haben den Eindruck, Du willst aktuell keinen Kontakt, so wie Du das von ihnen denkst.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Boah krass da ist ja meterweise Platz - das schaut schon fast nach Absicht aus
    DAS dachte ich eben auch. Die steht ja EXAKT gegenüber der Einfahrt. Und dann noch auf der falschen Straßenseite ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie Familientradition.
    Ich habe schon als Teenie einen alten Ring meiner Oma bekommen, ebenso eine Kette. Okay, die kann und werde ich nie tragen. Die hat mein Opa meiner Oma zur Verlobung geschenkt und seine damalige politische Gesinnung ist eindeutig erkennbar.
    Meine Nichte hat zur Konfirmation ein altes Armband der Uroma bekommen und trägt es regelmäßig.
    Ist also irgendwie Weitergabe von Erbschmuck zu Lebzeiten. Der Ring vom Mann muss allerdings etwas enger gemacht werden, mein alter Ring passt perfekt.
    Wir selbst haben die Ringe seit der Hochzeit nicht mehr getragen und so liegen sie nicht nur in der Schatulle.
    Ich finde das schön Ich hab von meiner Mama zur Hochzeit ein Perlenarmband bekommen, das SIE zu meiner Geburt von meinem Vater bekommen hat.
    tanja73, wenhei und Conni.Faehre gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Das ist dann natürlich verletzend

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, Bücher bestellt, Mappen, Hefte, Bundstüfte etc. gekauft, alles schon vorsortiert, morgen dann nur noch beschriften und Schulranzen checken, ob der eine Grundreiigung braucht.

Also, ich finde ja, dass wir gut in der Zeit liegen, war heute doch letzer Schultag (persönlicher Rekord, wenn ich das mal so sagen darf).
    Streber

Wir haben noch genau zwei Wochen Schule
    Zickzackkind und Conni.Faehre gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Streber

(Ich kenne mich, ich komme nicht in Ferienstimmung, wenn ich das noch erledigen muss )
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Streber

Wir haben 1,5 Wochen Ferien um und ich habe noch GAR NICHTS gemacht... ist ja noch Zeit

Wobei ich bei Mappen und Heften für die Große eh noch nicht weiß was die haben möchte... das erfahren wir erst im Laufe der ersten Schulwoche
    Zickzackkind gefällt dies