Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

(Ich kenne mich, ich komme nicht in Ferienstimmung, wenn ich das noch erledigen muss )
    Ich lese das ja immer wieder mit großem Erstaunen Ich kann ganz prima solche Sachen warten lassen (aber es ist ja gut, sich selbst zu kennen und entsprechend zu handeln)
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich lese das ja immer wieder mit großem Erstaunen Ich kann ganz prima solche Sachen warten lassen (aber es ist ja gut, sich selbst zu kennen und entsprechend zu handeln)
    Ich kann das auch gut warten lassen. Es ist ja nicht so das man Angst haben müsste am Ende der Ferien gebe es auf einmal keine Hefte mehr. Aber klar, wenn man weiß dass einem sowas keine Ruhe lässt, ist es schlauer das gleich zu erledigen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben es ein Jahr nicht anders geschafft, ich hatte ständig den Gedanken "Du musst noch" und als ich dann endlich alles ferig hatte, merkte ich, dass ich JETZT Ferien habe, leider fing dann kurz drauf die Schule wieder an. Das war ein echt doofes Jahr für mich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch! (sie haben bestimmt nur Sorge, sonst gar kein Bild zu bekommen , nein im Ernst die sind immer total nett und ich dachte, wenn ich gerade da bin frage ich mal ob das geht und sie hat es sich gleich notiert und meinte es wäre gar kein Problem.)
    Und ja stimmt ein einzelnes Bild wäre wirklich sehr traurig um sie dann auch der Homepage zu präsentieren... und da gleich Kartons für 2 Bilder pro Tasche dabei waren, hatte jedes unserer 3 Kinder gleich 2 Bilder gemacht, so hatten sie immerhin 6 Bilder zum zeigen
    Du musst mehr Reklame im Freundeskreis deiner Kinder machen :)
    wenhei gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Hallo,

ja, ich lebe noch.
    Der Kleine noch da, wo er ist, heute in 2 Wochen wird er spätestens geholt.

Ich bin schon länger sehr eingeschränkt, durch das Wasser, und die Schmerzen. Meistens liege ich nur. Und irgendwie fühle ich mich alleine...

Sehe Bilder von Freundinnen, die sich treffen, was trinken, ich werde nicht mal gefragt. Weil ich mal gesagt habe, dass ich nicht mehr so oft weg möchte. Eben weil es ist, wie es ist.

Eben für zu mindest eine dieser Freundinnen war ich immer da, als sie 6 Monate krank war, habe geholfen usw. Sie kommt nicht mal vorbei. Die Andere fragt garnichts. Nur die Andere immer.

Was solls, ich muss Konsequenzen ziehen. Mehr bleibt nicht.
    Ich finde, deine erste Konsequenz sollte sein, mit ihnen zu sprechen. Es könnte ja auch sein, dass dahinter die gute Absicht steht, deine Wunsch nach Ruhe zu erfüllen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde, deine erste Konsequenz sollte sein, mit ihnen zu sprechen. Es könnte ja auch sein, dass dahinter die gute Absicht steht, deine Wunsch nach Ruhe zu erfüllen.
    Vielen lieben Dank für Deine tolle Karte, ich habe mich sehr gefreut.

Und mein Sohn war am Birefkasten und hat die Adresse gelesen und mir gleich gegeben. Wie passend, dass er das Thema Brief und Postkarte (sogar E-Mail) in seinem letzten Arbeitsplan in Deutsch hatte.
    Strickli gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Hallo,

ja, ich lebe noch.
    Der Kleine noch da, wo er ist, heute in 2 Wochen wird er spätestens geholt.

Ich bin schon länger sehr eingeschränkt, durch das Wasser, und die Schmerzen. Meistens liege ich nur. Und irgendwie fühle ich mich alleine...

Sehe Bilder von Freundinnen, die sich treffen, was trinken, ich werde nicht mal gefragt. Weil ich mal gesagt habe, dass ich nicht mehr so oft weg möchte. Eben weil es ist, wie es ist.

Eben für zu mindest eine dieser Freundinnen war ich immer da, als sie 6 Monate krank war, habe geholfen usw. Sie kommt nicht mal vorbei. Die Andere fragt garnichts. Nur die Andere immer.

Was solls, ich muss Konsequenzen ziehen. Mehr bleibt nicht.
    Ist doch überall das Gleiche

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    DAS dachte ich eben auch. Die steht ja EXAKT gegenüber der Einfahrt. Und dann noch auf der falschen Straßenseite ...
    Besser als auf der richtigen Seite, dann käme die Fähre nicht mehr raus.
    lucillaminor gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Heute war unser letzter Abend ohne Kinder Wir freuen uns jetzt sehr, dass sie wieder kommen.

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Wir haben heute von Tochters Schule eine Mail bekommen, in der dann sinngemäß steht, dass im Moment noch nicht gesagt werden kann, wie die Stundentafel umgesetzt werden wird und darf und daher eine Materialliste fürs neue SJ noch nicht machbar ist, man bitte um Verständnis, und ich nur so: "WHAT?! Materialliste vor Schulbeginn? Wie krass ist das denn ..."
    Kara^^, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.