Like Tree120986gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Besser als auf der richtigen Seite, dann käme die Fähre nicht mehr raus.

Dann hätte sie aber bald gar kein Auto mehr gesehen, denn da wäre ich sehr schnell sehr ungemütlich geworden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute war unser letzter Abend ohne Kinder Wir freuen uns jetzt sehr, dass sie wieder kommen.
    Und wir bekommen dieses Jahr nicht unsere kinderfrei Woche, Corona sei Dank. Und ich denke, dass es auch die letzte Chance gewesen ist, nächstes Jahr wird es nicht mehr passen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wir bekommen dieses Jahr nicht unsere kinderfrei Woche, Corona sei Dank. Und ich denke, dass es auch die letzte Chance gewesen ist, nächstes Jahr wird es nicht mehr passen.
    Das ist ja doof Warum wird es nächstes Jahr nicht mehr passen? Das "unpassende" Kind kann ja vielleicht was anderes machen?
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Ich weiß gar nicht wann ich die letzte kinderfreie Woche hatte...denk...ist schon ein paar viele Jahre her...
    silm, lucillaminor, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof Warum wird es nächstes Jahr nicht mehr passen? Das "unpassende" Kind kann ja vielleicht was anderes machen?
    Das wird dann aber in einer anderen Woche sein.

Und sie in der passenden Woche als Betreuuerin mitzuschicken (vom Alter her passt das dann), dafür wird sie noch nicht reif genug sein, die braucht dafür ein bis zwei Jahre länger.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Selbst wenn ich einen Wunsch nach Ruhe hätte, ist dies ein Grund nichtmal kurz vorbei zu schauen und nach einem zu sehen?

Und ja, ich habe geschrieben, hättet ja mal was sagen können, dann wäre ich kurz gekommen. Achso, aber wir dachten. Tolle Antwort.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wann ich die letzte kinderfreie Woche hatte...denk...ist schon ein paar viele Jahre her...
    Wir haben letztes Jahr mitbekommen, wie gut uns das tut, aber was nicht ist, ist nicht, das schaffen wir auch.

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich einen Wunsch nach Ruhe hätte, ist dies ein Grund nichtmal kurz vorbei zu schauen und nach einem zu sehen?

Und ja, ich habe geschrieben, hättet ja mal was sagen können, dann wäre ich kurz gekommen. Achso, aber wir dachten. Tolle Antwort.
    Mal eine ganz doofe Frage: Wenn du das Bedürfnis nach Kontakt hast, warum hast du ihn nicht aufgenommen, statt darauf zu warten, dass sie (die ja offenbar genug Kontakte hatten) es tun? Den anderen nun Vorwürfe zu machen, finde ich zu einfach.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wir haben letztes Jahr mitbekommen, wie gut uns das tut, aber was nicht ist, ist nicht, das schaffen wir auch.
    Sie könnte aber vielleicht in der Woche, in der die anderen weg sind, zu Freunden oder zu den Großeltern? Ich finde schon, dass man sich so eine Auszeit auch aktiv schaffen darf.
    Strickli und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Wenn ich dies nicht versucht hätte, wäre es wohl einfacher.

Ich habe die letzte Zeit öfter gefragt, es hieß dann ok, und ja kam niemand, aber später saßen die beiden wieder zusammen und grillen oder so.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz doofe Frage: Wenn du das Bedürfnis nach Kontakt hast, warum hast du ihn nicht aufgenommen, statt darauf zu warten, dass sie (die ja offenbar genug Kontakte hatten) es tun? Den anderen nun Vorwürfe zu machen, finde ich zu einfach.