Like Tree120798gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, für bei Problemen zu helfen und zuzuhören bin ich noch gut.

Und wie vorher geschrieben, ich habe ja gefragt. Aber wurde wohl überhört. Nur ich renne Keiten nicht gerne hinterher und schon garkeinen, die dieses Verhalten als sie krank waren bei Anderen bemängelt haben. Nämlich, dass wenn man nicht so kann, man nicht zu gebrauchen ist.
    Ich kenne sowas schon auch, das kränkt und verletzt sehr.
    Ich würde mal abwarten, wie es nach der Entbindung ist, Du liest Dich gerade auch sehr traurig Hoffentlich geht es dir nach der Geburt besser und vielleicht kannst Du es dann noch mal anders sehen oder zumindest noch mal richtig mit den Freundinnen besprechen, ganz in Ruhe von Angesicht zu Angesicht und zwar ergebnisoffen. Das bedeutet für mich, dass das Ergebnis von Freundschaftsende bis alles ist wie vorher mit allen Zwischenschritten sein kann.

User Info Menu

Welche Stimmung, ich bin ruhig, diesmal gab es weder Probleme mit den Hormonen noch Depressionen. Nur mein Körper kann durch Wasser und Schmerzen nicht mehr soviel und solange.

Und dann wird man scheinbar ausselektiert.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, das ist natürlich verletzend. Was vermuutest Du denn als Grund? Glaubst Du, sie wollen nichts mit Dir zu tun haben? Halten sie Deine momentane Stimmung nicht aus? Andere Gründe?

User Info Menu

Welche Stimmung, ich bin ruhig, diesmal gab es weder Probleme mit den Hormonen noch Depressionen. Nur mein Körper kann durch Wasser und Schmerzen nicht mehr soviel und solange.

Und dann wird man scheinbar ausselektiert.
    Für mich hast Du Dich sehr traurig gelesen, wenn dem nicht so ist, kannst Du mein Geschreibsel ganz schnell wieder vergessen, tut mir leid.

User Info Menu

Sicher bin ich für mich traurig.
    Den Anderen fällt es nichtmal auf, was es noch trauriger macht.

Das meinte ich eher damit.

Für mich hast Du Dich sehr traurig gelesen, wenn dem nicht so ist, kannst Du mein Geschreibsel ganz schnell wieder vergessen, tut mir leid.

User Info Menu

Sicher bin ich für mich traurig.
    Den Anderen fällt es nichtmal auf, was es noch trauriger macht.

Das meinte ich eher damit.
    BIst Du sicher? Vielleicht spüren sie eine Diskrepanz zwischen der Wahrnehmung, Du bist traurig und dem Bild, dass Du vermittelst, dass es Dir gut geht. Vielleicht sind sie dadurch irritiert und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen? Ich phantasier hier nur vor mich hin, Du nimmst es bitte nur zu Dir, wenn was passen könnte

User Info Menu

Ganz sicher.

Sie wissen normalerweise genau wie sie mit mir umgehen sollen. Und normalerweise ist ein offenes Miteinander kein Problem. Zumindest mit einer. Aber so kann man sich täuschen.

BIst Du sicher? Vielleicht spüren sie eine Diskrepanz zwischen der Wahrnehmung, Du bist traurig und dem Bild, dass Du vermittelst, dass es Dir gut geht. Vielleicht sind sie dadurch irritiert und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen? Ich phantasier hier nur vor mich hin, Du nimmst es bitte nur zu Dir, wenn was passen könnte

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja gerne welche, aber der Gatte kann nur einzeln.
    Ich wollte welche vor dem ersten Kind - dann nicht mehr
    Frau-Suhrbier gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Ganz sicher.

Sie wissen normalerweise genau wie sie mit mir umgehen sollen. Und normalerweise ist ein offenes Miteinander kein Problem. Zumindest mit einer. Aber so kann man sich täuschen.
    Das ist traurig. Wenn Du irgendwann die Kraft hast, würde ich das noch mal besprechen, wie gesagt, evtl ist dann die Beziehung beendet, aber ich würde es klären wollen, persönlich.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich wollte nochmal eben Glückwünsche für das Rasseltrio hierlassen. 16
    Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr den lieben Kinderlein. Ich hoffe, der Tag war toll.

bunteQ, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja, das haben wir mit unseren Abständen irgendwie verbockt
    Frag uns mal
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm