Like Tree76803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn es im November draußen nass und ungemütlich ist kann man es sich ja drinnen gemütlich machen
    Termin wäre aber erst Ende August gewesen, November passt also nicht ganz.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr ist viel Zeit zum Kuscheln?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bei Dir habe ich die Abstände gerade nicht ganz auf dem Schirm. Hilf mir mal.
    Der Kleinste ist 6, der Größte 30 - noch Fragen?

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Der Kleinste ist 6, der Größte 30 - noch Fragen?
    Ja.
    Wie alt warst du dann beim ersten? (Entweder sehr jung, oder jetzt beim Kleinen relativ „alt“)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, praktisch aus heiterem Himmel.

Ich bin also erst einmal wieder da. Es ist alles noch total unwirklich. Wir haben alles für die Trauerfeier und Beisetzung organisiert. Aber der dicke Berg kommt ja erst noch. Ich stehe jedenfalls neben mir.
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft und starke Schultern zum Anlehnen für die nächste Zeit!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wie alt warst du dann beim ersten? (Entweder sehr jung, oder jetzt beim kleinstem relativ „alt“)
    Beim ersten 20.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Praktisch aus heiterem Himmel finde ich echt schwer.
    Für die Angehörigen auf alle Fälle. Aber für den Verstorbenen sicher immer besser als alles andere.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Für die Angehörigen auf alle Fälle. Aber für den Verstorbenen sicher immer besser als alles andere.
    Ja, so sehe ich das auch ... also rational ... emotional ist das halt ganz anders. Ich fühle mich so verloren. Meine Herkunftsfamilie existiert nun nur noch als Erinnerung. Es ist wirklich niemand mehr da. Meine Mutter hatte keine Geschwister, die Schwester meines Vaters ist vor 4 Jahren verstorben. Die Großeltern sind lange tot. ... und jetzt gibt es niemanden mehr, der meine Kindheits- und Jugenderinnerungen teilen könnte.

Mein Vater hat immer gesagt, dass er das Häuschen nur mit den Füßen nach vorn verlässt. So ist es gekommen ... und das ist für ihn gut so. (und für uns auch ... längere Pflegebedürftigkeit hätte ganz andere Fragen gestellt).
    Нет худа без добра.

Gast Gast

*gähn*
    Endlich Ferien für alle Schulpflichtigen im Hause Vivi. Nur der Hahn muss noch arbeiten.
    K2 baut ihr Lego-Geschenk auf, K1 pennt, aber der war gestern auch nach uns im Bett.
    Wir hatten gestern -ganz anders als vorhergesagt- einen super Sonnentag ohne Regen. Da hätte ich mir das Entrümpeln vom Gartenunterstand doch glatt sparen können. (Nötig war es eh mal)
    Wir haben kein einziges Spiel gespielt. Die Schatzsuche war teilweise zäh, aus dem Alter sind sie wohl bald raus. Dafür kam der Spielplatz und das Basteln gut an.
    Am Ende gab es ein Picknick und freies Spielen im Garten.

Nur kann mir mal jemand erklären, warum die Wohnung aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen, obwohl wir nur draußen waren und ich vorher aufgeräumt hatte?

Ich mache heute auf jeden Fall nichts.
    jewels, Schiri, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Beim ersten 20.

„Alles im Rahmen“

*heute mal blöde Sprüche loslass*

Es regnet. Ich bin meine Motivation suchen. Wäääh.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch ... also rational ... emotional ist das halt ganz anders. Ich fühle mich so verloren. Meine Herkunftsfamilie existiert nun nur noch als Erinnerung. Es ist wirklich niemand mehr da. Meine Mutter hatte keine Geschwister, die Schwester meines Vaters ist vor 4 Jahren verstorben. Die Großeltern sind lange tot. ... und jetzt gibt es niemanden mehr, der meine Kindheits- und Jugenderinnerungen teilen könnte.

Mein Vater hat immer gesagt, dass er das Häuschen nur mit den Füßen nach vorn verlässt. So ist es gekommen ... und das ist für ihn gut so. (und für uns auch ... längere Pflegebedürftigkeit hätte ganz andere Fragen gestellt).
    Und die Schwester deines Vaters hatte keine Kinder? Boah, dann ist das echt hart.