Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist auch einfach berührend. Da wird mir auch schwer ums Herz.

Ich bin froh für ihn und dich, dass er dieses Jahr noch einmal viel Zeit bei euch verbracht hat. Wie gut, dass du ihn im Frühjahr geholt hattest.
    Das ist wirklich ein Geschenk.

Wenn jemand, den man liebt, so plötzlich stirbt, ist es für die Angehörigen schrecklich, aber für denjenigen selber ja oft „schöner“. Mir graut es aber auch vor dem Tod meiner Eltern. Das beschäftigt mich schon seit längerem.
    Oh, WW.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und wenn er sich vorstellt, dass das silberne Scherenblatt ein Schwert ist, das von ihm wegzeigen muss und nicht auf sich zu?
    Das ist einen Versuch wert...
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist auch einfach berührend. Da wird mir auch schwer ums Herz.

Ich bin froh für ihn und dich, dass er dieses Jahr noch einmal viel Zeit bei euch verbracht hat. Wie gut, dass du ihn im Frühjahr geholt hattest.
    Ja, das sehe ich auch so und bin im Nachhinein sehr froh darüber.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und wenn er sich vorstellt, dass das silberne Scherenblatt ein Schwert ist, das von ihm wegzeigen muss und nicht auf sich zu?
    Oder Zähne aufgeklebt werden und das Krokodil das Blatt frisst?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oder Zähne aufgeklebt werden und das Krokodil das Blatt frisst?
    Na das blatt hält er schon an die richtige Seite der Schere... er verdreht die Hand mit der Schere dann so, dass die Schere von ihm weg zeigt beim schneiden... sieht sehr ähm eigenwillig aus die Technik.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Erinnert sich wer an die Plastiksandalen der 80er? Oft transparent, farbig. Manche bunt. Für Kinder.
    Ich habe gerade jemanden gesehen, der sowas anhatte.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, praktisch aus heiterem Himmel.

Ich bin also erst einmal wieder da. Es ist alles noch total unwirklich. Wir haben alles für die Trauerfeier und Beisetzung organisiert. Aber der dicke Berg kommt ja erst noch. Ich stehe jedenfalls neben mir.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Erinnert sich wer an die Plastiksandalen der 80er? Oft transparent, farbig. Manche bunt. Für Kinder.
    Ich habe gerade jemanden gesehen, der sowas anhatte.
    Oh! Das war ich!
    *hektisch wink*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, die schulsachen des ersten Kindes sind fertig beschriftet, jetzt nur noch eines komplett von mir, die anderen brauchen wohl nur ihre Etiketten, die ich dann gerne für sie noch mit entsprechenden Klasse versehe, den Rest machen sie selber. Ich finde, dass man das in der weiterführenden Schule schon gut selber machen kann.
    Die Etiketten beschrifte ich auch nur, weil ich nicht möchte, dass mir der Lackstift kaputt gemacht wird, sonst könnten sie das auch alleine machen.

(Mein Kind macht das selbst, seit es klein und ordentlich genug schreiben kann. Mitte 2. Klasse würde ich sagen. Wir haben für einiges aber auch fertige Namenskleber, dann ist es natürlich einfacher.)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So, Kinder zurückbekommen, sind gut gelaunt und müde und sind nach dem sie was gegessen haben, nach oben verschwunden Sie werden echt groß, früher haben sie dann den Tag an uns dran gehangen.

Die Freizeit muss toll gewesen sein, es klang auch wirklich gut an Corona adaptiert, die Masken wurden regelmäßig gewaschen, in ihrer Zehnergruppe haben sie keinen Abstand gehalten, aber zu den anderen Gruppen schon. Sie hatten tolle Ausflüge gemacht, waren viel draußen, viel sportliches war dabei. Da sie schon so oft da waren, kannten sie die meisten Betreuer und Kinder schon, das war also auch ein großes Wiedersehen.

Jetzt sitzen wir unten und haben uns den Tag eigentlich mit den Kindern vorgestellt und sie wollen einfach oben sein, Frechheit!
    tanja73, Fimbrethil, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.