Like Tree76733gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, genau die!
    Und Du hast echt heute noch welche? Das finde ich irgendwie

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Und Du hast echt heute noch welche? Das finde ich irgendwie
    Nee. Ich hab jetzt nur noch so Wandersandalen (Teva) mit denen ich auch ins Wasser gehe. Aber ich habe das so hübsch gefunden, diese durchsichtigen Schuhe im glitzernden Meer...
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Nee. Ich hab jetzt nur noch so Wandersandalen (Teva) mit denen ich auch ins Wasser gehe. Aber ich habe das so hübsch gefunden, diese durchsichtigen Schuhe im glitzernden Meer...
    Ach, schade, jetzt hast Du mein Bild von Dir zerstört

User Info Menu

Ja, genau die!

Wähhhhh! Solche Schuhe hatte damals nur die Kinder die auch im Urlaub waren!
    Zickzackkind gefällt dies

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte mir extra Linkshänderscheren gekauft, damit kam ich irgendwie nie gut klar, mit normalen Scheren schneide ich problemlos.
    Ich auch, aber ich schneide auch mit rechts. Ich glaube, außer schreiben mach ich eh wenig mit links

Kann ich auf den Arm?
    Mir geht's nicht gut heute, der Zahnarzttermin war megaanstrengend gestern, und trotzdem nicht erfolgreich. Ich muß jetzt zum Endodentologen

Mein Zahnarzt hat, meinen Kiefer betreffend, ein Churchillzitat bemüht: "Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium". Dein Kiefer ist quasi mein berufliches Rußland

Und so fühle ich mich heute auch, mir tut echt alles, alles weh. Und dann ist der lange Tag, und wenn ich heimkomme, ist meine Sippe abgereist. So sehr ich mich auf ein paar Tage nicht angemamat werden freue, gerade fühl ich mich wie Hänsel und Gretel allein im Wald :jammer:

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich seh doch so schlecht. Aber hier gibt es sogar eine Drogerie, wo man die noch kaufen kann.

Ich hatte die damals als Kind in transparent, und habe sie geliebt. Leider hat die spanische Meeresströmung mir einen entrissen, ich habe ihn nicht mehr gefunden.
    *tröst*
    *Tasche rüberschieb*
    *hibbel*

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meint Ihr solche in der Art? https://www.vertbaudet.de/madchen-ba...iABEgIQtvD_BwE
    Solche hatte ich auch für Strandurlaube, in rot.
    Ja! Die gibt es noch??
    Schiri gefällt dies

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

Ich weiß genau, was du meinst. Ich hab mal welche von meiner Oma bekommen, in gelb

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

*Tasche rüberschieb*
    Na! Guck rein!

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich schneide auch mit rechts. Ich glaube, außer schreiben mach ich eh wenig mit links

Kann ich auf den Arm?
    Mir geht's nicht gut heute, der Zahnarzttermin war megaanstrengend gestern, und trotzdem nicht erfolgreich. Ich muß jetzt zum Endodentologen

Mein Zahnarzt hat, meinen Kiefer betreffen, ein Churchillzitat bemüht: "Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium". Dein Kiefer ist quasi mein berufliches Rußland

Und so fühle ich mich heute auch, mir tut echt alles, alles weh. Und dann ist der lange Tag, und wenn ich heimkomme, ist meine Sippe abgereist. So sehr ich mich auf ein paar Tage nicht angemamat werden freue, gerade fühl ich mich wie Hänsel und Gretel allein im Wald :jammer:
    *drück*
    Und weil ich gerade dabei bin:
    *Tasche rüberschieb*

User Info Menu

Uiiiiiii! Hilde! Wie schön! Gummisandalen für Fortgeschrittene! Danke!

https://www.asos.com/de/london-rebel...recommend+pers

*freuhüpfspring*
    lucillaminor, Schiri, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Kann ich auf den Arm?

Mein Zahnarzt hat, meinen Kiefer betreffen, ein Churchillzitat bemüht: "Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium". Dein Kiefer ist quasi mein berufliches Rußland

Hüpf rauf!

Ich hatte keinen blöden Zahnarzttermin, aber ich bin so müde und unmotiviert. gleich müssen wir die Mädels abholen, ich mag absolut nicht los, mir ist eher danach mich hin zu legen.... und morgen früh wieder um 4.30 raus und Freitag ist immer viel zu tun... und morgen dann auch wieder Nachmiattags die Mädels abholen... und Samstag wieder 4.30 raus...

Aber dann Urlaub! Aber gerade könnte ich echt heulen so müde bin.