Like Tree121021gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja!

*drück*
    Ich hatte ein echtes, mit lila Schleife und Kleid.

Und kennt ihr noch die Wauzis?

Wir sind die Wauzis, haben keine Mama, haben keinen Papa. Niemand hat uns lieb!

Das fand ich sooo traurig!
    Aber ich hatte keinen.
    Ja!

*Tüte überreich*
    *strahl*

Ja! So eine fiese Werbung! Ich fand das schon als Kind berechnend, hatte aber trotzdem Mitleid.
    https://youtu.be/TkxzzM1EcYU
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Diese Schuhe waren ein Symbol für "ich war im Urlaub", genauso wie diese Urlaubs-T-shirts mit Rimini-Aufdruck und so, die man in den 80gern seinen Kinder gekauft hat.
    ich habe meine Badesandalen geliebt
    morgens an- und abends wieder ausgezogen
    dazwischen ging es ohne Unterbrechung über Stock und Stein und durch die wildesten Fluten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Meine kleine Schwester hatte einen Original-Wauzi (hab ich ihr geschonken, ich bin ja eine sehr große, große Schwester - uns trennen sechzehn Jahre) und ich hab tatsächlich das Lied aus der Werbung jetzt im Ohr.

Tsss... was man sich alles merken kann.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Ja!

*drück*
    Ich hatte ein echtes, mit lila Schleife und Kleid.

Und kennt ihr noch die Wauzis?

Wir sind die Wauzis, haben keine Mama, haben keinen Papa. Niemand hat uns lieb!

Das fand ich sooo traurig!
    Aber ich hatte keinen.
    Klar kenne ich die noch. Die waren sooo süß!

Aber natürlich hatte ich keinen, auch nicht diese Plüschtiere die man zur Kugel umdrehen konnte und auch keinen kleinen weißen Hund mit pinker Leine der laufen konnte. Kein Barbiepferd, keine Bibi Blocksberg Kassetten und keinen Lamy-Füller....

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Meine kleine Schwester hatte einen Original-Wauzi (hab ich ihr geschonken, ich bin ja eine sehr große, große Schwester - uns trennen sechzehn Jahre) und ich hab tatsächlich das Lied aus der Werbung jetzt im Ohr.

Tsss... was man sich alles merken kann.
    Ich hoffe Deine Schwester weiß das heute noch zu schätzen, ansonsten würde ich es ihr täglich aufs Butterbrot schmieren.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Aber natürlich hatte ich keinen, auch nicht diese Plüschtiere die man zur Kugel umdrehen konnte und auch keinen kleinen weißen Hund mit pinker Leine der laufen konnte. Kein Barbiepferd, keine Bibi Blocksberg Kassetten und keinen Lamy-Füller....
    Was hattest du denn?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja!

*Tüte überreich*
    *strahl*

Ja! So eine fiese Werbung! Ich fand das schon als Kind berechnend, hatte aber trotzdem Mitleid.
    https://youtu.be/TkxzzM1EcYU
    Ein Wauzi!
    *strahl*

Ich schnall das jetzt erst. Das mit der Tierschutzbund wusste ich als Kind nicht. Aber ich war ja klein.

So ein Kugelplüschtier hatte ich auch nicht, aber immer versucht ein anderes umzufunktionieren.

Aber Bibi und Benjamin Kassetten. Und Lego und so. Meine Eltern hatten wirklich wenig Geld, aber sie haben es was Spielzeug anging eigentlich nie gezeigt.

*drück*

User Info Menu

Was hattest du denn?
    Nie das was gerade in Mode war.
    Zum Beispiel habe ich mir mal nen Ken gewünscht (alle Freundinnen hatten einen Ken in schickem Anzug), ich habe eine billig-Modell in Badeklamotten bekommen dem ständig die Beine abgefallen sind.

Was ich im Überfluss hatte waren Süßigkeiten, tollo...

User Info Menu

So ein Kugelplüschtier hatte ich auch nicht, aber immer versucht ein anderes umzufunktionieren.
    Jetzt hab ich Kopfkino! Stofftiermassaker im Kinderzimmer!

Gast Gast

Skala, das Paket ist angekommen! So schöne Sachen! Und der Dobbyuntersetzer, der sich noch eingeschlichen hat, ist allerliebst, vielen lieben Dank!
    Das freut mich, dass der gefällt *strahl* der musste dann unbedingt noch mit

Ich hab meinem Kind1 vor ein paar Jahren freudestrahlend ein Monchichi geschenkt (die gab es da plötzlich wieder, in tollen Ausführungen). Ich glaube sie fand das Ding komisch und mich auch.

Hatte ich schon erwähnt dass ich selbst nie ein echtes Monchichi hatte, sondern nur sowas ähnliches? *nörgelnöl*
    ging mir genauso mit dem Fuchtli dabei hatte ich ein extrahübsches, mit rosa Röckchen und Schleife im Haar gekauft....
    Meine drei Monchichis sind nämlich alle irgendwann auf sehr mysteriöse Art und Weise verschwunden *hmpf*

Ich vermelde, zweiter Fastentag. Die letzten Tage ass ich immer nur zwischen 13 und 21 Uhr, das passt mir sehr gut - bin eh kein Frühstücker.
    Die Waage sagt, schon ein Kilo.
    Warmer Tee hilft
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.