Like Tree83587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #245941

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wollte jetzt aber nicht das Glitzerbadesandalen-Thema schreddern mit meinem Kindheitsgenöle.

    Eigentlich bin ich damit durch und kompensiere einfach indem ich bei meinen Kindern zuhöre und erfüllbare Wünsche erfülle.

  2. #245942
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nie das was gerade in Mode war.
    Zum Beispiel habe ich mir mal nen Ken gewünscht (alle Freundinnen hatten einen Ken in schickem Anzug), ich habe eine billig-Modell in Badeklamotten bekommen dem ständig die Beine abgefallen sind.

    Was ich im Überfluss hatte waren Süßigkeiten, tollo...


    War es denn ansonsten schön bei euch?
    Mich haben viele beneidet um meine schönen Sachen, Urlaube und vermeintlich modernen Eltern, ich fand meine Kindheit aber oft gar nicht gut.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #245943
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch ... also rational ... emotional ist das halt ganz anders. Ich fühle mich so verloren. Meine Herkunftsfamilie existiert nun nur noch als Erinnerung. Es ist wirklich niemand mehr da. Meine Mutter hatte keine Geschwister, die Schwester meines Vaters ist vor 4 Jahren verstorben. Die Großeltern sind lange tot. ... und jetzt gibt es niemanden mehr, der meine Kindheits- und Jugenderinnerungen teilen könnte.

    Mein Vater hat immer gesagt, dass er das Häuschen nur mit den Füßen nach vorn verlässt. So ist es gekommen ... und das ist für ihn gut so. (und für uns auch ... längere Pflegebedürftigkeit hätte ganz andere Fragen gestellt).
    Ach, weise Frau. Ich drück Dich noch mal feste!

    Ich finde, das klingt für IHN schön, so wie er es sich gewünscht hat. Vielleicht ist das ja auch tröstlich für Dich.
    stpaula_75 gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #245944

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    War es denn ansonsten schön bei euch?
    Nein.

    Das mit Deinen Eltern/Deinem Vater hab ich schon ab und an mal rauslesen.

  5. #245945
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass der gefällt *strahl* der musste dann unbedingt noch mit



    ging mir genauso mit dem Fuchtli dabei hatte ich ein extrahübsches, mit rosa Röckchen und Schleife im Haar gekauft....
    Meine drei Monchichis sind nämlich alle irgendwann auf sehr mysteriöse Art und Weise verschwunden *hmpf*

    Ich vermelde, zweiter Fastentag. Die letzten Tage ass ich immer nur zwischen 13 und 21 Uhr, das passt mir sehr gut - bin eh kein Frühstücker.
    Die Waage sagt, schon ein Kilo.
    Warmer Tee hilft

    Ja, der ist total niedlich! Danke!

    Sonst wechsel doch das Fastenschema.

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt aber nicht das Glitzerbadesandalen-Thema schreddern mit meinem Kindheitsgenöle.

    Eigentlich bin ich damit durch und kompensiere einfach indem ich bei meinen Kindern zuhöre und erfüllbare Wünsche erfülle.
    Weder nervst du, noch nöhlst du.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #245946
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nein.

    Das mit Deinen Eltern/Deinem Vater hab ich schon ab und an mal rauslesen.
    Mist.

    Unseren Kindern tut es gut, das wir so reflektiert sind.
    Da können sie auch mal ein Monchichi ertragen.

    Ich habe als Kind und Teenager so viel geweint, ich dachte das wäre normal und das war auch etwas, wovor ich beim eigenen Kind Angst hatte. Aber siehe da, es gehört gar nicht unbedingt zum „Kindsein“ dazu. Das war eine der Sachen die mich mit am meisten verwundert haben.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #245947
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich schneide auch mit rechts. Ich glaube, außer schreiben mach ich eh wenig mit links

    Kann ich auf den Arm?
    Mir geht's nicht gut heute, der Zahnarzttermin war megaanstrengend gestern, und trotzdem nicht erfolgreich. Ich muß jetzt zum Endodentologen

    Mein Zahnarzt hat, meinen Kiefer betreffend, ein Churchillzitat bemüht: "Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium". Dein Kiefer ist quasi mein berufliches Rußland

    Und so fühle ich mich heute auch, mir tut echt alles, alles weh. Und dann ist der lange Tag, und wenn ich heimkomme, ist meine Sippe abgereist. So sehr ich mich auf ein paar Tage nicht angemamat werden freue, gerade fühl ich mich wie Hänsel und Gretel allein im Wald :jammer:
    stpaula_75 gefällt dies


    99/02/07/13

  8. #245948
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich krieg hier gleich nen Anfall!!!!

    “Nein nix gekommen, das dauert aktuell schon so fünf Tage!“
    Ich: *umfall* kleinlaut: „Aber Sie haben gesagt, heute mal anrufen ...“

    “Jaja, nee, ach und eigentlich brauchen Sie morgen auch nicht anrufen. Weijell, wenns positiv wäre, hätte das Gesundheitsamt Sie eh schon angerufen!“

    Tolle Wurst!!
    Dh der Test ist - wie vermutet - zwar negativ, aber die kriegen einfach den blöden Bescheid nicht in die Gänge?!?!?! Und deswegen müssen drei pumperlgesunde Leute dann zuhause herumgammeln?!
    Und wenns blöd kommt und der Zettel nicht bis Montag da ist, gibts keine Abiprüfungen oder wie?!

    SAFTLADEN!!!



  9. #245949
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin hier voll der Außenseiter... ich hatte auch solche... in blau, glaub auch für den Urlaub bekommen... ich fand die hässlich
    Ich habe nie welche bekommen und auch nie vermisst - aber ich hatte einen blauen Plastikkorb fürs Flöten, den haben meine Eltern mir gegen ihre Überzeugung zum Geburtstag geschenkt



    So, nur in dunkelblau.
    bunteQ, jewels, lucillaminor und 5 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  10. #245950
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt aber nicht das Glitzerbadesandalen-Thema schreddern mit meinem Kindheitsgenöle.

    Eigentlich bin ich damit durch und kompensiere einfach indem ich bei meinen Kindern zuhöre und erfüllbare Wünsche erfülle.
    Quatsch, this is the stall, hier ist nix mit Schreddering.

    ALTA!
    Die Aufzüge in den Dienstgebäuden werden saniert. Dieser Krach gibt mir heute endgültig den Rest. Wie krieg ich jetzt meinen Kopf aus dem Schraubstock?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •