Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #245961
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich schneide auch mit rechts. Ich glaube, außer schreiben mach ich eh wenig mit links

    Kann ich auf den Arm?
    Mir geht's nicht gut heute, der Zahnarzttermin war megaanstrengend gestern, und trotzdem nicht erfolgreich. Ich muß jetzt zum Endodentologen

    Mein Zahnarzt hat, meinen Kiefer betreffend, ein Churchillzitat bemüht: "Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium". Dein Kiefer ist quasi mein berufliches Rußland

    Und so fühle ich mich heute auch, mir tut echt alles, alles weh. Und dann ist der lange Tag, und wenn ich heimkomme, ist meine Sippe abgereist. So sehr ich mich auf ein paar Tage nicht angemamat werden freue, gerade fühl ich mich wie Hänsel und Gretel allein im Wald :jammer:
    Hüpf rauf!

    Das klingt ja richtig beschi*****. Oh je. Du hast mein volles Mitgefühl. Ich habe mit den Zähnen zum Glück wenig Probleme - aber mein Zahnfleisch macht einen auf Rückzug und ich habe total Schiss davor, dass mir die Zähne ausfallen.







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #245962
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich sonst im Stall leben?

    *kurz ein irres Lächeln aufblitzen lasse*
    Wie sahen die denn aus, die kenne ich gar nicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #245963
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Och, als Elphi vielleicht.

    Paula, falls du noch mal ein Mädchen bekommst!!!


    Das Thema ist durch.


    Leider
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #245964
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe nie welche bekommen und auch nie vermisst - aber ich hatte einen blauen Plastikkorb fürs Flöten, den haben meine Eltern mir gegen ihre Überzeugung zum Geburtstag geschenkt



    So, nur in dunkelblau.
    KREISCH!!!!
    Hatte ich auch! In gelb oder orange, weiß ich nicbt mehr!!

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt aber nicht das Glitzerbadesandalen-Thema schreddern mit meinem Kindheitsgenöle.

    Eigentlich bin ich damit durch und kompensiere einfach indem ich bei meinen Kindern zuhöre und erfüllbare Wünsche erfülle.
    *drück*
    *alle quetsch*

    Meine Eltern (vor allem meine Mutter) haben es echt geschafft, mich gut großzukriegen.
    Obwohl das Geld so knapp saß, mein Vater dem Alkohol verfallen ist, die Wohnung mini war.
    Ich wusste, ich sie haben mich lieb. Das wurde auch gezeigt.
    Das ist schon gut.

  5. #245965
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mal ein Kindermund, Großpunkt gestern: "Mama, wenn ich groß bin möchte ich studieren und eine Brille tragen!"

    tanja73, lucillaminor, Schiri und 5 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #245966
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich mir in der Berufsschulzeit.
    Ichh ab mir auch selbst einen Lami-Füller gekauft vom Taschengeld, aber so in der 7. oder 8. Klasse.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #245967
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine Omas waren auch toll, aber weder Elfriede noch Gisela konnte sich als Name durchsetzen
    Bei Gisela muss ich SOFORT an Horst Schlämmer denken.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #245968
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Mal ein Kindermund, Großpunkt gestern: "Mama, wenn ich groß bin möchte ich studieren und eine Brille tragen!"

    Sehr gut!


    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ichh ab mir auch selbst einen Lami-Füller gekauft vom Taschengeld, aber so in der 7. oder 8. Klasse.
    Pelikan, immer Pelikan!

  9. #245969
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wobei Gisela fast schon wieder vergebbar ist. Elfriede allerdings echt nicht, wenn man sein Kind mag.
    Nee, ich war neulich einkaufen, da rief eine Frau immer "Giselaaaa! Wo bist Du? Bring bitte die Milch mit" und ich habe nach einer alten Dame Ausschau gehalten. Da kam eine 11-jährige um die Ecke und brachte Muddi die Milch. Die tat mir richtig leid.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #245970
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin Linkshänder... aber ich kann nur mit Rechtshänderscheren gut schneiden (aber in der linken Hand) .


    Du meinst also, dass es evtl mal versuchen sollte mit der linken Hand zu schneiden?
    Mein Mann ist Linkshänder, aber mit dessen Schere kam ich überhaupt nicht klar.
    Silm