Like Tree82561gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #246051
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Komm auf den Arm Eine heiße Schomolade mit einem Schuss Rum drin? Das hilft bestimmt auch gegen das Puckern ...
    Nee, lieber Gin, später.
    Einstweilen muß Ibu reichen, ich will nähen.

    Ich kann gar nicht fassen, dass hier NIEMAND ist und keiner mit mir spricht und was will

  2. #246052
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Pft.
    Mein großes Kind hat einen äußerst seltenen Namen, kurz darauf wurde ein Nachbarskind geboren- es heißt genauso.
    Mein kleines Kind hat einen seltenen Namen, kurz darauf wurde ein Nachbarskind geboren- es heißt genauso.
    Zu beiden Familien bestand zu dem Zeitpunkt keinerlei Kontakt
    aber da wars wenigstens noch auf zwei Familien verteilt. Frau Zickzack und ich haben völlig unabhängig voneinander zweimal denselben Geschmack bewiesen. Und ich kenne außer der Kinder von Frau Zickzack KEIN Kind, das so heißt - also so richtig gar keines. Und dann eben gleich in einer Familie zwei. Ich dachte zuerst sie verarscht mich als sie mir geschrieben hat wie ihre Kinder heißen

  3. #246053
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mist.

    Unseren Kindern tut es gut, das wir so reflektiert sind.
    Da können sie auch mal ein Monchichi ertragen.

    Ich habe als Kind und Teenager so viel geweint, ich dachte das wäre normal und das war auch etwas, wovor ich beim eigenen Kind Angst hatte. Aber siehe da, es gehört gar nicht unbedingt zum „Kindsein“ dazu. Das war eine der Sachen die mich mit am meisten verwundert haben.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #246054
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Klar kenne ich die noch. Die waren sooo süß!

    Aber natürlich hatte ich keinen, auch nicht diese Plüschtiere die man zur Kugel umdrehen konnte und auch keinen kleinen weißen Hund mit pinker Leine der laufen konnte. Kein Barbiepferd, keine Bibi Blocksberg Kassetten und keinen Lamy-Füller....
    Tja, ich war weder als Kind je in Urlaub, noch kriegte ich so seltsame Sachen.

  5. #246055
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe nie welche bekommen und auch nie vermisst - aber ich hatte einen blauen Plastikkorb fürs Flöten, den haben meine Eltern mir gegen ihre Überzeugung zum Geburtstag geschenkt



    So, nur in dunkelblau.
    Jaaa, so einen hatte ich in weiß

    Das einzige, was ich aus Überzeugung von meinen Eltern nicht bekommen habe, war eine Barbie. Meine Mutter hatte was gegen das Frauenbild Dafür hatten meine Schwester und ich Sindys. Die hatten etwas weniger extreme Körper ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #246056

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Tja, ich war weder als Kind je in Urlaub, noch kriegte ich so seltsame Sachen.

  7. #246057
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nee, lieber Gin, später.
    Einstweilen muß Ibu reichen, ich will nähen.

    Ich kann gar nicht fassen, dass hier NIEMAND ist und keiner mit mir spricht und was will
    Hier ist auch Ruhe... Die Ferienspiele sind echt der Wahnsinn... die Kinder kommen heim, essen, duschen, Zähneputzen und fallen ins Bett. Ich glaube durch Corona sind die nichts mehr gewohnt. Die ganze Woche war hier zwischen 18.30 und 19.00 Uhr Ruhe!
    Die letzten Wochen war ich froh wenn um 22 Uhr alle geschlafen haben... *Seufz*
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #246058

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    aber da wars wenigstens noch auf zwei Familien verteilt. Frau Zickzack und ich haben völlig unabhängig voneinander zweimal denselben Geschmack bewiesen. Und ich kenne außer der Kinder von Frau Zickzack KEIN Kind, das so heißt - also so richtig gar keines. Und dann eben gleich in einer Familie zwei. Ich dachte zuerst sie verarscht mich als sie mir geschrieben hat wie ihre Kinder heißen
    Ihr wisst schon dass das echt gemein ist für so Neugiernasen wie mich?
    silm, Schiri, Kara^^ und 3 anderen gefällt dies.

  9. #246059
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    ich setz mich zu Dir aufs Bänkle... Was ich aber immer noch total lustig finde ist, dass Frau Zickzack und ich tatsächlich zwei gleichnamige Kinder haben und das bei Namen die äußerst ungewöhnlich sind. Das ist schon sehr besonders.
    Ich auch


    99/02/07/13

  10. #246060
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So ein Mist?
    Willst auf den Arm?
    Ja.
    Inzwischen habe ich Ohrenschmerzen.
    Auf der anderen Kopfseite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •