Like Tree127106gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Und zum Glück konnten wir das Geeier dann doch schnell abbrechen, als klar wurde, es wird ein Junge.
    Ich hatte für jedes Kind noch Namen fürs andere Geschlecht festgelegt. Ich wollte nicht im Krankenhaus damit überrascht werden dass der Arzt sich getäuscht hat und dann evtl in Panik nen blöden Namen vergeben.
    Ja, die Frau Suhrbier ist ein kleines bisschen kontrollzwangig, aber nur ein klitzekleines bißchen.
    jewels, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hatte für jedes Kind noch Namen fürs andere Geschlecht festgelegt. Ich wollte nicht im Krankenhaus damit überrascht werden dass der Arzt sich getäuscht hat und dann evtl in Panik nen blöden Namen vergeben.
    Ja, die Frau Suhrbier ist ein kleines bisschen kontrollzwangig, aber nur ein klitzekleines bißchen.
    Merkt man aber nüscht von.

Ich hatte ja auch Mädchennamen. Aber die fanden nicht des Gatten Zustimmung. Das wäre dann sein Pech gewesen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ein Bademantel, da wird sie sich freuen. Ich habe ihr noch ein Monchichi in die Tasche gesteckt, das sieht ein bisschen aus wie ihr Gatte.

Wären 38 Grad genehm?

So, bin jetzt auch bis Sonntagabend alleine. Ich mache mir immer so Sorgen, wenn sie die Strecke (600 km) mit dem Auto fahren.

Beim Kaffeeröster hab ich auch schon bestellt. Was nun?
    Wie reizend!

Ja!

*drück* Das wird gut. Hm?

Was hast du denn bestellt?
    *neugierig guck*
    Und nun, Wennies Nest aufräumen, Bälle aufpumpen, die Bar neu sortieren, Rasslis Nest aufräumen, Stricklis Wolle ordnen, im Kühlhaus dem unangenehmen Geruch nachgehen, das Cabrio umlackieren und mit neuem Nummernschild ausstatten (keine Fragen!!).
    Ok?
    wenhei gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie reizend!

Ja!

*neugierig guck*
    Und nun, Wennies Nest aufräumen, Bälle aufpumpen, die Bar neu sortieren, Rasslis Nest aufräumen, Stricklis Wolle ordnen, im Kühlhaus dem unangenehmen Geruch nachgehen, das Cabrio umlackieren und mit neuem Nummernschild ausstatten (keine Fragen!!).
    Ok?

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So viele Regeln hatten wir nicht.
    Nicht zu lang, muss beiden gefallen.
    Bei den Drillingen war es etwas komplizierter, gleich drei Namen zu finden die uns beiden gefallen.

Was sich durch Zufall ergeben hat:
    die alphabetische Reihenfolge entspricht dem Alter.
    Die Jungs und die Mädels teilen sich jeweils den Anfangsbuchstaben.
    Ich hatte kurz überlegt, ob sich die Drillinge den Anfangsbuchstaben teilen sollen, da gefielen uns dann aber die Namen nicht so recht.
    Ich kenne eine Familie mit fünf Kindern. Die Namen fangen mit A, B, C, D, E an .

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nightwish
    Nightwish wird schon 66 . Wow!
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nightwish wird schon 66 . Wow!

Ich hab die Krallen schön. Ich glaub das erste Mal in meinem Leben Nagellack an den Zehen

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wie reizend!

Ja!

*neugierig guck*
    Ok?
    Och nööö! Nicht schon wieder.
    *brummel*

Den grauen Teppich haben wir schon im Wohnzimmer, den wünscht sich das Hähnchen für sein Zimmer, das grüne ist eine Fußmatte, Diabetikersocken für meinen Vater, Rosäääohringe für Mutter, Graue für mich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    So war das hier auch . Jedenfalls fast. Wir hätten uns „nur“ noch zwischen zwei Namen einigen müssen, welcher Erst- und welcher Zweitname wird.
    Zickzackkind gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Wir haben gar keine Einladung zur Party bekommen. Hm. Ganz schön nachlässig, die Anschi.
    Echt mal.
    Ich fahr nachher vorbei, ein paar Blümchen vom Stall abgeben, oder?

Feiern wir halt ohne sie, würde ich sagen.
    bunteQ gefällt dies