Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich so lieb!
    Ja? Freust du dich auf die Fußmatte?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

So, das wär erledigt. Doofer Termin erfolgreich (!) absolviert, neuen, doofen Termin direkt im Anschluss ausgemacht und ich bin dann doch geradelt - mit einem großen Umweg übers Nachbardorf, sogar.

Allerdings kann ich im Radlkorb nicht so viele Einkäufe transportieren, darum ist jetzt gerade mal das heutige Mittagessen der nimmersatten Raupen gesichert - und abends verfüttere ich dann die Reste an sie.

Mehr ging nicht, tut mir leid.

Und wo der Kugelblitz gerade so einen schönen Stellplatz vorm Haus hat, rücke ich heute garantiert nicht mehr aus.

Den Wochenend-Einkauf mach ich morgen mit Herrn Q. Zum einen, weil er eine Garage hat und damit einen Platz, den ihm niemand zuparken kann, zum zweiten als Schlepphilfe, zum dritten entscheidet er oft gern vor Ort, was er gern essen möchte ("Rouladn hamma scho lang nimma ghabt!") und außerdem schadet es gar nicht, wenn er sieht, das der Kram so KOSTET...
    jewels gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Boooaaaarrrr. Ich bin gerade SO genervt von einem Kollegen. Bin ich froh, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag habe.

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich. Ich war gestern Abend auch erst entspannt, als ich die Meldung aus HB hatte, alle sind an der Burg gelandet. Jetzt genieße ich die Aussicht auf das alleinesein bis Sonntagabend sehr.
    Dank eines gewissen, nicht näher genannten Huhns habe ich zwei Meter besonders hübschen Hamburgstoffs zuhause liegen und diverse Ideen, was daraus werden soll. Plus ungefähr hundert weitere "wollt ich schon ewig nähen" Ideen. Langweilig wird mir bestimmt nicht...

Und du, was wolltest du schon lang mal machen und hattest im Alltag nie Zeit oder Muße genug?
    Ich?

Ich möchte eine Tunika nähen, traue mich aber noch nicht. Was nähe ich statt dessen? *grübel*

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Viel zu lieb wahrscheinlich.
    Ja. *seufz*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja? Freust du dich auf die Fußmatte?
    Totaaal!

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Boooaaaarrrr. Ich bin gerade SO genervt von einem Kollegen. Bin ich froh, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag habe.

Wo muss ich hin?

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich?

Ich möchte eine Tunika nähen, traue mich aber noch nicht. Was nähe ich statt dessen? *grübel*
    Mir ein Abendkleid? Was ganz dezentes, in gold, mit rosa Pailletten. *strahl*

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich kann ja wirklich nicht viel Geschichte, aber: Hannibaline???
    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab es tatsächlich geschafft die beiden Herrscher zusammenzuschmeissen das ist mir so peinlich, vor allem, weil ich zumindest im Altertum mit Geschichte echt gut war und mir einbilde, mich da gut auszukennen Himmel, ist das peinlich....... ich meinte natürlich den Eroberer, nicht den mit den Elefanten, den anderen

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab es tatsächlich geschafft die beiden Herrscher zusammenzuschmeissen das ist mir so peinlich, vor allem, weil ich zumindest im Altertum mit Geschichte echt gut war und mir einbilde, mich da gut auszukennen Himmel, ist das peinlich....... ich meinte natürlich den Eroberer, nicht den mit den Elefanten, den anderen

Ich find das so süß
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Totaaal!

Wo muss ich hin?

Mir ein Abendkleid? Was ganz dezentes, in gold, mit rosa Pailletten. *strahl*
    Und Gürtel und Kapuze?
    *mitstrahl*
    Uschi-Blum gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... nix da Glitzer - jetzt wird erstmal fürs Mittagessen gesorgt, es ist höchste Zeit!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de