Like Tree109941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #246371
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und Gürtel und Kapuze?
    *mitstrahl*
    Du meinst, wie eine Art Bademantel?
    *ein wenig herumkritzel*
    Hmm...hier noch ein wenig, dort noch mehr...
    Ja! JA! JAAAH!
    Suhri! Supermegaspitzetoll! Großartig! Großartige Idee!
    Boah, das wird große Klasse!
    Poggi, POGGI! Los, fang an zu nähen. Das wird Super!!

  2. #246372
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tatsächlich hab ich mich gerade gewundert, warum mein Magen so laut knurrt - und erst dann einen Blick auf die Uhr geworfen.

    Das mir, die sich drei Wecker stellt, um keine Mahlzeit zu verpassen!

    (Gegessen wird noch nicht gleich, aber ich hab vergessen, den Salat anzumachen und der schmeckt einfach besser, wenn er eine Weile durchgezogen hat.)
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #246373

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du meinst, wie eine Art Bademantel?
    *ein wenig herumkritzel*
    Hmm...hier noch ein wenig, dort noch mehr...
    Ja! JA! JAAAH!
    Suhri! Supermegaspitzetoll! Großartig! Großartige Idee!
    Boah, das wird große Klasse!
    Poggi, POGGI! Los, fang an zu nähen. Das wird Super!!

  4. #246374
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und weißt du wie wir diese Kreassjonn nennen werden!?
    Na?
    *Trommelwirbel*
    Suhri-in -se-sann
    Na??
    Frau-Suhrbier gefällt dies

  5. #246375
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Negatiiiiiiiv



    Das muss noch optimiert werden.
    Ich verstehe, dass der einzelne Test an sich schnell geht und es jetzt nur die deutliche Mehrmenge macht.
    Aber im Hinblick auf den Erkältungsherbst sollte da eine Lösung gefunden werden.
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 4 anderen gefällt dies.

  6. #246376
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Negatiiiiiiiv ...
    Na, wenn das mal keine positive Nachricht ist!

    Maseltov.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #246377
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Große hat seit ein paar Jahren eigentlich IMMER Kopfweh, wenn sie Fieber hat, Kinderarzt meinte das wäre nicht ungewöhnlich. Allerdings verschwinden die Kopfschmerzen gleichzeitig mit dem Fieber.


    Hier regnet es auch die ganze Zeit... und in etwa 90min müssen wir los, die Mädels von den Ferienspielen abholen... bei dem Wetter hab ich da so richtig Lust drauf, 2 mal quer durch die Stadt zu latschen... NICHT!
    Gute Besserung ans Kopfwehkind, falls noch benötigt.
    Freunde, das geht so nicht. Letztes Mal hab ich mich über 13 Seiten beschwert. Und jetzt sind es 16 Das war keine Motivationsrede!
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  8. #246378
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Gute Besserung ans Kopfwehkind, falls noch benötigt.
    Freunde, das geht so nicht. Letztes Mal hab ich mich über 13 Seiten beschwert. Und jetzt sind es 16 Das war keine Motivationsrede!

    Wenn dus auf maximale Ansicht stellst, sinds weniger.

  9. #246379
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich kann ja wirklich nicht viel Geschichte, aber: Hannibaline???
    Hühners, ich war kurz davor den Schwiegervater zu erwürgen (dann hätten wir uns zumindest den scheiss mit den Vollmachten gespart!!).
    Schwiegermutter wird ja immer gebrechlicher und dementer, hat sich mit ihrer Osteoporose schon beim Husten den ersten Wirbel, beim Wäscheaufhängen später noch weitere gebrochen, seit der BlasenOP letztes Jahr baut sie immer mehr ab (Richtung Demenz), irgendwann wird sie Pflege brauchen. Jetzt kann Schwiegervater das noch, aber was wenn sie Hilfe beim Duschen zb braucht?

    Mit Engelszungen hab ich auf sie eingeredet, sie war ja dafür, aber er nicht. Fremde im Haus und so

    Ich hab’s gleich weggebracht, bevor er es sich and so überlegt

    Tja, und jetzt geh ich gleich rüber, die Vorsorgedokumente. Patientenverfügung, Pflegevollmacht, etc.pp.....
    Gsd ist er da dafür, das gibt nur eine ewige Schreiberei (für mich).
    Wird echt mal Zeit, dass sie das haben ich bin ja froh, dass ich sie da nicht groß überreden musste.

    Wünscht mir Nerven!
    bunteQ, Kara^^, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

  10. #246380
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Unsere Kinder haben glaube ich ziemliche Allerweltsnamen, nur halt aus einer anderen Zeit. Wir haben ne dänische Exkönigin in anderer Schreibweise, den bereits erwähnten Kaiser, die englische Königin und unser K1, welches wie schon gesagt den Namen meiner Oma trägt (und den der "Hermine Granger", was leider dazu führt, dass er in ihrer Altersklasse manchmal eher wie ein Sammelbegriff scheint. Aber meine Oma war vorher da )
    Ich kapier gar nix Wieso ExKönigin?
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •