Like Tree111657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #246391
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn dus auf maximale Ansicht stellst, sinds weniger.
    Das IST mit maximaler Ansicht. Ich arbeite ja. Und auf dem Handy kann ich nicht lesen weils mich da dauernd raushaut. *grummel*. Zum Glück lese ich schnell.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  2. #246392
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir die Daumen. Bei mir geht es nach drei Wochen Urlaub wieder weiter
    Weiter geht es (hoffentlich!) auch, aber es käme Neues hinzu.
    Silm

  3. #246393
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Skala, ich wünsche dir nerven und habe eine Bitte: das du und dein Mann das auch gleich für euch selber macht. Es ist so wichtig, und dann habt ihr es von der Backe.
    jewels gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #246394
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern spontan telefonisch für neue Dinge gemeldet und heute meinen Chef darüber informiert. Es wird spannend, ob ich ab September was Neues machen darf.


    So, ich bin durch. Jetzt geh ich off, wir müssen hier noch klar Schiff machen, weil um drei lieber Besuch eintrudelt, der bis Sonntag bleibt. Ich les die 42 Seiten dann am Montag, die Arbeit muss halt warten. Man muss Prioritäten setzen. Bis dann!
    stpaula_75 gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  5. #246395
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und weißt du wie wir diese Kreassjonn nennen werden!?
    Na?
    *Trommelwirbel*
    Suhri-in -se-sann
    Na??
    Suhri in Sesam? Du meinst so kleine Spießchen mit Reis und Sauce, oder?
    *sabber*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #246396
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Suhri in Sesam? Du meinst so kleine Spießchen mit Reis und Sauce, oder?
    *sabber*
    Sann! Sonne!
    Du meinst Sah-Tee!

  7. #246397
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sann! Sonne!
    Du meinst Sah-Tee!
    Nix Tee! Saté!
    Mein Bäuchlein knurrt schon!
    *jammer*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #246398
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich überleg jetzt, welcher Mädchenname wie Domestos klingt
    Keiner - ich kenne keinen auch nur annähernd vergleichbaren Toilettenreiniger
    Cafetante gefällt dies


    99/02/07/13

  9. #246399
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So viele Regeln hatten wir nicht.
    Nicht zu lang, muss beiden gefallen.
    Bei den Drillingen war es etwas komplizierter, gleich drei Namen zu finden die uns beiden gefallen.

    Was sich durch Zufall ergeben hat:
    die alphabetische Reihenfolge entspricht dem Alter.
    Die Jungs und die Mädels teilen sich jeweils den Anfangsbuchstaben.
    Ich hatte kurz überlegt, ob sich die Drillinge den Anfangsbuchstaben teilen sollen, da gefielen uns dann aber die Namen nicht so recht.
    Wir haben im Nachhinein festgestellt (nachdem wir davor ewig keinen Namen für Nr4 gefunden haben und verzweifelt eine Regel gesucht haben), dass alle Namen (außer ein Zweitname) ein O an zweiter Stelle haben.


    99/02/07/13

  10. #246400
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hatte für jedes Kind noch Namen fürs andere Geschlecht festgelegt. Ich wollte nicht im Krankenhaus damit überrascht werden dass der Arzt sich getäuscht hat und dann evtl in Panik nen blöden Namen vergeben.
    Ja, die Frau Suhrbier ist ein kleines bisschen kontrollzwangig, aber nur ein klitzekleines bißchen.
    Wir hatten auch immer beides auf Lager


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •