Like Tree121004gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja... da hat er richtig Glück gehabt, dass er nichts passiert ist und er wenigstens weich auf dem Rasen gelandet ist.

Ich bin nicht grundlos immer mit dem Zwerg mittags gelaufen, wenn wir die Mädels abgeholt haben... die Strecke durch die Stadt ist für den Knirps nicht ohne, vor allem weil es eben ständig rauf und runter geht..
    Rauf muss er meist schieben, weil er nicht hoch kommt und runter ist er mir da halt noch zu unsicher... das soll er lieber noch bissel auf Strecken üben, wo dann keine viel befahrene Straße in der Nähe ist...

Aber heute ist ja eh der letzte Tag der Ferienspiele und ich glaube mein Mann ist in Zukunft auch etwas vorsichtiger...
    Hoffen wir, dass er was daraus lernt!
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wann hat sie denn abgedankt, ich finde dazu nichts?
    Dat Beatrixje hat abgedankt, die Margarethe zieht dat durch, ebenso wie dat Lisbet!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dat Beatrixje hat abgedankt, die Margarethe zieht dat durch, ebenso wie dat Lisbet!
    Ah, okay, ich dachte schon, ich sei völlig falsch informiert. Kommt im Urlaub ja mal vor.

Gast Gast

Ich auch nicht.
    nach eigener Aussage regiert die Margarethe bis sie umfällt.

Gast Gast

Skala, ich wünsche dir nerven und habe eine Bitte: das du und dein Mann das auch gleich für euch selber macht. Es ist so wichtig, und dann habt ihr es von der Backe.
    Danke!
    Meines ist längst erledigt, der Mann eiert noch rum - aber ich bin jetzt so schön im Flow, den nehme ich mir nachher auch gleich vor wenn er runterkommt. Damit der Mist mal vom Tisch ist. Meine Mutter hat auch ein Exemplar bekommen.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gestern und heute musste ich morgens ja arbeiten, daher musste mein Mann den Zwerg mitnehmen um die Mädels zu den Ferienspielen zu bringen. Sie sind mit den Rädern gefahren. Ich habe meinem Mann extra gesagt, dass er mit dem Zwerg aufpassen soll und ihn die abschüssigen Stellen, besser nicht fahren lassen soll, weil er da manchmal die Pedale verliert und dann nicht hektisch wird und nicht richtig bremsen kann... (er fährt auch erst seit einer Woche auf einem größeren Rad, bei dem kleinen, konnte er zur Not noch mit den Füßen bremsen wie beim Laufrad... ist also alles noch neu und ungewohnt für den Zwerg)...
    Mein Mann fand natürlich dass ich wieder total übertreibe und mir unnötig Sorgen machen.

Gestern schrieb er mir dann extra als sie wieder zu Hause waren, dass sie wieder gesund und munter zu Hause angekommen wären.. mit so einem: siehste, hast dir wieder zu viel Sorgen gemacht, war doch ganz easy, zwischen den Zeilen

Heute als ich nach Hause kam, meinte ich eher so im Spaß zu ihm, dass er ja gar nicht geschrieben hat, dass sie wieder heil zu hause angekommen wären... er so: ähm... naja, also das Gute ist, er hat sich nicht ernstliche verletzt und es ist kein Sachschaden entstanden.
    Bei dem einen Abschüssigen Stück, hat er wieder die Pedale verloren, bekam Panik und hat daher vergessen zu bremsen und ist ungebremst auf ein kleines Betonmäuerchen gekracht, über den Lenker und das Mäuerchen drüber geflogen und nach einem Salto auf dem Rasen gelandet... hat nur 2 kleine Kratzer und seine Knie taten ihm kurz weh...
    Bei dem anderen abschüssigen Wegstück, wäre er unten direkt auf ne vielbefahrene Straße geschossen... aber gut dass ich mir immer viel zu viele Sorgen mache...

gut dass nichts schlimmeres passiert ist!
    Hoffentlich hat dein Mann draus gelernt.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke!
    Meines ist längst erledigt, der Mann eiert noch rum - aber ich bin jetzt so schön im Flow, den nehme ich mir nachher auch gleich vor wenn er runterkommt. Damit der Mist mal vom Tisch ist. Meine Mutter hat auch ein Exemplar bekommen.

gut dass nichts schlimmeres passiert ist!
    Hoffentlich hat dein Mann draus gelernt.
    Eben, wo du eh grad dabei bist.

(✿◠‿◠)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Stimmt ja auch gar nicht.
    War nur immer mal wieder im Gespräch, und bei mir blieb dann hängen: hat zu ihrem 80. Geburtstag abgedankt.

Als Adelsexpertin bin ich ne echte Supernull

User Info Menu

Jajaja...

Passt gut zu ihren hier lebenden Namensvetterinnen, die ziehen auch durch, wenn sie einmal angefangen haben
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Jajaja...

Passt gut zu ihren hier lebenden Namensvetterinnen, die ziehen auch durch, wenn sie einmal angefangen haben
    Nomen est Omen! Hättest du sie mal besser Tommy und Annika genannt.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Nomen est Omen! Hättest du sie mal besser Tommy und Annika genannt.
    Ach nö. Solche Kinder passen nicht so gut zu mir, glaube ich.
    Das ist schon alles richtig so.

Sind deine zwei gut angekommen in der Zwischenzeit?