Und die arme Ändschi! Schuften muss sie in Brüssel, nix mit Prossetschoparty. Hoffentlich bringt sie uns wenigstens Pralinen, Comics, Kirschbier und Pommes mit!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Die Große hat auch ne schöne Ausbeute aus 5 Tagen Ferienspielen.
Montag: Aufgeschlagene Knie (Sturz)
Dienstag: blaues Auge (Laternenmast)
Mittwoch: blauer Zeh (so einen großen Kasten aus der Turnhalle, hat sie (sich selbst) auf den Zeh gestellt...)
Donnerstag: Schürfwunde am Arm (Sturz)
Freitag: dicker Zeh (Wespenstich)
Aber immerhin ist sie hart im nehmen, groß gejammert hat sie nie (also zumindest beim Abholen nicht mehr, wie es dort war, weiß ich ja nicht).
Heute hat sie es sogar recht positiv genommen. Sie wurde dann die letzten 2 Stunden bedient und durch die Gegend getragen![]()
Aus leidvoller Erfahrung: nö.
Er hatte ihr ja im Januar 19 eine Schaufel an den Kopf geworfen beim Schneeschippen, also eigentlich hatte er sie ihr zugeworfen, aber sie landete auf ihrem Kopf, ihr erinnert euch vielleicht noch.
Riesen Platzwunde. Blut wie abgestochen.
Er war total kleinlaut und ihm ging es tagelang nicht gut.
Das hielt gefühlt zwei Wochen an. Danach war er wieder so grob wie eh und je.![]()
WochenendeUnd dann noch eine Woche arbeiten und dann habe ich Urlaub! Eigentlich sogar nur drei Tage, so richtig mit Patienten und so, der Rest ist noch ein bisschen Dokukram.
Das ist jetzt auch mal dran
Am Wochenende wollen wir morgen nichts besonderes machen, ein bisschen in die Stadt, aber nicht so viel machen.
Am Sonntag wollen wir die Radtour von letzter Woche mit den Kindern wiederholen, interessanterweise haben sie gar nicht gemurrtDa freu ich mich schon drauf.
Was steht bei Euch an?