Like Tree120759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber dann ja schon absehbar. Schönen Urlaub!
    Danke.

Wann war das nochmal im August, wann ihr hier in der Stadt seid? Irgendwo hatte ich es mir zwar aufgeschrieben... aber den Zettel find ich nimmer
    Schiri gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wochenende Und dann noch eine Woche arbeiten und dann habe ich Urlaub! Eigentlich sogar nur drei Tage, so richtig mit Patienten und so, der Rest ist noch ein bisschen Dokukram.
    Das ist jetzt auch mal dran
    Am Wochenende wollen wir morgen nichts besonderes machen, ein bisschen in die Stadt, aber nicht so viel machen.
    Am Sonntag wollen wir die Radtour von letzter Woche mit den Kindern wiederholen, interessanterweise haben sie gar nicht gemurrt Da freu ich mich schon drauf.
    Was steht bei Euch an?
    Hier steht Geburtstag meiner Schwester an - ihr erinnert Euch, mit krankem Kleinkind. Nachdem der Vater dann aber auch Halsweh und erhöhte Temperatur hatte, hat er sich selbst testen lassen und ist negativ. Daher bin ich dann doch entspannt und freue mich darauf

Außerdem bräuchte Sohn1 mal einen Sack voll Selbstvertrauen. Dauernd ist er in Sorge dass er im Studium nicht gut genug ist, hat aber die Midterms in Mathe und Programmieren sehr gut abgeschlossen. Dann hat er bisher noch nichts in Physik gemacht, da er anfangs zweimal online in einer Vorlesung war und nichts verstanden hat - der Professor ist als unfähig bekannt und berüchtigt. Jetzt wollte er von seinem Freund (zwei Semester über ihm) wissen, wie man die Prüfung schiebt. Dieser kennt meinen Sohn nach 13 Jahren gemeinsamer Schulzeit und meint er solle auf jeden Fall in die Prüfungen gehen, zwei Wochen vorbereiten würden bei seinen Vorkenntnissen locker reichen. Mein Sohn solle sich jetzt über das WE einen Überblick verschaffen und er würde ihm dann nächste Woche bei Fragen helfen. Sohn1 macht sich murrend an die Arbeit und kommt nach einer halben Stunde beschwingt aus seinem Zimmer, das sei alles ganz leicht und er hätte sogar beim Tutor einen Fehler in der Formel gefunden Aber seit Wochen Drama wegen Physik.
    Schiri, Kara^^, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Wochenende Und dann noch eine Woche arbeiten und dann habe ich Urlaub! Eigentlich sogar nur drei Tage, so richtig mit Patienten und so, der Rest ist noch ein bisschen Dokukram.
    Am Wochenende wollen wir morgen nichts besonderes machen, ein bisschen in die Stadt, aber nicht so viel machen.
    Am Sonntag wollen wir die Radtour von letzter Woche mit den Kindern wiederholen, interessanterweise haben sie gar nicht gemurrt Da freu ich mich schon drauf.
    Was steht bei Euch an?
    ALLEINESEIN
    Bis Sonntag.
    Ich will eigentlich am liebsten nur nähen.
    Morgen Abend bin ich mit ein paar anderen Frauen bei einer Freundin im Garten verabredet, ansonsten nur noch ein bißchen Haushaltskram und ausruhen.
    Und dann noch eine Woche arbeiten, bevor dann der echte Urlaub ansteht. Endlich.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ALLEINESEIN
    Bis Sonntag.
    Ich will eigentlich am liebsten nur nähen.
    Morgen Abend bin ich mit ein paar anderen Frauen bei einer Freundin im Garten verabredet, ansonsten nur noch ein bißchen Haushaltskram und ausruhen.
    Und dann noch eine Woche arbeiten, bevor dann der echte Urlaub ansteht. Endlich.
    Darum beneide ich Dich wirklich sehr - Du liest Dich auch ganz entspannt. Genieße es !
    Schiri und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hier steht Geburtstag meiner Schwester an - ihr erinnert Euch, mit krankem Kleinkind. Nachdem der Vater dann aber auch Halsweh und erhöhte Temperatur hatte, hat er sich selbst testen lassen und ist negativ. Daher bin ich dann doch entspannt und freue mich darauf

Außerdem bräuchte Sohn1 mal einen Sack voll Selbstvertrauen. Dauernd ist er in Sorge dass er im Studium nicht gut genug ist, hat aber die Midterms in Mathe und Programmieren sehr gut abgeschlossen. Dann hat er bisher noch nichts in Physik gemacht, da er anfangs zweimal online in einer Vorlesung war und nichts verstanden hat - der Professor ist als unfähig bekannt und berüchtigt. Jetzt wollte er von seinem Freund (zwei Semester über ihm) wissen, wie man die Prüfung schiebt. Dieser kennt meinen Sohn nach 13 Jahren gemeinsamer Schulzeit und meint er solle auf jeden Fall in die Prüfungen gehen, zwei Wochen vorbereiten würden bei seinen Vorkenntnissen locker reichen. Mein Sohn solle sich jetzt über das WE einen Überblick verschaffen und er würde ihm dann nächste Woche bei Fragen helfen. Sohn1 macht sich murrend an die Arbeit und kommt nach einer halben Stunde beschwingt aus seinem Zimmer, das sei alles ganz leicht und er hätte sogar beim Tutor einen Fehler in der Formel gefunden Aber seit Wochen Drama wegen Physik.
    Oh.Mann.ey!

Konntest du dir das "siehste" verkneifen?

Ich hab eben glaube ich die ganze Straße unterhalten. Im Radio lief anlässlich des 25. Jahrestages des Splits zwischen Robbie Williams und dem Rest von Take That "Never forget".
    Was HABEN wir das im Abitursommer 1995 lauthals geschmettert, mit Bierflaschen als Mikrofonersatz und diesem einmaligen Gefühl, das man nur hat, wenn man eben ganz frisch die Schule fertighat und die Welt voller Möglichkeiten ist.

Hach
    Schade, dass unser 25jähriges Abitreffen Corona zum Opfer gefallen ist.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Darum beneide ich Dich wirklich sehr - Du liest Dich auch ganz entspannt. Genieße es !
    Das mache ich auch. Es tut so gut, und die anderen haben in HB bislang auch eine gute Zeit, da fällt mir das genießen sehr leicht.

Ich war sehr lange nicht mehr wirklich alleine zuhause.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Was steht bei Euch an?
    Ich werde mich auf die mdl. Prüfungen vorbereiten und ansonsten nichts tun.
    Schiri und Kara^^ gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Hach
    Schade, dass unser 25jähriges Abitreffen Corona zum Opfer gefallen ist.
    Ja, das ist echt schade.
    Ich hatte 25jähriges Abitreffen am Vorabend von Tochters Abiball, das war echt lustig.
    Tochter und ich haben ja dieselbe Schule besucht, mein ehemaliger Stufenleiter und zwei weitere Lehrer waren dann auch bei beiden Veranstaltungen.
    Und die Tochter eines Mitschüler war auch in der Stufe meiner Tochter, das haben wir irgendwie 8 Jahre lang nicht gerafft, erst bei unserem Treffen .
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier steht nichts besonderes an, wir sollten uns dringend mal so Sachen wie Betten beziehen u. ä. widmen, Lust habe ich dazu nicht, aber nötig ist es.
    Ich denke morgen geht es erstmal zum Markt, kurz ins Städtchen, irgendwas leckeres kochen.
    Sonntag muss mein Mann arbeiten, vielleicht fahre ich kurz bei meiner Freundin vorbei und hole den Schlüssel ab (sie fahren abends in den Urlaub und ich schaue nach der Post).
    Das Kind muss lernen, die Klausuren stehen an.

Was steht bei Euch an?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Endlich haben sie diesen Schwarzwaldspinner gefasst.