Like Tree104597gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh, und noch was "nettes". Wir scheinen auf der Arbeit einen Untermieter. In den letzten Tagen wurde Nachts ständig Alarm von den Bewegungsmeldern ausgelöst. Morgens lag dann immer irgendwas auf dem Boden.
    Es kommt immer mal vor, dass einfach so mal was umfällt, weil es blöd gestapelt war und das kann dann schon reichen um den Bewegungsmelder auszulösen. Aber das kommt eigentlich selten vor... nicht ständig.

Heute Nacht wurde wieder Alarm ausgelöst... uns er lag etwas auf dem Boden, dass unmöglich von alleine umgefallen sein kann... das muss irgendwer bzw irgendwas umgeschubst haben.
    Vor kurzem wurde auch ein Marder auf dem Parkplatz gesehen... ob der irgendwo etwas gefunden hat um rein und raus zu kommen?
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt schade.
    Ich hatte 25jähriges Abitreffen am Vorabend von Tochters Abiball, das war echt lustig.
    Tochter und ich haben ja dieselbe Schule besucht, mein ehemaliger Stufenleiter und zwei weitere Lehrer waren dann auch bei beiden Veranstaltungen.
    Und die Tochter eines Mitschüler war auch in der Stufe meiner Tochter, das haben wir irgendwie 8 Jahre lang nicht gerafft, erst bei unserem Treffen .
    Bei mir ist das 30jährige Abijubiläum wegen Corona ausgefallen. Wobei, ausgefallen ist falsch, es gab noch keinen Termin. Vielleicht bekommen wir es also doch noch hin, es müsste sich nur mal jemand drum kümmern.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, und noch was "nettes". Wir scheinen auf der Arbeit einen Untermieter. In den letzten Tagen wurde Nachts ständig Alarm von den Bewegungsmeldern ausgelöst. Morgens lag dann immer irgendwas auf dem Boden.
    Es kommt immer mal vor, dass einfach so mal was umfällt, weil es blöd gestapelt war und das kann dann schon reichen um den Bewegungsmelder auszulösen. Aber das kommt eigentlich selten vor... nicht ständig.

Heute Nacht wurde wieder Alarm ausgelöst... uns er lag etwas auf dem Boden, dass unmöglich von alleine umgefallen sein kann... das muss irgendwer bzw irgendwas umgeschubst haben.
    Vor kurzem wurde auch ein Marder auf dem Parkplatz gesehen... ob der irgendwo etwas gefunden hat um rein und raus zu kommen?
    Ich nehme es mal an, die sind findig.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Endlich haben sie diesen Schwarzwaldspinner gefasst.
    Oh da wird sich meine Nachbarin freuen... sie wollen nächste Woche genau dort hin fahren.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Allen, die jetzt Urlaub, Ferien oder sonstwie frei haben, wünsche ich eine schöne Zeit! Bei uns geht der Urlaub gerade zuende, ich packe nebenbei immer mal was ein. Noch steht das Zelt, aber wohl nicht mehr lange.
    Schiri, Kara^^, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Allen, die jetzt Urlaub, Ferien oder sonstwie frei haben, wünsche ich eine schöne Zeit! Bei uns geht der Urlaub gerade zuende, ich packe nebenbei immer mal was ein. Noch steht das Zelt, aber wohl nicht mehr lange.

Irgendwas mach ich falsch

Gute Heimreise!
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Irgendwas mach ich falsch

Gute Heimreise!
    Ach, du darfst dann nachher noch länger frei machen.
    Ich habe schon Halbzeit.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oh.Mann.ey!

Konntest du dir das "siehste" verkneifen?

Ich hab eben glaube ich die ganze Straße unterhalten. Im Radio lief anlässlich des 25. Jahrestages des Splits zwischen Robbie Williams und dem Rest von Take That "Never forget".
    Was HABEN wir das im Abitursommer 1995 lauthals geschmettert, mit Bierflaschen als Mikrofonersatz und diesem einmaligen Gefühl, das man nur hat, wenn man eben ganz frisch die Schule fertighat und die Welt voller Möglichkeiten ist.

Hach
    Schade, dass unser 25jähriges Abitreffen Corona zum Opfer gefallen ist.
    Bei uns war es Rick Astley.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Oder ein Waschbär, die sind hier auch aktiv.
    Wenn ihr Köttel finden würdet...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

So, alle Bücher und Hefte bestellt, die Liste von K2 ist vollständig abgearbeitet. Das Textilset musste ich nur umbeschriften, da hat K1 irgendwie auch nichts verbraucht. Mal sehen, was die Lehrer von K1 dann so für Wünsche haben.
    Und K1 nimmt jetzt noch am Ende der Ferien spontan an einem Fußball-Workshop teil. So habe ich für eine Woche das Betreungsproblem gelöst, K2 geht in den Schulhort. Ich war ja seit März nicht mehr richtig arbeiten, irgendwie bekomme ich gerade kalte Füße, wie das demnächst so laufen soll.