Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Der 15.
    Ah, okay! Ist dann ein Samstag oder? Also vor haben wir nichts, aber mein Mann muss wohl arbeiten, heißt ich hätte dann wahrscheinlich alle 3 Kinder als Anhang
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Das mit den gleichen Initialen ist bei gemeinsam genutzten Brotdosen, Trinkflaschen, Sportbeuteln ... sehr praktisch.
    Hier haben meine Schwiegermutter, meine Schwägerin und meine Tochter dieselben Initialen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Was heute schön war:
    Wir haben heute unser traditionelles Zeugnisessen nachgeholt. Wir waren seit Corona das erste Mal im Restaurant und es war total leer.
    Die Kinder haben sich heute in der Buchhandlung jeweils ein Gratisbuch abholen dürfen für das Zeugnis. Und ja, bei MIR klappen solche Aktionen immer, es sind noch für 30 Euro weitere Bücher in den Rucksack geflattert.
    Heute Mittag war ich shoppen! 3 Hosen und 2 Blusen habe ich gefunden.
    Jetzt muss ich morgen noch alles für die Verwandtschaft vorbereiten und dann kann ich schon gen Wasser schielen.
    Fimbrethil, Kara^^, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann tippe ich auf Marder.
    Sind das nicht hauptsächlich Jäger? Viel zu jagen gibt es im Laden ja nicht. Haben bisher auch nichts angefressenes gefunden (was nicht unbedingt was heißen muss, ist ja ein großer Laden, da kann man schnell mal was übersehen)... aber was macht der da Nachts... also außer randalieren? *seufz*

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich habe gefühlt sein Anfang Juni frei. ICH darf echt nicht jammern.
    Ich hatte von März bis Mitte Juni frei - eigentlich genieße ich es gerade zu arbeiten. Aber durch den Lockdown war es ja trotzdem irgendwie anders und nicht immer entspannt.

99/02/07/13

User Info Menu

Was heute schön war:
    Wir haben heute unser traditionelles Zeugnisessen nachgeholt. Wir waren seit Corona das erste Mal im Restaurant und es war total leer.
    Die Kinder haben sich heute in der Buchhandlung jeweils ein Gratisbuch abholen dürfen für das Zeugnis. Und ja, bei MIR klappen solche Aktionen immer, es sind noch für 30 Euro weitere Bücher in den Rucksack geflattert.
    Heute Mittag war ich shoppen! 3 Hosen und 2 Blusen habe ich gefunden.
    Jetzt muss ich morgen noch alles für die Verwandtschaft vorbereiten und dann kann ich schon gen Wasser schielen.
    Hier wird die Große wohl nie ein Gratisbuch bekommen... gibt es hier wenn ich es richtig verstanden habe, nur bei ner 1 in Deutsch

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ah, okay! Ist dann ein Samstag oder? Also vor haben wir nichts, aber mein Mann muss wohl arbeiten, heißt ich hätte dann wahrscheinlich alle 3 Kinder als Anhang
    Ok, dann ist Mittagessen gehen vielleicht nicht die richtige Aktivität, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier haben meine Schwiegermutter, meine Schwägerin und meine Tochter dieselben Initialen
    Hier hatten meine Mutter und meine Omi den genau gleichen Namen

99/02/07/13

User Info Menu

Hier wird die Große wohl nie ein Gratisbuch bekommen... gibt es hier wenn ich es richtig verstanden habe, nur bei ner 1 in Deutsch
    Dabei bräuchten es eher die Kinder mit einer 3 oder einer 4 - ich finde Notenbelohnung einfach ungerecht!
    Cafetante, Strickli und BergderKiwis gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Wer keine eins hatte, durfte eine Quizfrage lösen. Denn wie ich es geahnt habe, wurden die zwei Verbesserungen bei K1 nicht berücksichtigt und somit gab es keine Eins auf dem Zeugnis.
    Begründung: Er hätte ja auch noch ne schlechte Note schreiben können. Dass er leider auch keine Chance hatte, seine Eins zu bestätigen, wurde leider übersehen. Fand ich schwofelig, aber egal. Interessiert in 6 Wochen kein Schwein mehr.
    Ich finde das eine Mega-Aktion, echt allen Kindern ein Buch zu schenken, egal ob mit oder ohne eins.
    Lleanora, Kara^^, wenhei und 1 anderen gefällt dies.