Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ok, dann ist Mittagessen gehen vielleicht nicht die richtige Aktivität, oder?
    Hm ja. Wenn ich richtig verstanden habe, haben sie im Wäldchen einen mobilen Biergarten aufgebaut, da kann man vielleicht ne Kleinigkeit Trinken (Snacks gibt es wohl auch) und die Kinder könnten dort rumtoben. Wenn das für dich Okay ist (und der im August noch dort steht, habe jetzt nichts gefunden, wie lang der dort stehen bleiben soll (eigentlich sind sie halt immer auf Volksfesten und weil das gerade halt nicht geht... )
    Das wären von dem Hockeyplatz vielleicht 5min zu Fuß entfernt.
    Schiri gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dabei bräuchten es eher die Kinder mit einer 3 oder einer 4 - ich finde Notenbelohnung einfach ungerecht!
    Ich kenne das gar nicht, wer richtet das denn aus? Die Schule? Die Buchhandlung?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich krnne das gar nicht, wer richtet das denn aus? Die Schule? Die Buchhandlung?
    Die Buchhandlung

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich krnne das gar nicht, wer richtet das denn aus? Die Schule? Die Buchhandlung?
    Hier auch die Buchhandlung. Das Zeugnis diente vermutlich nur der Datenspeicherung, dass nicht jemand 5 x kommt.

User Info Menu

Dabei bräuchten es eher die Kinder mit einer 3 oder einer 4 - ich finde Notenbelohnung einfach ungerecht!
    Das hatte ich mir auch gedacht, als ich es mitbekommen hatte. Da es hier noch keine eins in Deutsch gab, hatte ich mich dann nicht weiter damit befasst und es einfach unter schade abgespeichert. Wenn es natürlich so ist wie bei Vivi, fände ich es okay, also so lange die Quizfrage auch lösbar ist für die Kinder.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm ja. Wenn ich richtig verstanden habe, haben sie im Wäldchen einen mobilen Biergarten aufgebaut, da kann man vielleicht ne Kleinigkeit Trinken (Snacks gibt es wohl auch) und die Kinder könnten dort rumtoben. Wenn das für dich Okay ist (und der im August noch dort steht, habe jetzt nichts gefunden, wie lang der dort stehen bleiben soll (eigentlich sind sie halt immer auf Volksfesten und weil das gerade halt nicht geht... )
    Das wären von dem Hockeyplatz vielleicht 5min zu Fuß entfernt.
    Das klingt doch gut Ich meld mich dann kurz vorher noch mal, wenn ich weiß, wie lange ich da bin und wann genau, es ist auf jeden Fall gegen vier fertig.
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mir auch gedacht, als ich es mitbekommen hatte. Da es hier noch keine eins in Deutsch gab, hatte ich mich dann nicht weiter damit befasst und es einfach unter schade abgespeichert. Wenn es natürlich so ist wie bei Vivi, fände ich es okay, also so lange die Quizfrage auch lösbar ist für die Kinder.
    Absolut lösbar und ich vermute, es hätte auch Hilfe gegeben. Die Kinder sollten sich erst das Buch aussuchen und sind dann mit dem Zeugnis losgelatscht zur Kasse. Da geht ja keine Verkäuferin hin und sagt dem Kind "Ätsch-bätsch, das Buch bekommst du jetzt doch nicht".
    Zickzackkind gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Die Buchhandlung
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier auch die Buchhandlung. Das Zeugnis diente vermutlich nur der Datenspeicherung, dass nicht jemand 5 x kommt.
    Ah, danke!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Absolut lösbar und ich vermute, es hätte auch Hilfe gegeben. Die Kinder sollten sich erst das Buch aussuchen und sind dann mit dem Zeugnis losgelatscht zur Kasse. Da geht ja keine Verkäuferin hin und sagt dem Kind "Ätsch-bätsch, das Buch bekommst du jetzt doch nicht".
    Besonders vorausschauend, falls man die Leute als Kunden behalten möchte, wäre es auf jeden Fall nicht
    Cafetante, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

So ihr Hühner. Ich melde mich hiermit schon mal ab. Jetzt geht es für 14 Tage an die Ostsee. Völlig offline irgendwo im nirgendwo.

Also macht keinen Quatsch. Die Bar ist frisch aufgefüllt. Den Schlüssel zum Spirituosenlager hab ich am Mann ähh Huhn.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 7 anderen gefällt dies.