Like Tree76728gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen, die Hühners - und danke für den Kaffee, Frau Sylta. High the cups!

Hier steht nix Großartiges an, Herr Q ist ein bißchen malad, ein Kalb ist im Kurs, eins rumpelt gleich los zur Arbeit und das dritte lernt (hoffentlich) brav in der Kemenate.

Das Wetter ist mittelschön, Minna kümmert sich bereits um die Bettwäsche und ich werde mich später dem Bügelkorb widmen. Theoretisch müsste ich nicht mal einkaufen, ich könnte ein paar Fächer im Tiefkühler ausleeren. Ma kuckn.

Frohen Samstag, allerseits!
    Zickzackkind gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... und heute bin ich Molly Brown, die "Unsinkbare" von der Titanic.
    lucillaminor gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Wie du ja weißt, die anderen weniger, gibt es in BW sog. Preise und Belobigungen. Dh eine Art Urkunde für einen bestimmten Schnitt im Zeugnis. Lasst mich lügen, den Preis gibts von 1,0-1,7 und die Belobigung von 1,8-2,0. (Ich weiß es nicht auswendig, ich hab in der Schule meine Listen und fertig.)

Jedenfalls bekommen die Schüler bei uns dann zusätzlich zu der nichtssagenden Urkunde „Shanaia-Marie erhält einen Preis“ beim Preis auch einen Gutschein über 10 Euro, den sie in der örtlichen Buchhandlung einlösen dürfen. Die Belobigung ist echt nur der Wisch.
    So automatisch am Durchschnitt orientiert ist das aber nicht überall
    Und die Schule oder die Stadt darf Buchgutscheine oder Bücher oder so verschenken wie jeder andere auch, nur Buchhandlungen nicht

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ahhhh, wie einen die Familie innerhalb einer Stunde auf die Palme treiben kann, durch pure Anwesenheit - unglaublich. Aber jetzt sind sie erstmal eine Radtour machen und ich guck, dass ich meinen 2. Tee in Ruhe trinke und dann mein Tagewerk starte. Einkaufen darf ich auch noch, das find ich gut. Auch wenn ich keine Ahnung hab, was es zu essen geben soll.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Urlaub!

Auf den letzten 300m Heimweg, hätte ich mich fast noch auf die Nase gelegt oder eher gesagt auf den Hintern ...

Kommt mir eine junge Frau entgegen, schiebt einen Kinderwagen, Zigarette im Mund. Soweit so schlecht... dann viel mir ihr Shirt auf. Schwarz mit weißen Aufdruck auf der Brust: Best Mom ever!

Okay.... dann viel mir noch der Babybauch auf und diese Kombination... ich war auf jeden Fall so abgelenkt dass ich den widerlichen matschigen Hundehaufen vor mir übersehen habe und nicht nur reingetreten bin, sondern mir der Fuß dann auf der matschigen Pampe wegrutschte und ich fast das Gleichgewicht verloren hätte... DAS wäre echt noch der krönende Abschluss gewesen, wenn ich dann noch mit dem Hintern im Haufen gelandet wäre .

Und das nur wegen einem T-Shirt-Aufdruck!
    Schiri, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das finde ich spannend. Wir suchen immer vorher alles aus, das aussuchen dauert ja auch immer etwas. Wenn wir dann wissen, was es werden soll, fabgen wir mit dem ausräumen an.
    Naja, wir wissen es schon ziemlich genau Und da eh vor den Böden die Holzdecken gestrichen und die frischen Tapeten ran müssen, macht es auch nix, dass die erst geliefert werden müssen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Naja, wir wissen es schon ziemlich genau Und da eh vor den Böden die Holzdecken gestrichen und die frischen Tapeten ran müssen, macht es auch nix, dass die erst geliefert werden müssen.
    Ach soooo, ihr kauft also nur, nichts mehr mit überlegen, was denn da hin soll und so. Gut. Ich drücke die Daumen für kurze Lieferzeiten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Urlaub!

Auf den letzten 300m Heimweg, hätte ich mich fast noch auf die Nase gelegt oder eher gesagt auf den Hintern ...

Kommt mir eine junge Frau entgegen, schiebt einen Kinderwagen, Zigarette im Mund. Soweit so schlecht... dann viel mir ihr Shirt auf. Schwarz mit weißen Aufdruck auf der Brust: Best Mom ever!

Okay.... dann viel mir noch der Babybauch auf und diese Kombination... ich war auf jeden Fall so abgelenkt dass ich den widerlichen matschigen Hundehaufen vor mir übersehen habe und nicht nur reingetreten bin, sondern mir der Fuß dann auf der matschigen Pampe wegrutschte und ich fast das Gleichgewicht verloren hätte... DAS wäre echt noch der krönende Abschluss gewesen, wenn ich dann noch mit dem Hintern im Haufen gelandet wäre .

Uähhh, das wäre zu der denkwürdigen Gestalt dann noch die Krönung der Begegnung gewesen.... *schüttel*

Den Schuh zu säubern ist ja schon schlimm genug
    Schiri, Zickzackkind und Conni.Faehre gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Uähhh, das wäre zu der denkwürdigen Gestalt dann noch die Krönung der Begegnung gewesen.... *schüttel*

Den Schuh zu säubern ist ja schon schlimm genug
    Ja, das stimmt, wobei ich das meiste schon an einem Grünstreifen abstreifen konnte.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Urlaub!

Oh Mann, was für ein Arbeitsabschluß.

Wie ich solche Frauen nicht leiden kann.
    Ich mühe mich wirklich, nicht zu werten. Aber diese Frauen, die die Kippe immer schön auf Kinderkopfhöhe halten, und auch in einer Schwangerschaft so null Rücksicht nehmen auf das ihnen ausgelieferte Kind, die triggern irgendwas bei mir.

Sind die Schuhe noch sehr neu, oder wäre entsorgen eine Möglichkeit?

Ich ekel mich echt schlimm vor dem Gestank von Hundekot