Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HImbeeren?
    Hab ich Himbeeren gehört?

ALLESMEINSMEINSMEINS

*Mascarponequark vorbereite*

Ich töte für Himbeeren
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wääh, hier ist schon wieder eine Stimmung, zum Davonlaufen. Und dann wurde noch die Glaskanne der Kaffeemaschine zerschmießen. *brummel*

Ich mag nimmer. Und man (also ich) muss immer über die gleichen Sachen meckern, das ist sooo zermürbend.

Wie gut, dass es noch so früh ist, dann hat der Tag noch Chance, sich soch nich zum Guten zu wenden.

Sollen wir rtlII benachrichtigen und heute eine Folge Frauentausch drehen lassen?
    Heute wäre eindeutig ich die mit dem schmutzigen Haus, dem seltsamen Mann und den schlimmeren Kindern.
    Du würdest danach freudig nachhause zurückkehren .
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    HImbeeren?
    Hab ich Himbeeren gehört?

ALLESMEINSMEINSMEINS

*Mascarponequark vorbereite*

Ich töte für Himbeeren
    *mein Portion rüberschieb*
    stpaula_75 gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nachdem ich in jungen Jahren eimerweise Himbeeren im Wald pflücken musste und gefühlt in jeder zweiten ein Wurm saß, lehne ich dankend ab und marschiere zur Poolbar um mir ein Sandwich zu bestellen.
    In dem Wald, wo ich war, waren die fast alle i.O.
    Ein Traum - bloß überfressen sollte man sich trotzdem nicht.
    Silm

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

*mein Portion rüberschieb*
    Ist noch was über ?

Der Winter darf jetzt kommen ...

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Nachdem ich in jungen Jahren eimerweise Himbeeren im Wald pflücken musste und gefühlt in jeder zweiten ein Wurm saß, lehne ich dankend ab und marschiere zur Poolbar um mir ein Sandwich zu bestellen.
    Ich habe auch ein Waldhimbeertrauma, allerdings ist die tragende Rolle besetzt von „ich bin überfressen und will Mama nachts am Bett sagen, dass ich kotz... blärgh*
    War ein Spaß. Übers gesamte Ehebett inkl. Mama und Papa. Wäääääh.

Das andere Beerentrauma hab ich nur von Blaubeeren. Der Eimer wurde mit den scheiß mini Beeren NIE voll. Und wenn der Boden endlich bedeckt war, stieß man garantiert an den Eimer und alles rollte von dannen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sollen wir rtlII benachrichtigen und heute eine Folge Frauentausch drehen lassen?
    Heute wäre eindeutig ich die mit dem schmutzigen Haus, dem seltsamen Mann und den schlimmeren Kindern.
    Du würdest danach freudig nachhause zurückkehren .
    diese Sendung kann ich gar nicht leiden, schon gar nicht möchte ich Teil dieser Sendung werden. *grusel*

Aber ein Tausch so ohne Kamera könnte für uns beide vielleicht ganz heilsam sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    diese Sendung kann ich gar nicht leiden, schon gar nicht möchte ich Teil dieser Sendung werden. *grusel*

Aber ein Tausch so ohne Kamera könnte für uns beide vielleicht ganz heilsam sein.
    Eins sag ich dir: Ich tausche nicht mit dir. Deine Kinder finde ich zwar ganz entzückend, aber ich bin schon irgendwie froh, dass hier aktuell vier (nein, gerade sogar fünf) weniger wohnen.

Wer außer WW (mit der möchte ich gerade aus naheliegenden Gründen nicht tauschen) ist denn sonst noch kinderfrei? Tanja (mit der könnte ich mir einen Tausch tatsächlich vorstellen, das wird nicht so unterschiedlich sein)? Und wer sonst noch?
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich mag die Kerne nicht, ich verarbeite zu Gelee.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Eins sag ich dir: Ich tausche nicht mit dir. Deine Kinder finde ich zwar ganz entzückend, aber ich bin schon irgendwie froh, dass hier aktuell vier (nein, gerade sogar fünf) weniger wohnen.

Wer außer WW (mit der möchte ich gerade aus naheliegenden Gründen nicht tauschen) ist denn sonst noch kinderfrei? Tanja (mit der könnte ich mir einen Tausch tatsächlich vorstellen, das wird nicht so unterschiedlich sein)? Und wer sonst noch?
    Paula hat noch kindfrei.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm