Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #246751
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gutschi-Sonnenbrillen werden total überbewertet.

    Die Henne von Welt trägt Valenthuhno oder Coq-Saint-Laurent. (gacker)

    Die Mitbewohner sind sehr rücksichtsvoll und futtern ihre Tortenstücke im Garten außer Sichtweite. Ein paar Wespen freuen sich sehr darüber, ich hör die Miss schimpfen.
    Kara^^ gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  2. #246752
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn wir tauschen, ist das sehr unspektakulär.

    Ich tausche wenn, am liebsten mit jemandem der richtig kleine Kinder (unter 2 oder so) hat.
    Oder ein entzückendes Vorschulkind.
    Oder so.
    Wenn wir tauschen, kann ich dir zwölf Kinder unter zwei Jahren bieten (stimmt nicht ganz, einige wenige sind schon zwei)...

    Aber ansonsten hast du recht, so spektakulär anders wäre es wohl nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #246753
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wenn wir tauschen, kann ich dir zwölf Kinder unter zwei Jahren bieten (stimmt nicht ganz, einige wenige sind schon zwei)...

    Aber ansonsten hast du recht, so spektakulär anders wäre es wohl nicht.
    Äähhh...mmmmh....12 auf einmal......nuschel....nö.
    Das klingt mir zu anstrengend .

    Ich mag Babys und Kleinkinder wirklich sehr, komischerweise "fliegen" die auch oft auf mich, im Bekanntenkreis gelte ich als "Babyflüsterer", ganz oft landen bei Treffen die Babys früher oder später auf meinem Arm/Schoß.
    Schiri und Junon gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #246754
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gutschi-Sonnenbrillen werden total überbewertet.

    Die Henne von Welt trägt Valenthuhno oder Coq-Saint-Laurent. (gacker)

    Die Mitbewohner sind sehr rücksichtsvoll und futtern ihre Tortenstücke im Garten außer Sichtweite. Ein paar Wespen freuen sich sehr darüber, ich hör die Miss schimpfen.
    Ja, aber die Valethuhno ist ja weg!

  5. #246755
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Äähhh...mmmmh....12 auf einmal......nuschel....nö.
    Das klingt mir zu anstrengend .

    Ich mag Babys und Kleinkinder wirklich sehr, komischerweise "fliegen" die auch oft auf mich, im Bekanntenkreis gelte ich als "Babyflüsterer", ganz oft landen bei Treffen die Babys früher oder später auf meinem Arm/Schoß.
    Oh, ich hatte ewig kein Baby auf dem Arm
    ..Dank Corona sind auch die wenigen Gelegenheiten im Kindergarten dahin ( fremde Geschwisterkinder halten, während die Mütter sich ihrem großen Nachwuchs widmen)
    Silm

  6. #246756
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Leute, eigentlich sollte ich ans Packen denken.
    Übermorgen geht es los, erst zu Pogges Stadt, ab dort mit dem Fahrrad über Naumburg bis in die Stadt der Dichter und Denker. Dort sind wir noch drei Tage, deswegen will ich da im Auto eine Tasche für diese 3 Tage lassen und Fahrradurlaub ist doch was anderes als sonst (normalerweise packe ich sehr kurzfristig)
    bunteQ, Gast, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    Silm

  7. #246757
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    so, wir haben heute eine schöne Radtour gemacht, lecker zu Mittag gegessen und auf dem Heimweg noch ein Eis. Zu Hause haben mein Mann und ich es uns gemütlich auf der Terrasse gemacht und die Kinder haben sich in ihre Grotten verkrochen
    Schön war der Tag bisher!
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 3 anderen gefällt dies.

  8. #246758
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh, jetzt sind alle wieder weg. Die Spülmaschine läuft, das Chaos ist überschaubar.
    Aber jetzt reicht es auch.
    Morgen werden Pflanzen und Steine fürs Aquarium gekauft und dann geht es los.
    tanja73, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #246759
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin heute irgendwie nur rumgeeiert, bissl Wäsche zusammengelegt, ein paar Masken gebügelt, Fuchtli war seit gestern Nachmittag aushäusig und kam erst kurz vor sechs wieder, ach und ja Himbeeren ernten.... in der Gefriere ist eine Tupperdose, da kippe ich die rein, und wenn das Ding voll ist gibt’s Marmelade draus. Ebenso bei den Stachelbeeren und Heidelbeeren.
    War heute irgendwie echt entspannt, auch wenn ich nix geschafft hab. Zum Abend hat der Mann eben gegrillt, ich hab mir meinen Feta in Alufolie gemacht und den Salat für uns alle, bissl Geschirr gespült, das war’s...... war ein fauler Tag heute.
    Tut auch mal gut.
    bunteQ, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #246760
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Puh, jetzt sind alle wieder weg. Die Spülmaschine läuft, das Chaos ist überschaubar.
    Aber jetzt reicht es auch.
    Morgen werden Pflanzen und Steine fürs Aquarium gekauft und dann geht es los.

    Stimmt, die Artemianauplien vom Fuchtli hab ich noch gefüttert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •