Like Tree109914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Artemianauplien vom Fuchtli hab ich noch gefüttert
    Ich bin gefühlt seit 2 Wochen am Dauerputzen. Jetzt reicht es mir. Morgen mache ich 24 Stunden Putzpause.
    tanja73 und Gast gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe heute kurz gesaugt und im Bad den Boden gewischt, der sah schmuddelig aus.
    Kurz habe ich überlegt, den Rest der Wohnung auch noch zu wischen, aber dann hat die Faulheit gesiegt.

Ich werde wohl in diesem Leben echt keine Haushaltsfee mehr .

Hier war heute ausruhen angesagt, ich habe ziemlich ausführlich mit dem Kind gefrühstückt und gequatscht, danach hat sie sich vom Acker gemacht und kommt erst morgen Abend zurück (ist beim Freund), der Mann ist sowieso arbeiten, de seh ich auch erst morgen Abend wieder, also er kommt morgen früh, aber dann bin ich schon unterwegs.
    Dann war ich laaange baden mit Buch und habe danach zwischen Balkon und Sofa, Buch und Laptop hin und her gewechselt.
    Muss auch mal sein.

Eine Salat"kreation" aus Kidneybohnen, Mais, Tomaten, Gurke und Feta habe ich noch zusammengerührt.
    Und ein Spiegelei zum Abendessen gebraten.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute kurz gesaugt und im Bad den Boden gewischt, der sah schmuddelig aus.
    Kurz habe ich überlegt, den Rest der Wohnung auch noch zu wischen, aber dann hat die Faulheit gesiegt.

Ich werde wohl in diesem Leben echt keine Haushaltsfee mehr .

Hier war heute ausruhen angesagt, ich habe ziemlich ausführlich mit dem Kind gefrühstückt und gequatscht, danach hat sie sich vom Acker gemacht und kommt erst morgen Abend zurück (ist beim Freund), der Mann ist sowieso arbeiten, de seh ich auch erst morgen Abend wieder, also er kommt morgen früh, aber dann bin ich schon unterwegs.
    Dann war ich laaange baden mit Buch und habe danach zwischen Balkon und Sofa, Buch und Laptop hin und her gewechselt.
    Muss auch mal sein.

Eine Salat"kreation" aus Kidneybohnen, Mais, Tomaten, Gurke und Feta habe ich noch zusammengerührt.
    Und ein Spiegelei zum Abendessen gebraten.
    Hier musste ich ja auch nur so viel putzen, weil ich eben auch keine Haushaltsfee bin und irgendwie überall Schmutz und Unordnung herrscht.
    Ich könnte dir noch einen Rest Krautbrei (Salat kann man es echt nicht nennen) anbieten.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich glaube wenn wir tauschen, ist das sehr unspektakulär.

Ich tausche wenn, am liebsten mit jemandem der richtig kleine Kinder (unter 2 oder so) hat.
    Oder ein entzückendes Vorschulkind.
    Oder so.
    Ich geb dir zwei davon!
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Na prima, nachdem der Tag dann doch noch wieder besser wurde, habe ich mich jetzt auch noch mit der Großen gezofft. Kein Wunder, wenn sie kaum da ist, dann kommt halt immer alles zusammen. *brummel*

Aber ich bin mit meiner Bügelwäsche endlich, endlich durch. Das ist schon schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na prima, nachdem der Tag dann doch noch wieder besser wurde, habe ich mich jetzt auch noch mit der Großen gezofft. Kein Wunder, wenn sie kaum da ist, dann kommt halt immer alles zusammen. *brummel*

Aber ich bin mit meiner Bügelwäsche endlich, endlich durch. Das ist schon schön.

Aber Wennieschätzchen, wo hast du nur deine Augen? Da stehen doch noch drei Körbe.
    *kopfschüttel*

Das mit dem Streit ist doof. Hier ging heute morgen der Haussegen zwischen K1 und dem Mann schief. Das leidige Aufräumthema.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Aber Wennieschätzchen, wo hast du nur deine Augen? Da stehen doch noch drei Körbe.
    *kopfschüttel*

Das mit dem Streit ist doof. Hier ging heute morgen der Haussegen zwischen K1 und dem Mann schief. Das leidige Aufräumthema.
    Hier ist heute echt der Wurm drin. Erst haben die Kinder miteinander gezickt, beim zocken. Das kann ich gar nicht haben. Daher habe ich den Kindern gesagt, okay, wenn ihr nicht ausgelastet seid, dann könnt ihr die Küche putzen, die hat es dringend nötig und wie ihr wisst, erwarten wir Besuch, der auch für Euch kommt.
    Dabei ist dann auch die Kaffeekanne zu Bruch gegangen, was besonders ärgerlich ist, da ich keine Minute vorher zu dem Kind sagte, sie solle die Maschine vorsichtig beiseite schieben.

Naja, dann lief es aber, die beiden haben die Küche echt toll sauber gemacht, ich bin begeistert. Und weil es eben so toll klappte, war der Tag dann ja auch wieder gut, auch, weil ich endlich, endlich (ach 3,5 Wochen) mit der Bügelwäsche fertig bin.

Und kaum sitze ich relativ erschöpft auf dem Sofa, gibt ein Wort das andere zwischen meiner Großen und mir. Ganz blödes Timing und eigentlich wegen nichts, "nur" gegenseitiges ins Wort fallen, das aber das Gegenüber nicht wahrhaben wollte (das gilt für beide Seiten) und dadurch wurde es dann lauter.

Hat es sich bei Euch dann entspannt?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

*wink*

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub!

Noch habe ich nicht alles nachgelesen, aber gebe mein bestes!

Der Urlaub war sehr schön, inklusive Treffen mit Wenhei und der Grinsebacke, was ich sehr genossen habe. Mein Zwerg war aufgeregt und unausgeglichen, weil es am nächsten Tag beim gehen sollte und die Grinsebacke hat sich super gekümmert (und beide scheinen viel Spaß gehabt zu haben)!

@WW: Mein herzlichstes Beileid!!
    Fimbrethil, Kara^^, Strickli und 1 anderen gefällt dies.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Äähhh...mmmmh....12 auf einmal......nuschel....nö.
    Das klingt mir zu anstrengend .

Ich mag Babys und Kleinkinder wirklich sehr, komischerweise "fliegen" die auch oft auf mich, im Bekanntenkreis gelte ich als "Babyflüsterer", ganz oft landen bei Treffen die Babys früher oder später auf meinem Arm/Schoß.

hihi, das ist bei mir auch so. Selbst bei Schreibabys.

Zum Glück haben wir vor zwei Jahren ein ganz entzückendes Nachsbarsmädchen bekommen. So bezaubernd!

Wahrscheinlich sind wir einfach total tiefenentspannt, weil unsere Kinder groß sind. Da kann man leicht die Ruhe selbst sein *g*
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    *wink*

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub!

Noch habe ich nicht alles nachgelesen, aber gebe mein bestes!

Der Urlaub war sehr schön, inklusive Treffen mit Wenhei und der Grinsebacke, was ich sehr genossen habe. Mein Zwerg war aufgeregt und unausgeglichen, weil es am nächsten Tag beim gehen sollte und die Grinsebacke hat sich super gekümmert (und beide scheinen viel Spaß gehabt zu haben)!

"Mama, das Trefen war sehr, sehr, sehr, [...] , sehr, sehr, sehr schön."

Noch Fragen?
    Schiri, Gast, Strickli und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)