Like Tree106988gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend, allerseits.

Wir hatten einen sehr angenehmen Tag, aber leider hab ich so üüüberhaupt keine Lust auf morgen. Was umso bedauerlicher ist, weil ich darum jetzt ins Bett gehen sollte.
    Schlaft gut und träumt was Schönes!
    Schlaf Du auch gut

99/02/07/13

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt anstrengend. Und schmerzhaft. Ein Nachteil, mit dem Kind das Bett zu teilen.

Wie geht es dem Finger?
    Immerhin hatten wir ein richtiges Doppelbett, nicht wie normal 1,40 cm. Da wäre ich wohl geflüchtet.

Dem Finger geht es glaube ich recht gut... Die Blase wurde über den Tag immer weicher und hat wohl auch gar nicht mehr weh getan. Zumindest hat sie dauernd selbst dran rum gefummelt. Heute Abend hat sie dann noch gebadet und beim Abtrocknen ist sie auf gegangen. Jetzt muss es nur gut abheilen..
    Zickzackkind gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Beim ersten Kind dachte ich noch, ich habe es einfach drauf!
    Dann kam das zweite Kind.

Sind aber beide super geworden.
    War hier auch so. Kind 1 war problemlos, Kind 2 schrie oder hing an der Brust. Heute würde ich auf KISS tippen, zumal dieses Kind später zeitig Migräne bekam, aber ansonsten ab gut 2 eher zu der ruhigen Sorte gehörte.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Immerhin hatten wir ein richtiges Doppelbett, nicht wie normal 1,40 cm. Da wäre ich wohl geflüchtet.

Dem Finger geht es glaube ich recht gut... Die Blase wurde über den Tag immer weicher und hat wohl auch gar nicht mehr weh getan. Zumindest hat sie dauernd selbst dran rum gefummelt. Heute Abend hat sie dann noch gebadet und beim Abtrocknen ist sie auf gegangen. Jetzt muss es nur gut abheilen..
    Ich drücke die Daumen, dass es gut abheilt. Schön, dass sie endlich offen ist.
    McFlummy gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mag ich nicht, geh Brombeeren pflücken, bitte
    *leise schimpfend Brombeeren auf den Tisch stell*
    Hast du überhaupt eine Ahnung, wie weit hoch ich da kraxeln muss, um an die blöden Dinger zu kommen? Die sind ganz am anderen Ende des Grundstücks, fast oben am Waldrand!
    *ächzend Jod aus dem Schrank hol*
    Meine Knochen! Meine Arme! Mitleid bitte!

Gestern hab ich sämtliche Dokumente ausgedruckt für den Urlaub - Minoan Lines weiß ja auch nicht, was sie wollen die haben diese Selbstauskunft in 2 verschiedenen Versionen - die erste in Deutsch, Englisch und Griechisch, die andere in Englisch und Griechisch.
    Ich hab jetzt alles ausgedruckt und ausgefüllt. Better safe than sorry.
    Dazu noch das Formular „Alleinreisender Elternteil (Mutter) mit minderjährigem Kind“, was mein Mann auch brav unterschrieben hat.
    Die Buchungsbestätigung von Minoan Lines, der Unterkunft in Igoumenitsa am Ankunftstag und die am Abreisetag ebenso. Die Fähren gehen/kommen jeweils so blöd, dass wir besser dort übernachten.
    Jetzt muss ich nur noch morgen jemanden dort telefonisch erreichen, der mir dann sagen kann wie das Schiff heißt (Name of vessel) und evtl sogar die Kabinennummer? Beides muss ich nämlich beim Online-Formular der griechischen Behörde angeben.
    Himmel. Zumindest hab ich rausgefunden, zu welcher Region Thassos gehört, sodass ich die richtige anklicken kann.

Jetzt muss ich noch rausfinden wo ich an der Formular der Fährgesellschaft komme, die vom Festland nach Thassos übersetzt. Die wollen nämlich auch was haben, das muss es doch auch online geben....?

Straßenkarten für Schweiz und Italien hab ich beim großen A bestellt, und zusätzlich mir noch eine Städtenamensliste gemacht, die Strecke entlang. Sowas wie letztes Jahr passiert mir nicht nochmal!!!

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Danke dir
    Gast gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass es gut abheilt. Schön, dass sie endlich offen ist.
    Danke!

Leider hasst sie Pflaster, aber trocknen lassen ist wahrscheinlich eh besser...

Gast Gast

Mädel liegt schon wieder jammernd im Bett „Kann nicht einschlafen! Hab ich jetzt schon ne ganze Weile so!“

Sollte mir das langsam Sorgen machen oder ist es dem dauernden Wechsel von Schule-doch keine Schule geschuldet?
    Sie hatte diese Woche ja keine und war daher auch länger auf ...

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mädel liegt schon wieder jammernd im Bett „Kann nicht einschlafen! Hab ich jetzt schon ne ganze Weile so!“

Sollte mir das langsam Sorgen machen oder ist es dem dauernden Wechsel von Schule-doch keine Schule geschuldet?
    Sie hatte diese Woche ja keine und war daher auch länger auf ...
    Völlig normal.
    Einmal anblaffen, mit der klaren Ansage dass jetzt liegengeblieben wird (wir sagen dann wörtlich, heute nicht mehr außerhalb deines Zimmers), dem folgt dann Gejammere, und 20 Minuten später is a himmlische Ruah

Generell ist es uns egal ob Schule oder nicht, Schlafenszeiten werden (meist) eingehalten. Eine halbe Stunde hin oder her ok, aber mehr nicht.
    Wenn es gar nicht geht, darf sie noch ein paar Minuten lesen.....
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Gestern hab ich sämtliche Dokumente ausgedruckt für den Urlaub - Minoan Lines weiß ja auch nicht, was sie wollen die haben diese Selbstauskunft in 2 verschiedenen Versionen - die erste in Deutsch, Englisch und Griechisch, die andere in Englisch und Griechisch.
    Ich hab jetzt alles ausgedruckt und ausgefüllt. Better safe than sorry.
    Dazu noch das Formular „Alleinreisender Elternteil (Mutter) mit minderjährigem Kind“, was mein Mann auch brav unterschrieben hat.
    Die Buchungsbestätigung von Minoan Lines, der Unterkunft in Igoumenitsa am Ankunftstag und die am Abreisetag ebenso. Die Fähren gehen/kommen jeweils so blöd, dass wir besser dort übernachten.
    Jetzt muss ich nur noch morgen jemanden dort telefonisch erreichen, der mir dann sagen kann wie das Schiff heißt (Name of vessel) und evtl sogar die Kabinennummer? Beides muss ich nämlich beim Online-Formular der griechischen Behörde angeben.
    Himmel. Zumindest hab ich rausgefunden, zu welcher Region Thassos gehört, sodass ich die richtige anklicken kann.

Jetzt muss ich noch rausfinden wo ich an der Formular der Fährgesellschaft komme, die vom Festland nach Thassos übersetzt. Die wollen nämlich auch was haben, das muss es doch auch online geben....?

Straßenkarten für Schweiz und Italien hab ich beim großen A bestellt, und zusätzlich mir noch eine Städtenamensliste gemacht, die Strecke entlang. Sowas wie letztes Jahr passiert mir nicht nochmal!!!
    kann ich in deinen Koffer?
    Griiiiiiieeeeeechenland!
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.