Like Tree130860gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #246841

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wussn los?
    Keine Ahnung, irgendwie Augenentzündung oder so.
    *jammer*

  2. #246842
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh luci das ist echt doof.

    Ich habe auch sehr gebangt, ob das Mädel mit dem Güterzug von uns war, das hätte es nochmal schlimmer als es eh schon ist gemacht. Zumindest dafür aber Entwarnung. Freundinnen bei uns hatte sie trotzdem genug.
    sowas ist immer schlimm.

    Und ja, irgendwie ungünstig, eben grad wenn man eigentlich gar nix mitbekäme, dann erst mit der Nase drauf gestoßen zu werden
    Ja ... wobei ich nicht weiß, ob es halt nicht doch in der Klassengruppe thematisiert worden wäre. Mir tun die Abiturienten so schrecklich leid, die jetzt gerade im Mündlichen sind und die einen Klassenkameraden verloren haben
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #246843
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    autschn...jammer...autschn...autschn...jammer...
    Warst du doch noch Beeren pflücken?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #246844
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach ja, und der Spiegel zeigt einen Riss im SCHNEIDEZAHN!
    Oh Shit. Meinem Mann wurde letzte Woche der seit Jahren immer wieder brechende Eckzahn endlich gezogen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #246845
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, irgendwie Augenentzündung oder so.
    *jammer*
    *örgs* Gute Besserung!

  6. #246846
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe am Freitag eh einen Termin beim ZA (Kontrolle).
    Reicht das oder muss ich gleich noch hin?

  7. #246847
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag eh einen Termin beim ZA (Kontrolle).
    Reicht das oder muss ich gleich noch hin?
    Anrufen und fragen.

  8. #246848
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und Fim: denk mal ernsthaft drüber nach, Dich nochmal eine Weile krankschreiben zu lassen. Die Arbeit ist im Moment das Einzige, wo Du sozusagen kürzertreten könntest und bevor Du gänzlich zusammenklappst solltest Du lieber zuhause bleiben !
    (Davon abgesehen würde damit die Genehmigung der Dir hier immer wieder mal angeratene „Kur“ ein kleines Stückchen näher rücken. So lange Du nach außen hin immer voll einsatzfähig bleibst, wird das schwierig.)
    Erst mal muss ich die Reha für den Großen durchboxen.

  9. #246849
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Anrufen und fragen.
    Bei meinem ZA (Gemeinschaftspraxis) wäre eh nichts frei, so lange der Zahn jetzt nicht bricht, reicht Freitag auch.
    Ich freu mich *heul*

    Irgendwie bricht im Moment alles, was ich mir so mühsam wieder aufgebaut hatte, zusammen.

  10. #246850
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe ich das geschrieben, dass das die einzige Ursache ist? Es kann aber dazu beitragen. Und ich schrieb, dass meine keine waren und ich immer sehr darauf geachtet habe, dass sie nicht überreizt waren, weil sie dann nun mal geschrien haben und schwer zu beruhigen waren. Ich rede niemals nie von Schuld der Eltern- Nie!
    Ich kenne eine Frau, die hat mit knapp 50 noch Psychologie studiert. Die macht jetzt auch Schreikindberatung.
    Die hat vorher schon lange als Stillberaterin gewirkt. Ich halte immer viel, wenn man von verschiedenen Seiten drauf guckt. Schreibabyambulanzen sind daher ein guter Ansatz, wenn man dann mit relativ einfachen Mitteln Erfolg hat, umso besser.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm