Like Tree121207gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #246971
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uaaaah
    die Madame hat heute elend viel HA auf, Deutsch zwar bis Mittwoch, aber morgen ist keine Zeit und heute war HNO bis 16 Uhr und sie trödelt und trödelt und sollte mal in die Gänge kommen, sonst wird das gar nix ...

    maul maul

    Ich brauche Geduld. Sofort!!
    Geduld hab ich nur begrenzt im Angebot, tut mir leid.
    Was muss die Arme denn machen?

  2. #246972
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir sind bei Nummer 3 endlich alle Anfängerstifte, Erst-, Zweit-, Drittklasshefte losgeworden und jetzt geht das Ganze wieder von vorne los
    Wir können alles der Freundin eine Klasse tiefer vererben. Ich hab ihr zu Pfingsten geschrieben, dass sie keinen Kieserblock Lineatur 3 braucht, ich hab noch zwei nahezu unbenutzte. Ihr recht.
    (Der Coronanachteil: sie hatte den Block zuhause und wir haben alles auf anderes Papier geschrieben, das da im Homeoffice auf war. Daher ist ihr Block wie neu und bei seinem fehlen auch nur eine Handvoll Seiten)
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #246973
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Geduld hab ich nur begrenzt im Angebot, tut mir leid.
    Was muss die Arme denn machen?

    Sprachbuch S. 69, 70, 71, 118, 119, 142, 143
    AH 40/42 und 64/65


    Einiges ist echt viel zum Abschreiben, und zwei Geschichten schreiben ist auch dabei

  4. #246974
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hm, am Freitag gibts das Zeugnis, aber jetzt so einfach nix machen find ich auch doof. Trotzdem.
    Ich würde ja auch nicht nix machen. Aber eben auch nicht alles, wenn das so viel ist. Oder eben helfen falls es geht, schon mal Tabellen vorzeichnen oder so.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  5. #246975
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nu, sei nicht beleidigt ... ich muss Spätzle erst üben.
    Und immer schön den Teig von Hand schlagen !

  6. #246976
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sprachbuch S. 69, 70, 71, 118, 119, 142, 143
    AH 40/42 und 64/65


    Einiges ist echt viel zum Abschreiben, und zwei Geschichten schreiben ist auch dabei
    Ich würde sie eine halbe bis ganze Stunde (konzentriert) arbeiten lassen und dann einen entsprechenden Kommentar drunterschreiben, eventuell mit dem Zusatz, dass sie den Rest in den nächsten Tagen nachholt.
    Frau-Suhrbier, Gast und Gast gefällt dies.

  7. #246977
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Spätzle hab ich auch schon ewig nicht selbst gemacht...
    Bzw würde man das wohl nicht als Spätzle bezeichnen... Einfach durch ein Sieb gestrichen, waren es mehr so Kugeln :-)
    Schmeckten aber trotzdem ;-)

    * auf den Speiseplan für demnächst schreib*
    Das sind dann Knöpfle. Auch lecker .
    McFlummy, Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #246978
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sprachbuch S. 69, 70, 71, 118, 119, 142, 143
    AH 40/42 und 64/65


    Einiges ist echt viel zum Abschreiben, und zwei Geschichten schreiben ist auch dabei
    Wollte die/der LehrerIn das offiziell alles vor den Ferien erledigt haben? Also für sich, im Sinne von „Das habe ich alles vermittelt“.
    Ich find das echt übertrieben.
    Strickli, Gast, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  9. #246979
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh ja, auch sehr *schön*

    Den Rücken hab ich mir so Jugendliche mal echt böse verbrannt, trotz eincremen.
    Wir haben den ganzen Tag mit Luftmatratzen im Fluss... Oberkörper drauf, Beine im Wasser, Rücken immer schön an der Wassergrenze...
    Abends hatte ich dann Brandblasen *autschn*
    Ich habe das noch als Erwachsene vor ein paar Jahren geschafft.
    Auf Kos gibt es eine heiße Quelle am Meer, also hat man noch ein steingesäumtes Becken angelegt, hier gut warmes Wasser, von hinten spritzt die Gischt dir kaltes Meerwasser an den Rücken.
    Ich hatte mich morgens gut eingecremt, bin mit dem Bus dorthin gefahren, und es war einfach himmlisch. Thermalquelle-Meer-Thermalquelle.....so schön.
    Bis ich zurück wollte, da merkte ich, dass mein Rücken brannte. Lego, das heiße Wasser hat den Sonnenschutz ratzfatz abgewaschen, und ich bin auch viel länger als sonst am Stück in der Sonne geblieben (sonst schwimmen und dann ein Plätzchen unterm Sonnenschirm).
    Billiges T-Shirt gekauft und nass angezogen, als ich wieder im Hotel war, eingecremt, eingecremt, eingecremt, für die nächsten 2 Tage waren dann Altertümer mit T-Shirt UND Bluse bzw. ein Ausflug zur vulkanisch aktiven Nachbarinsel dran, danach ging es dann wieder.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #246980
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wollte die/der LehrerIn das offiziell alles vor den Ferien erledigt haben? Also für sich, im Sinne von „Das habe ich alles vermittelt“.
    Ich find das echt übertrieben.
    Ich auch. Da bleibt doch überhaupt nix hängen *kopfschüttel*.