Like Tree73697gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247071

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    das ist dann maximal Mist.
    Samstag Nacht lange wach wegen Komet.
    auf heute schon sehr bescheiden geschlafen (ua von Tochters Ex-Blöderkuh geträumt) und heute wieder nicht schlafen? Oh oh

    zudem hab ich erfahren, dass ich als einzige überhaupt an der Schule einen externen Prüfer bekomme. Alle anderen Prüfungen bestehen aus rein internen Paarungen. Mir geht echt die Düse.
    Hey, Du machst das schon! kriegst Du trotzdem. Kann ja nix schaden .
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #247072

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich würde so gern ins Bett gehen, aber ich bekomme den Dreh nicht.

    Das schlimmste: Ich muss noch mein Essen für morgen richten, vorher kann ich nicht ins Bett. Wäre das nicht, wäre ich bestimmt schon auf dem Weg.
    Husch, ab in die Küche und dann ins Bett .
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #247073
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    .
    Sorry! Diese zwei Buchstaben in jedweder 2er-Kombination sind gerade tiefrote Tücher... Das T und das I
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #247074
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin auch müde. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich gleich den Dreh wieder nicht kriege.
    Der Mann ist gerade ins Bett gegangen, die Kinder sind noch fit. K1 macht sich gerade das 2. Abendessen, das Kind isst (sic!) hobbitmäßig.
    Im Keller rödelt die Wäsche, der Geschirrspüler möchte ausgeräumt werden. Und ich habe heute mehr als 100 Liter Wasset geschleppt. Hatte ich nicht von 24 h putzfrei geredet. *hysterisch kicher*

  5. #247075
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wobei definitiv die Kinder mit belasteter Schwangerschaft schwieriger waren. Beide ungeplant und einmal die Schwiegermutter im Sterben und einmal der Schwiegervater gestorben und Diagnosen, Mobbing und OPs bei den Geschwisterkindern.
    Kind 1 - da war die Schwangerschaft über die Wendezeit. Inkl.Prager Botschaft, ich habe den 4.Oktober in Dresden live miterlebt (Züge der Botschaft über DDR- Gebiet Richtung Westen) - das fühlte sich nach Bürgerkrieg an usw. Mein Opa starb auch in der Zeit.
    Kind 1 war ausgeglichen.
    Bei Kind 2 war da weniger los - das war das Schreikind.
    Bei Kind 6 ist mein Onkel gestorben (Ein Drama am Anfang, da meine Mutter davon nur durch aufmerksame Nachbarn erfuhr und ein weitläufiger Verwandter, vor dem der Onkel immer gewarnt hatte, die Wohnungsschlüssel hatte und auch schon die Beerdigung organisiert hat - ohne die Geschwister des Onkels zu informieren) mein Vater hatte Gehirnblutungen, wurde beatmet und lag lange im künstlichen Koma usw. Kind 6 war auch kein Schreikind.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #247076
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Husch, ab in die Küche und dann ins Bett .
    Viel besser! Kind, leerst Du bitte noch den Trockner und verteilst die Fußmatten? Kind: *augen genervt verdreh* Okay, Vorschlag, ich übernehme den Trockner, dafür richtest Du mir mein Essen für morgen. Kind: Gute Idee, so machen wir das.

    Alos ich finde ja, dass ich den besseren Part hatte.
    Fimbrethil, Kara^^, Gast und 4 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #247077
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... a propos Bett: wir haben Neumond und manche Hühner reagieren da genau so speziell drauf wie auf Vollmond.

    Und a propos Hühner: meine Schwester hat zwei neue Mitarbeiterinnen „Seidi“ und „Heidi“, wuschelige Seidenhühner.

    Total putzig.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  8. #247078
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du nicht, aber im Zusammenhang mit Schreikindern wird gerne davon gesprochen, dass man erstmal Ruhe reinbringen soll, einen Tagesrhythmus finden usw. Wichtiger ist Unterstützung vor Ort. Es ist schwer in so eine Situation von außen Ruhe rein zu bringen, viel lohnenswerter wäre da eine frühzeitige Unterstützung und Abklärung körperlicher Ursachen.
    Das sind ja auch keine falschen Ratschläge, Ruhe reinzubringen und einen Rhythmus zu finden, manchmal hilft es ja auch. UNd wenn nicht, muss man weiter überlegen. Oft ist es so, dass die Kinder tagsüber mehr schlafen müssen, manchmal schon nach einer halben Stunde wieder, also bei den ersten Müdigkeitsanzeichen. Solche Ratschläge helfen gar nicht so selten, wenn man noch in der Lage ist, sie umzusetzen. Wenn man schon so erschöpft ist, dass man einfach nicht mehr kann, ist Hilfe von Außen extrem wichtig.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #247079
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ... Alos ich finde ja, dass ich den besseren Part hatte.
    Manchmal muß man sie ein bißchen austricksen. Haste gut gemacht.

    Und jetzt ABMARSCH ins Bett, junge Dame!
    … niemals rechtfertigen

  10. #247080

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sorry! Diese zwei Buchstaben in jedweder 2er-Kombination sind gerade tiefrote Tücher... Das T und das I

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •