Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Aber dann könnte sie unterwegs noch schnell mein Listchen *78cm Zettel hinschieb* abarbeiten!!!

Diese Thermobecher, da müsste es doch sogar reichen die gekühlte Flasche reinzustellen. Oder wie lang seit ihr unterwegs?
    Da muss schon noch was kaltes drin sein, sonst ist es ja nicht kalt drin, also Eis oder zumindest kaltes Wasser.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Da muss schon noch was kaltes drin sein, sonst ist es ja nicht kalt drin, also Eis oder zumindest kaltes Wasser.
    Dann Schokoeis! *strahl*
    Ok. *kicher* Bin albern.
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Aber dann könnte sie unterwegs noch schnell mein Listchen *78cm Zettel hinschieb* abarbeiten!!!

Diese Thermobecher, da müsste es doch sogar reichen die gekühlte Flasche reinzustellen. Oder wie lang seit ihr unterwegs?
    Zugfahrt 4h, aber nochmal 20min hin und keine Ahnung wie die Busverbindung vom Bahnhof dort zur Schwiegermutter ist... schätze 5h mindestens bis wir dort sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch...

Erst habe ich ja gedacht, so ein Mist gerade jetzt, wo wir doch morgen wegfahren wollen, aber eigentlich ja eher gut dass wir es heute noch zu unserem Kinderarzt konnten und dann nicht dort zu einem fremden Arzt mussten.
    Schiri gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Zugfahrt 4h, aber nochmal 20min hin und keine Ahnung wie die Busverbindung vom Bahnhof dort zur Schwiegermutter ist... schätze 5h mindestens bis wir dort sind.
    -Thermobecher vorkühlen
    -einen Coolpack einfrieren (wenn möglich, schon eingerollt, sodass er in den Becher und um die Flasche passt)
    -Coolpack in Becher, Flasche reinstecken.

Das sollte zumindest kühl genug halten. Vielleicht den Becher noch isolierend einpacken?Also in ein Handtuch wickeln o.ä.?
    wenhei gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Ich nehme an, dass sie damit meint, dass bei Kommoden und Schränken von Stallkea immer Winkelhaken zum Befestigen der Möbel an Wänden dabei sind.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass sie damit meint, dass bei Kommoden und Schränken von Stallkea immer Winkelhaken zum Befestigen der Möbel an Wänden dabei sind.
    Das meine ich nicht nur, das heißt so: https://de.wikipedia.org/wiki/IKEA-Klausel

Also, es heißt Ikea-Klausel Und es bezieht sich grundsätzlich auf die Anleitungen. Aber es gibt auch dieses Urteil ...
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    -Thermobecher vorkühlen
    -einen Coolpack einfrieren (wenn möglich, schon eingerollt, sodass er in den Becher und um die Flasche passt)
    -Coolpack in Becher, Flasche reinstecken.

Das sollte zumindest kühl genug halten. Vielleicht den Becher noch isolierend einpacken?Also in ein Handtuch wickeln o.ä.?
    Den Thermobecher vorkühlen ist ne gute Idee... ich glaube um die Flasche rum wird es eng mit einem Kühlpack, daher dachten wir an zerstossene Eiswürfel..
    Schiri gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum pürierter Apfel?
    Tausche Milch gegen Joghurt und schmeiß noch ein paar Nüsse rein, dann hast du nein Bürofrühstück. Apfel aber geschnitten, nicht püriert und bitte ohne Zwiebel.
    Hier auch Joghurt, dafür aber die Haferflocken als Porridge, und mehrere Obstsorten. Aktuell "Schmecktarinen", Banane, Apfel, und hin und wieder Ananas.

Mir ist von innen kalt
    Ich hoffe so sehr, ich hab mir nix weggeholt bei meiner Unwetterfahrt gestern

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *reinschlurf*
    Oh Kaffe, super. Danke!
    *Kaffeeinschenk, auf Stuhl plumpsen lasse*
    Wer hat meine Motivation mitgenommen? Ich bin heute sowas von unlustig zum Arbeiten
    Die hat sich schon wieder mit meiner zusammen vom Acker gemacht. Im Absenzenbuch stehen sie beide nicht
    Immer dieses unabgemeldete Entfernen vom Dienstort!
    Kara^^ und Gast gefällt dies.